Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Oh, danke Cifer.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Da es die FF-Fangemeinschaft geschafft hat, SE jahrelang solange mit einem FF7-Remake zu nerven, bis SE danach einfach nachgegeben hat, damit endlich Ruhe im Karton ist, will ich hier etwas ähnlich Nerviges versuchen/veranstalten:


    Meine Chocobos sind viel zu geil drauf!!! Ich will endlich Chocobo-Kondome haben, und zwar sofort! :D Bietet sie endlich im Item-Shop an! Sonst hole ich die Spam-Keule raus und eröffne einen Thread!

  • Da es die FF-Fangemeinschaft geschafft hat, SE jahrelang solange mit einem FF7-Remake zu nerven, bis SE danach einfach nachgegeben hat, damit endlich Ruhe im Karton ist, will ich hier etwas ähnlich Nerviges versuchen/veranstalten:


    Meine Chocobos sind viel zu geil drauf!!! Ich will endlich Chocobo-Kondome haben, und zwar sofort! :D Bietet sie endlich im Item-Shop an! Sonst hole ich die Spam-Keule raus und eröffne einen Thread!



    Und meine Fragen wegen Lesben wurde schon jenseits des guten Geschmacks tituliert...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Hat irgendwer GATE - JIETAI KARE NO CHI NITE, KAKU TATAKERI gesehen, oder gelesen?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Wer findet Warhammer Age of Sigmar auch sch****?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Hallo wer da


    (...)


    scheint wohl nicht der Fall zu sein, dann tschau...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Warum wurde aus der Kneipe ein Puff?!?!?!?!


    Ich fand die Kneipe deutlich besser und vor allem gemütlicher, auf der Karte stehen nun nicht mehr "Burger mit Fritten" oder etwas in der Art sondern "Blowjob Bunny" etc....


    Lasst uns die Mädels raus schmeißen und die urige Kneipe wieder aufbauen :rofl)

  • Arctiv:
    Bin dafür, vor allem weil die Mädels sowieso schon längst gegangen sind...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Also ich bin noch da wenn die Männer eine Männer kneipe machen machen die Frauen eine Frauen kneipe. Aber ich glaube das bring nix weil e jeder drin schreibt. Also war nur Spaß ich bin für das puff Bärchen Maskottchen. ♪\(*^▽^*)/\(*^▽^*)/

  • Wie, die Kneipe gibt es noch??
    Du meinst wahrscheinlich hinter der ganzen mit Plüschfell bedeckten Wand und unter dem Herzchenlaminat :rofl)


    Ich möchte nun erst mal einen Kaffee um richtig wach zu werden :jumping)

  • Wenn sie pink sind dann aufwiedersehen ich bin nicht so das das alles pink sein soll. Und die kneibe is irgendwo habe ich Gestern gefunden aber vergessen wo. Und der herzlaminat ne geht gar nicht.

  • Wenn sie pink sind dann aufwiedersehen ich bin nicht so das das alles pink sein soll. Und die kneibe is irgendwo habe ich Gestern gefunden aber vergessen wo. Und der herzlaminat ne geht gar nicht.


    Dann müssen wir hier wohl mal renovieren!!!
    Ich übernehme die Verantwortung und Du machst den Rest?? ^^

  • Letzter Versuch meine Seele über einen Avatar nach außen zu tragen... Aber auch nur dir zuliebe @Mahiro

    Ich denke du überbewertest das aber auch ein wenig, zumals wenn ich mir dein Profil ansehe. :)
    Ich denke s wäre wichtig da vielleicht einfach reflektiert darüber nachzudenken, ich fand den ava auch nicht schlimm, die Mods haben trotzdem die Aufgabe dafür zu sorgen das es nicht zu anzüglich ist, da hier auch Kinder im Forum dabei sind. Und ja, viele 12-16 jährige schauen sich den Ecchi Kram auch an.


    Was die gifs in den Posts anging, da habe ich auch nur geschrieben das so 4-5 Stück in einem Post halt einfach überfüllt sind, das liest sich dann automatisch anstrengender und die Seite lädt dadurch langsamer auf dem Smartphone. :)


    Mach dir da keine Kopf, man hatte nie vor hier das Forum zu zensieren oder ein Plugin gegen gifs einzuführen, das hast du falsch verstanden.


    Bleib wie du bist, aber du solltest dir das was in einem Forum passiert nicht so schnell zu Herzen nehmen.
    Nimm das einfach so hin, Fayt hat sich da echt zahm ausgedrückt, andere kassieren hier ordentliche Verwarnungen und machen trotzdem weiter. :P


    Und ja ich kenne den Anime den du da im Ava hattest, und den Hintergrund dazu, kennt aber nicht jeder.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Letzter Versuch meine Seele über einen Avatar nach außen zu tragen... Aber auch nur dir zuliebe @Mahiro


    Der Ava ist supertoll! :thumbup:


    Das ist doch Araragi oder nicht? Der geht in Flammen auf? Hm, soweit bin ich mit der Light Novel noch nicht. Oder war das im Kizu-Prequel und ich habe es vergessen. Mir scheint, mein Hirn geht auch gleich in Flammen auf.


    Wie auch immer, dein Ava ist obertoll! ^^