Beiträge von Betor

    Hi (Ich hoffe mal das ich das im richtigen bereich poste)
    Was ich mich frage ist einfach nur wie viele sich von euch wüsnchen würden das in zukünftigen FF teilen
    eine deutsche sprachausgabe dabei währe.Denn ich finde das es durchaus möglich währe gute sprecher
    zu finden schließlich werden filme ja auch synchronisiert und da sind die sprecher ja im allgemeinen
    sehr gut.Nartürlich würde das einen ziemlichen aufwand bedeuten der sich auch in der wartezeit niederschlägt
    doch finde ich das sich das sehr lohnen würde da man sich viel mehr auf das konzentrieren kann was auf
    dem bildschirm passiert und nicht die ganze zeit mit dem lesen der untertitel beschäftigt ist.


    Was denkt ihr ?? sollte es eine Deutsche Sprachausgabe in zukünftigen Final Fantasy teilen geben??
    oder haltet ihr das risiko führ zu groß??
    Sagt mir eure meinung dazu

    Hi Leute
    war heute morgen um punkt 10:00 in Frankfurt und war einer der ersten vier die anzocken konnten
    als erstes werden zwei bereits bekannte trailer auf der PS3 vorgeführt danach bekommt man eine
    kurze einweisung zum spiel und ein paar tips damit man nicht gleich beim ersten kampf stirbt
    den man steigt im spiel gleich im 9 Kapitel ein die charaktere mit denen man unterwegs ist sind Lighting,Hope und Fang

    Die Serie ist wirklich sehr gut gewesen ich hoffe das man es schafft die atmosphäre in den film zu kriegen.
    Das problem zur frage von Para ist : da man ja noch garnicht weis was der film alles zeigt, also ob man nur die 1 staffel verfilmt
    und damit unweigerlich eine triologie rausbringen muss oder ob man wie in DB alles in ein Film quetscht, kann man schlecht sagen was
    sie wohl rein bringen und was sie rauslassen.

    Also Chocobos und Mogries wird es wieder geben das hat Kitase (Producer) in einem Interwiev erzählt.
    Ob es aber andere rassen geben wird ist schwer zu sagen ich hoffe einfach mal das es wieder welche
    geben wird

    Mit solchen aktionen wollen die politiker den schein wahren das sie etwas gegen "das Problem" tun da es genügend menschen gibt die keine ahnung haben und das glauben was im fernsehen immer wieder gesagt wird. Außerdem haben sie das anfangs mit allem gemacht
    Erst Musik, dann Filme, dann Internet, und jetzt games diese gechichten sind nicht neu auch wenn es nichts bringt die alterseinnstufung
    zu vergrößern dadurch ändert sich der wille des käufers ja nicht der das game kaufen will egal ob Erwaschsener, jugendlicher oder kind
    solche dinge rücken videospieler nur in ein schlechtes licht und as ducrh leute die wahrscheinlich überhaupt keine anhung davon haben.

    Wie schon gesagt wie es mit dem stufenaustieg ausshieht kann noch nicht gesagt werden die waffen werden deutlich futuristischer sein
    als in den vörgängern, und die magie wird sich wohl auch nicht groß verändern, zu den aufrufen da das kampfsystem sehr schnell
    zu sein scheint denk ich das es wie in z.b FF7 sein wird das man sie ruft sie greifen kurz an und sind wieder weg, statt wie im 12
    das man dann mit ihnen zusamen kämpft das würde vieleicht nicht zum Kampfsystem passen.
    Aber wehr weiss vieleicht werden wir ja auch überascht.

    Zitat von Kaim;103329

    Ach das mit den vergleichen machen sie immer. Keine ahnung was die da genau vergleichen ist aber unwichtig.


    ängt wohl damit mit zusammen um zuschauen wie ähnlich sich die Charaktere
    aus dem verschiedenen teilen sind, was aber wirklich keinen großen sinn macht
    und ein paar Neue Namen währen wirklich nicht schlecht.

    Assasins Creed ist ein gutes spiel vorallem auf hinsicht der spielidee
    Die Musik ist wirklich gelungen und sehr stimming,die Grafik ist wirklich gut gelungen vorallem die Details der gesichter und der Weitsicht was momentan ja noch nicht standart bei spielen ist (Leider),Leider habe ich auch noch einen großen kritik punkt und zwar das man noch viel mehr aus dem spiel hätte viel mehr machen können da das spiel wirklich Monoton ist und die abwechslung einfach fehlt das einzige was man machen kann ist die Bürger zu Retten was man aber nicht als abwechslung sehen kann,dadurch hat man allerdings einen grund das sehr gute kampfsystem zu Benutzen.
    Also meine wertung währe 85% Es hätte wirklich mehr sein können
    SCHADE!!

    Also ich finde die PSP besser als den DS hab mir desshalb auch eine gekauft weil
    man damit auch mehr als nur spielen kann.Musik,Viedeo,Bilder und wil es auch sehr gute spiele für die PSP gibt Splinter Cell Essentials,MGS Portable Ops und
    noch einige auch wenn für den DS die ganzen Remakes der Final Fantasy teile
    erscheinen.

    Zitat von DarkSlayer;97992

    Irgendwie kann ich den Rambo Filmen überhaupt nichts abgewinnen
    Yeah 120 minuten geballere eine gute Story ist ja nicht so wichtig -wer brauch die schon
    der trailer konnte mich nicht überzeugen doch nochdiese filme zu sehen
    sie sind mir zu stumpf
    aber wer´s mag der solls sich ansehen


    definitiv nichts für mich!


    Hast du schon mal den ersten teil gesehen??
    Wenn man Rambo sagt wird immer gleich davon ausgenangen
    das alles zerstört wird gut in teil 2 und 3 stimmt es wohl
    aber man sieht vorallem im ersten teil das es auch anders
    geht den im ersten teil tut er sich die meiste zeit verstecken
    und tötet seine feinde leise und heimlich bis gegen Ende zumindest


    Und das mit der Story.........
    stimmt wohl