Dir ist schon klar, dass es für sowas die Spoiler-Boxen gibt, oder?
Ist mir schon klar, nur hab ich die erst mal nicht verwendet, weil ich dann alles unter Spoiler einboxen müsste. Hab das jetzt aber doch gemacht.
Dir ist schon klar, dass es für sowas die Spoiler-Boxen gibt, oder?
Ist mir schon klar, nur hab ich die erst mal nicht verwendet, weil ich dann alles unter Spoiler einboxen müsste. Hab das jetzt aber doch gemacht.
Cherenkov - Xenosaga Episode 1 - Der Wille zur Macht
Wohl die Figur mit der tragischsten Geschichte aus Episode 1. Der steht zwar auf der vermeintlich falschen Seite, aber trotzdem fragt man sich stänig ob er wirklich böse, oder einfach nur ein Bauernopfer höherer Mächte ist.
Sialeeds - Suikoden V
Bei ihr tat es mir auch unendlich leid und ich habe den Kampf gegen sie wirklich gehasst. Das Schicksal hat manchmal grausame Überraschungen parat.
Jowy Atreides - Suikoden II
Wer kämpft schon gern gegen seinen besten Freund? Hat mir damals auch sehr leid getan.
Jungfrau Astraea - Demon´s Souls
Großer Grauer Wolf Sif - Dark Souls
Diejenigen, die beide Spiele gespielt haben wissen was ich meine. *tears*
Ritter Artorias - Dark Souls
Wenn wir schon bei den Souls Games sind
Endboss aus Gothic2
Das riesige (untote) Drachen Skellet. Wenn man als Magier spielt kann man den Schrumpfungszauber anwenden und der Endboss kann nur noch wie ein kniehohes Hündchen um dich herumlaufen. Hab ihn dann mit dem Novizen-Holzsstock zu Tode gestupst.
mfg
Olli
The Boss - Metal Gear Solid 3
Fand sie von Anfang an sehr charismatisch und sah sie nie wirklich als Gegner. Bis zum Schluss hoffte ich, dass sich ihr Verrat als Täuschungsmanöver herausstellen würde, weshalb mir auch der Kampf gegen sie besonders schwer fiel Als dann am Ende...
...EVA genau das bestätigt und per Tonband unter Tränen die ganze Wahrheit enthüllt, ist es mir echt schwer ums Herz geworden. Vor allem ein Satz ist mir dabei im Gedächtnis geblieben: "Die USA sehen sie als Verräterin, die Russen als herzloses Monster. Die ganze Welt hasst sie. Sie hat ihre Ehre und ihr Leben ohne auch nur eine Sekunde zu zögern gegeben, um ihr Land zu retten. Und niemand wird dies jemals erfahren." Oder so ähnlich. Da konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten und musste losheulen
Xehanort aus Kingdom Hearts Birht by sleep.
Wenn man Birth by sleep gespielt hat, sollte man die Nominierung verstehen.
Gespielt hab ich's, aber inwieweit soll der mitleiderregend sein? Kann sein, dass mich mein Gedächtnis im Stich lässt, aber der hat ja echt überhaupt nicht, was ihm Symphatiepunkte einbringen könnte.
Lady Lilith - Final Fantasy XI Wings of the Godess
Lady Lilith ist die Protagonistin aus einer anderen Zukunft. In Lilith Zukunft gab es niemanden der stark genug gewesen wäre den ShadowLord zu bezwingen und den KristallKrieg zu beenden. In ihrer Not ging sie einen Pakt mit Odin dem Gott der Unterwelt ein und wurde somit zur Dämonenkönigin um genug Kraft zu besitzen dem Shadowlord ebenbürtig gegenüber zu stehen.
Die Göttin der Morgenröte Altana sah dies und war mit dem lauf der Geschichte nicht einverstanden und erschuf eine alternative Zukunft inder der Shadow Lord bezwungen wurde und in dem Lillisette niemals einen Pakt mit Odin eingehen musste um zu Lady Lilith zu werden.
