Gott würde ich mich freuen wenn jetzt ein Remake oder sowas erscheinen würde, natürlich am besten von allen drei Xenosagas!Oder ein Release als PS2 Classics on PS4 das würde mir auch völlig ausreichen!
Ich würde vor Glück platzen! :angeltu)
Indeed! :3
Ich würde mich ebenfalls extrem über ein Remaster für PS4/PC freuen : ) Allein die Vorstellung, dass die gesamte Trilogie auf Steam erscheinen könnte, macht mich ganz hibbelig Muss aber auch dazu sagen, dass die drei Xenosaga-Teile meine absoluten Lieblingsspiele auf der PS2 waren.^^
Ein Remaster (wenn es denn auch in Europa angeboten würde) würde natürlich Sinn machen. Somit könnten nicht nur Fans der Serie, aber auch Leute, die es aufgrund des Formats vorher nicht spielen konnten, in den Genuss einer brillianten Story kommen : ) Und im Gegensatz zu manch fragwürdigen Spielen die bereits remastered wurden (wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann) hätte es Xenosaga wirklich verdient
Und wenn man ganz ehrlich ist... .hack ist auch keine Offenbarung gewesen bzw. wurde der Serie keine größere Bedeutung beigemessen und dennoch kam ein Remaster (das ich mir übrigens auch zugelegt habe :p )
Aber das ist eh alles Spekulation und Tagträumerei^^ Gab ja in der Vergangenheit schon Petitionen und Bitten die Serie wieder aufleben zu lassen, die ja leider etwas undankbar abgeschmettert wurden. Daher sollte man nicht allzuviel in solche Meldungen hineininterpretieren.