Eure längste Beziehung

  • Zitat von Kakashi

    Vielleicht gehst du die Sache falsch an.Oder du musst was an dir ändern.Oder du wartest bis dich eine so mag, wie du wirklich bist. Allerdings kannst du da warten bis du schwarz wirst...

    Sag, wiso sollte sie da warten müssen bis sie schwarz wird?
    Was bringt denn eine beziehung in der man nicht man selbst sein kann?

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Zitat von Balthia

    Tja, ich scheine eine ziemliche Ausnahme zu sein wie's scheint. :D Ich hatte noch überhaupt keine Beziehung. Ich bekomme nur Körbe.

    Naja...du wirst wohl kaum eine Ausnahme sein, aber alle die noch keine Beziehung hatten werden wohl nicht in einem Thread 'Eure längste Beziehung' schreiben ;)

    Zitat von key3

    Sag, wiso sollte sie da warten müssen bis sie schwarz wird?
    Was bringt denn eine beziehung in der man nicht man selbst sein kann?

    Genau das würde ich auch fragen...veränderst du dich denn selbst, nur damit du überhaupt eine Beziehung hast, weil du sonst nie eine hättest, oder wie darf ich das verstehen?

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von Lacuna-Coil

    Genau das würde ich auch fragen...veränderst du dich denn selbst, nur damit du überhaupt eine Beziehung hast, weil du sonst nie eine hättest, oder wie darf ich das verstehen?


    Nein, natürlich nicht.Ich meinte damit nur, dass heut zu Tage, sehr viele Beziehungen auf Oberflächlichkeiten basieren.
    Und mit dem " warten bis er schwarz ist ", meinte ich, dass es eine ganze Weile dauern kann, bis man jemanden gefunden hat, der einen so mag, wie man wirklich ist.

    Under this mask is another mask


    Sig by CiferCross

  • Ich wär euch dankbar, wenn das Thema weiterhin in die Richtung geht, in der es das im Moment tut. Ihr wisst ja, das Off-Topic ist für Diskussionen, die Taverne für Aufzählungen und ähnlichen Kram. Und "Eure längste Beziehung" ist ein Aufzählungsthread, wenn Ihr wirklich nur die Dauer besprechen wollt - was meiner Meinung auch total uninteressant ist.

    Und wo Ihr grad schon dabei seid: Ich hatte meine längsten Beziehungen in vergangenen Jahren. Damals hab ich mich nämlich noch total an die Ausgewählte angepasst, schließlich war sie ja hübsch. Aber auch das schönste Gesicht macht keinen IQ wett, der sich der Zimmertemperatur anpasst. Amen.

  • Hatte bisher zwei Beziehungen. Beide waren sehr kurzlebig. Meine aller Erste war einfach mal das 'Sich in einer Beziehung Ausprobieren' und daher war die Partnerwahl auch nicht das optimalste^^'. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Meine zweite Beziehung hingegen war zwar kurz, dafür aber sehr intensiv... Gescheitert ist's an der Liebe. Das heutige Problem ist einfach, dass man zu schnell zusammen kommt, bevor man den anderen kennt. Da kann man ja noch gar nicht sagen, ob man wirklich zusammenpasst oder nicht... Naja, und eben daran ist's gescheitert, weil alles viel zu schnell passierte.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ja stimmt wohl, es geht huert zu tage meist viel zu schnell als das sich wirklich etwas besonderes aufbauen kann

    Zitat

    Die Menschen lieben nicht einen anderen sondern das verliebt sein

    die waren mal die Worte eines Poeten jedoch f#ällt mir gerade sein Name nicht ein, eine leicht veränderte Version dieses Zitats werden alle kennen die Serie Fuol House(kP ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) gesehen haben. Ich meine es trifft durchaus zu. Wie lange dauert es denn inzwischen meist bis zwei menschen heute zusammenkommen?
    Sie sehen sich irgendwo treffen sich und schon fallen die Worte ich liebe dich ohne das man wirklich etwas fühlt....
    Und das ist meienr Meinung nach mehr als bedauerlich, mal ganz davon abgesehen das diese drei kleinen worte damit in den schmutz gezogen werden!!

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Na ja heut zu Tage halten Beziehungen nicht lange! Es geht meistens nur um das eine...

    Aber single zu sein ist auch nicht schlecht, ich meine du kannst machen was du willst oder fast alles und musst niemandem erklaeren mit wem oder warum! Kein stress, hast deine ruhe, gehst so oft in den Ausgang wie du willst, niemand sagt dir wie du dich Kleiden musst (ja solche Idioten als Freund hatte ich auch schon) usw.

    Also an alle singles da draussen: Geniesst es!!! Lebt jeden Tag so als waere es euer letztes!!! ;)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

  • Zitat von Ritz


    Aber single zu sein ist auch nicht schlecht, ich meine du kannst machen was du willst oder fast alles und musst niemandem erklaeren mit wem oder warum! Kein stress, hast deine ruhe, gehst so oft in den Ausgang wie du willst, niemand sagt dir wie du dich Kleiden musst (ja solche Idioten als Freund hatte ich auch schon) usw.


