Wie könnte sich Final Fantasy Future weiter verbessern?

  • Zitat von Lyon

    Hi
    könntet ihr es vielleicht einrichten, das wenn man sich die Bilder/Artworks anschaut, direkt von einem zum anderen springen kann, (mit nem Pfeil oder so) dann müsste mann nicht jedesmal zur Seite zurück
    ( finde das ein bisschen nervig )


    ich wollte mal fragen ob das möglich währe


    mfg
    Lyon

  • Zitat von Xaniri;85902

    Wir haben Extremgamer hier im Forum!
    Wie wäre es wenn es einen eigenen Bereich für extremes Gaming gäbe.


    Aus diesen Gamern könnten dann Walkthroughs und Tipps entstehen.

    gehört eher in den vorschläge thread. aber schlagt euch das schnell mal aus dem kopf. so ein spezial forum wirds nicht geben. es war schon früher von anderen unterforen die rede, die sicher mehr zuwachs hätten als ein "extreme gaming" unterforum. und auch diese sind nicht zu stande gekommen...

  • Hatten diese Unterforen auch zu FFF gepasst?


    Ich will ja nix sagen, aber Politik, Sport oder andere themaverfehlenden Unterforen haben auch nix zu suchen hier.. Nett, dennoch fehl am Platz.


    Das ist ein FF Games Forum. Und dazu gehört nunmal Diskusion zum Spiel.


    Und und ein Extrem Gaming Unterforum passt dazu.

  • Naja aber Xan, wer zockt denn hier wirklich extrem?


    ist ein nettes Goodie, aber auf die Mehrheit trifft es sicher nicht zu..


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • diskutieren kann man auch in den jetzigen unterforen. man könnte ja nen extra thread dafür aufmachen... aber ich denk mal ein extra unterforum wirds nicht geben. ich lass mich gern eines besseren belehren, aber so wie ich prev kenne bleibt das forum im moment so wie es ist! ;)

  • Alternativ kann man wie du schon sagst einen Thread dazu aufmachen.
    ich würde eher für jeden FF-Teil einen eigenen Thread machen bzw die bestehenden zusammenwürfeln (von einem Teil jeweils).


    Da es schon viel zu jedem Teil zu bereden gibt als das ich mit 800h FF7 plötzlich über 700h FF8 im folgepost reden muss. ;)

  • Zitat von Enkidu;85904

    Eine Art Foto-Gallerie für tolle Bilder aus Games und so weiter...

    Für diesen Fall habe ich den Screenshot-Thread eröffnet.


    Und sein wir ehrlich... ein eigenes Forum für extreme Gaming? Wer ist hier wirklich so ein extremer Spieler und was soll die Threads von den anderen Threads zu Games unterscheiden? Die jetzige Struktur ist gut so wie sie ist. Man kann sich erst Gedanken zu einem neuen Forum machen, wenn eine große Nachfrage besteht und das ist bei dem Vorschlag nicht der Fall.

  • hallo ich wäre für einen thread wo die neuesten spiele drinne stehen ein termin und dann kommt das spiel raus. zum beispiel ich würde gern wissen wann resident evil 5 und die neuesten spiele rauskommen dann würde ich in der liste kuken und ob es da neue infos zu gibt das ist viel arbeit aber find ich nützlich.also das mit den news auf der startseite nicht ausschließlich über ff auch von anderen spielen die gewählt werden.


    wollte nochmal ein bischen schleimen aber mir ist aufgeffallen das prevailer sehr nett ist ich sage das weil er der chef ist und nicht abgehoben wirkt er ist trotz seiner hohen stellung immer sehr nett und sachlich es gibt welche die chef sind und dann sehr eingebildet sind und denken sie seien besser als alle anderen aber prevailer sehr nett respekt für das find ich gut mach weiter so.

  • Es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem:


    Mach selber so einen Thread auf und lern googeln. An solche Informationen kann man ganz einfach selber kommen, das ist wohl kaum Aufgabe des Teams hier.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Du es war ein Verbesserungsvorschlag um eine Diskusion anzuzetteln, ob es Sinn machen würde.
    Ein eigenes Unterforum find ich auch nicht sooooo passend,


    aber die Idee mit den eigenen Threads find ich toll.



    Mal ne andere Frage? Wo postet man etwas, das um FF allgemein geht? sprich nicht spezifisch auf einen gewissen Teil.

  • Zitat von Xaniri;86015


    Mal ne andere Frage? Wo postet man etwas, das um FF allgemein geht? sprich nicht spezifisch auf einen gewissen Teil.



    ich würde mal sagen so was kommt ins Final Fantasy Talk -forum oder? da sind lauter solcher themen die sich um final fantasy allgemein drehen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat

    Mach selber so einen Thread auf und lern googeln. An solche Informationen kann man ganz einfach selber kommen, das ist wohl kaum Aufgabe des Teams hier.


    :D


    Najo Vorschläge sind doch immer gut, aber nehmt euch die Zeit und denkt vorher kurz drüber nach, vlt haben wirs schon...nur keiner beachtet es^^''

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da schätzt du mich schon richtig ein, 2stein :P Ich finds natürlich klasse, dass ihr euch immer wieder Gedanken über das Forum macht, Xaniri. Aber ein Forum oder Unterforum für Extreme-Gamer wird es wohl nicht geben. Da gab es schon andere Vorschläge für neue Foren, die mehr Zuspruch gefunden hatten und trotzdem nicht realisiert wurden ;) Klar gibts auch Foren wie das MuFiLi, die im Prinzip nichts hier zu suchen haben. Aber diese Foren haben nun mal Potential... und OT Foren gibts im jedem Board. Okay, also die Diskussion um ein neues Unterforum wäre damit vom Tisch. Über neue Threads braucht ihr eigentlich nicht zu diskutieren - eröffnet sie doch einfach ;) Nur vorher die Suche benutzen, aber das wisst ihr ja alle.

  • Zitat von Prevailer;86039

    Ja, da schätzt du mich schon richtig ein, 2stein

    dacht ichs mir doch! ;)
    Xaniri: ich sprech aus erfahrung. hab auch schon den einten oder anderen forenvorschlage gebracht, der abgelehnt wurde. aber immer weitermachen. irgendwann wird einer angenommen! :D

  • Ich habe in einem anderm verbesserungs Thread gelesen aber ihn nicht wiedergefunden, würde mal vorschlschagen die gespärten Themen zu löschen, weil sie ziemlich viel platz wegnehmen, keiner mehr sie wirklich liest und auch keiner mehr was dazu schreiben kann.