Dieses einmischen in die Zeit führte dazu das Atomos der Gott der Zeit erwachte. Durch das erwachen von Atomos näherten sich die zwei Realitäten an und drohten sich gegenseitig zu verschlingen. Lady Lilith reist durch die Dimensionen um die Vernichtung ihrer Welt aufzuhalten. Dabei wird sie von den Kriegern des Lichts der neuen Zukunft aufgehalten und vernichtet wodurch ihre eigene wahre Zukunft zerstöhrt wird und die falsche erhalten bleibt. Durch ein Opfer der Protagonistin Lillisette "Also die Fake Lilith aus der falschen Zukunft" können zwar beide Realitäten dennoch gerettet werden aber Lady Lilith selbst hat durch ihren Tot nicht mehr wirklich etwas davon.
Tales of symphonia dawn of the new world- Decus und Alice
Lady Lilith - Final Fantasy XI Wings of the Godess
Spoiler anzeigen
Lady Lilith ist die Protagonistin aus einer anderen Zukunft. In Lilith Zukunft gab es niemanden der stark genug gewesen wäre den ShadowLord zu bezwingen und den KristallKrieg zu beenden. In ihrer Not ging sie einen Pakt mit Odin dem Gott der Unterwelt ein und wurde somit zur Dämonenkönigin um genug Kraft zu besitzen dem Shadowlord ebenbürtig gegenüber zu stehen.
Die Göttin der Morgenröte Altana sah dies und war mit dem lauf der Geschichte nicht einverstanden und erschuf eine alternative Zukunft inder der Shadow Lord bezwungen wurde und in dem Lillisette niemals einen Pakt mit Odin eingehen musste um zu Lady Lilith zu werden.Dieses einmischen in die Zeit führte dazu das Atomos der Gott der Zeit erwachte. Durch das erwachen von Atomos näherten sich die zwei Realitäten an und drohten sich gegenseitig zu verschlingen. Lady Lilith reist durch die Dimensionen um die Vernichtung ihrer Welt aufzuhalten. Dabei wird sie von den Kriegern des Lichts der neuen Zukunft aufgehalten und vernichtet wodurch ihre eigene wahre Zukunft zerstöhrt wird und die falsche erhalten bleibt. Durch ein Opfer der Protagonistin Lillisette "Also die Fake Lilith aus der falschen Zukunft" können zwar beide Realitäten dennoch gerettet werden aber Lady Lilith selbst hat durch ihren Tot nicht mehr wirklich etwas davon.
Habe FF XI noch nie gespielt und werde es leider auch nie spielen, aber die Geschichte ist total traurig!
Sehr dramatisch
Jessie,James und Mauzi - Pokemon
Das versteht bestimmt jeder der mit Pokemon aufgewachsen ist.
Die drei tun mir schon seit meiner Kindheit leid,weil sie in jede Folge durch irgendwelche Explosionen in die Luft fliegen. :jumping)
Jungfrau Astraea - Demon´s Souls
Großer Grauer Wolf Sif - Dark Souls
Ritter Artorias - Dark Souls
Auch wenn es nichts bringt, ich unterstütze diese Nominierungen!
Sif war für mich persönlich am schlimmsten.
Mfg
Aerith's killer
Ich habe nun eine Weile überlegt, da ich mir nicht sicher bin ob man hier wirklich von einem Antagonisten sprechen kann, aber hab mich entschlossen einfach mal zu nominieren ;D Falls jemand was anderes denkt, darf sich gern dazu geäußert werden.
Silent Hill 2 Spoiler
James Sunderland
Im Endeffekt ist James selbst doch sein größter Feind und die Geschehnisse in Silent Hill spiegeln hauptsächlich seine Psyche wieder.
Selbst das große Serienmaskottchen Pyramid Head entspringt dieser.
Naja und mitleiderregen ist James ja wohl allemal ;D
Außerdem frag ich mich, ob wohl dieser Albedo aus Xenosaga passen würde!?
Was ich bisher in Videos gesehen habe wirkte doch ziemlich mitleiderregend.
Da ich selbst nie einen Teil der Serie gespielt habe, nominiere ich ihn nicht, aber vielleicht übernimmt das ja jemand, der sich damit auskennt ;D
Ich nehme noch:
Gumbas - Super-Mario-Reihe
Dr. Eggman - Sonic-Reihe
Chaos - Sonic Adventure