    Ich bin Single und hätte so gerne eine Freundin.Als Single ist man einfach zu einsam. Besonders wenn man berufstätig ist.
    Arbeiten,Schlafen,Arbeiten,Schlafen....Wochenende,Arbeiten,Schlafen.
    Hätte ich eine Freundin, würde ich mich jeden Tag nach der Arbeit mit ihr treffen.

    Under this mask is another mask


    Sig by CiferCross

  • Mir geht es genau so wie Kakashi. Wenn man mehrere Jahre sein Singleleben "genossen" hat, ist einfach Schluss und man sehnt sich nach einer Freundin... :/

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Kakashi&Lingoku
    Habt ihr keine Kollegen und Kolleginen? Macht doch mal was mit ihnen ab, geht in die Stadt etwas Trinken oder so! Das macht doch auch spass und so fuehlt ihr euch nicht einsam. ;)

    Ihr duerft euch auch nicht nur auf eine Person fixieren! Ich meine wenn du ( Kakashi) eine freundin haettest und jedes mal nach der Arbeit nur mit ihr was unternimmst und sie irgendwan keine Zeit fuer dich hat...vielleicht weil sie mit einer Kollegin abgemacht hat, dann fuehlst du dich verloren und weisst garnicht was du machen sollst! Deshalb sage ich das du dich nicht nur auf eine Person fixieren sollst, knuepfe einige freundschaften, wenn jemand keine Zeit hat und du nicht zu hause sein willst, kannst du einem anderen Kollegen anrufen oder so!

    (sorry ist erst morgen, entschuldigt mich falls dieser Beitrag ein bissl verwirrt klingt xD)

    lg


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

  • Na, ja. Bisher noch nicht so viel Glück gehabt.
    Meine längste Beziehung 1 1/2 Monate. Ansonsten bekomme ich diese Antwort an den Kopf geworfen:
    "Wir können sehr gute Freunde bleiben." - jo merci. :(

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.

    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Ritz


    Ich meine wenn du ( Kakashi) eine freundin haettest und jedes mal nach der Arbeit nur mit ihr was unternimmst und sie irgendwan keine Zeit fuer dich hat...vielleicht weil sie mit einer Kollegin abgemacht hat, dann fuehlst du dich verloren und weisst garnicht was du machen sollst! Deshalb sage ich das du dich nicht nur auf eine Person fixieren sollst, knuepfe einige freundschaften, wenn jemand keine Zeit hat und du nicht zu hause sein willst, kannst du einem anderen Kollegen anrufen oder so!


    lg


    Mach ich doch. Ich treffe mich mit vielen Leuten, gehe einen trinken oder tanzen. Nur befriedigt mich das nicht im geringsten.Ich brauch einfach mal ein bisschen Liebe und Zärtlichkeit.Ich bin satt und habe genug von meinen *Freunden*. :bigeye)

    Under this mask is another mask


    Sig by CiferCross

  • Ja stimmt
    etwas rein freundschaftliches oder der gleichen kann soetwas auch nicht ersetzten und mal ganz nebenbei bemerkt eine Beziehung zu haben heißt nicht immer nur bei einer Person zu sein
    man kann sich ruhig noch mit anderen treffen nur das flirten oder frend*zensiertXD* ist dann ein tabu. hat der Patrner etwas dagegen so ist er/sie etwas zu eifersücthig das heißt er/sie hat zu wenig vertrauen dann kann man die Beziehung eh vergessen....

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Meine längste Beziehung ging heute zu Ende, sie hat fast 329 Tage gedauert. Ich wäre so froh gewesen, wenn sie mehr als ein Jahr hielt, aber leider habe ich nicht die Macht das zu entscheiden.

  • Para
    Oh, das tut mir Leid für dich! :( Hoffentlich verkraftest du es und kommst so schnell wie möglich drüber hinweg. :/ Und naja, du kannst ja sagen "fast ein Jahr". ;)

    Ritz
    Siehe Kakashi. ^^ Natürlich gehe sehr oft mit meinen Freunden weg. Doch wie Kakashi schon sagte, können diese keine Zärtlichkeit und keine tieferen Gefühle ersetzen. ::///

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Para

    Meine längste Beziehung ging heute zu Ende, sie hat fast 329 Tage gedauert. Ich wäre so froh gewesen, wenn sie mehr als ein Jahr hielt, aber leider habe ich nicht die Macht das zu entscheiden.


    Du armer...Kopf hoch, dann war sie nicht dir Richtige.
    Darf man fragen, warum sie heute zu Ende gegangen ist?

    Under this mask is another mask


    Sig by CiferCross

  • Öhm, also meine längste Beziehung ist immer noch die, die ich führe ^^
    und das seit gut 2 Jahre und 4 Monaten ^^ wobei man sagen kann das
    es fast 5 sind xD da morgen ja der 17. ist ;}