[Manga] Naruto

  • Zitat von Razgriz;116315

    Naruto könnte ein Sharingan bekommen - ja und ? Und im Kampf wieder rum wäre das (für mich) nicht interessant, was soll daran interessant sein ? Da ist ein Kame Hame Ha genau so interessant - für mich ist ein Kame Hame Ha genauso ausgeschlossen, wie ein Sharingan-Auge für Naruto. Anscheinend schließt du schon aus meinen kurzen Text heraus, dass ich das nicht verstanden habe, obwohl du meinen kurzen Text dazu an sich schon nicht verstanden hast und es sogar als negativ und teilweise auch "bedrohlich" auffasst , ja ? Woran sieht man, dass ich davon überzeugt bin, dass ich das so verstanden habe, wie du es aus meinen Beitrag verstanden hast ? LOL! Hör auf zu viel in Aussagen, die du nicht verstanden hast, rein zu interpretieren, Junge!


    jetz pass mal auf, wenn du mich hier als dumm hinstellst, kannst du froh sein das du mir nie über den weg laufen wirst.


    ich habe deine aussage durchaus verstanden du lutscher, nur fand ich das nicht in odrnung von dir das du das so ins lächerliche mit deinem kame hame ha gezogen hast obwohl dafür kein anlass gegeben war, klar soweit.


    das ein kame hame ha für dich genauso uninteressant ist wie ein sharingan wäre ist klar, nur darum gings garnicht. ich fand den vergleich einfach behindert, weil kame hame ha nichts mit ninja zu tun hat, würde diese technik in naruto vorkommen, hättest du diesesn vergleich meinetwegen ruhig ziehen können.


    hätte es ein sharingan sein können oder naruto würde aufeinmal auf ne schlange reiten wie sasuke, ganz gleich, die vorstellung das sasuke das sharingan gegen naruto nicht mehr verwenden kann, weil er selbst eins hat, das wäre kool, natürlich wäre es schwachsinnig wenn das ginge, aber auch interessant mitanzusehen, und da kommen wir wieder zu deinem kame hame ha, ich weiss schon vorauf du hinaus willst, nur bist du derjenige der nich begreifen will, das man einfach mal etwas in den raum wirft um es anschließend zu diskutieren


    und wo wir schon dabei sind, ich habe nie gesagt das du das nicht verstanden hast, nein, du warst nicht damit einverstanden das man einfach theorien aufstellt und bereit bist sich damit auseinander zu setzen, stattdessen, wie schon gesagt, ziehst du es mit einem kame hame ha ins lächerliche, aber gut


    und um es nochmal auf den punkt zu bringen, denn darum geht es die ganze zeit in unserer kleinen meinungsverschiedenheit, dass wir aufhören die dinge subjektiv zu betrachten und uns einfach aus dem weggehen und jeder seins macht, du hast deine meinung über mich und ich habe eine gewisse meinung über dich erworben und gut ist sry an alle, weiss passt nicht grade zur topic, von meiner seite aus wird auch nichts mehr kommen, liegt jetz an diesem radieschen ob er weiterhin denkt er wäre hochintelligent und man würde nich verstehen was er mit seiner "kame hame ha" aussage meinte, denn offensichtlich, stellt er sich selber auf ein zu hohes podest das er gleichzeitig auch ansägt


    mach dir keine mühe, deinen nächsten beitrag werde ich nicht lesen, also spar dir die kraft des tippens ;)

  • Wenn hier noch weiter rumgezofft wird, mach ich mal ne zeitlang dicht.
    Eine Verwarnung wurde schon erteilt, hoffe dabei bleibt es.
    Und der nächste der anfängt andere User zu beleidigen wird ersmal für ein paar Tage (oder bis ich mich wieder dran erinnere ihn/sie zu entsperren) gesperrt.
    Egal wie viele Karten er/sie schon vorher hatte.


    MfG



    Vincent

  • Ich kann nur Vincents Aussage unterstreichen. Hier schreiben mehr als nur 2 User rein und diese können makellos miteinander kommunzieren und sich austauschen.Klärt euer Anliegen doch per PN.


    Zitat von Xaniri

    Es wäre auch irgendwi langweilig wenn sich die Charaktere in Naruto so einseitig entwickeln wie in Dragonballs.
    Songoku wird über mega stark, dann wird er noch stärker und dann lernen die anderen seine letzte Stufe.
    Sowaws muss auch nicht sein.
    Ich fände es toll wenn kakashi auch gehypt wird.. und Rocky Lee und Shikamaru und Sakura und alle anderen auch..
    Es wäre naiv zu glauben das sich nur der Hauptheld entwickeln kann.


    So war das natürlich nicht gemeint. Ich finde einen Naruto,der seine Stärke konstant halten kann und auch einmal mehr seiner Jutsupalette demonstrieren könnte,weitaus besser als den Jetzigen im Manga. Die Jutsuanzahl beschränkt sich auf eine sehr kleine Zahl und sein Kampfstil hat gegen Tobi keine besondere Änderung vorgewiesen.
    So starke Charaktere wie in DBZ sind Mumpitz,da haste Recht,und ich bin auch gegen solche. ^^


    Naiv? Oo
    Es gibt zu viele Shonens,in denen sich die Entwicklung der Charaktere nur auf die Hauptperson(en) beschränkt,das Naruto dort eine Ausnahme macht wage ich zu bezweifeln,vergessen wir nicht Sensei Iruka.Den hat man auch als Chuunin verotten lassen und denoch lebt er..hier eine eine Entwicklung keinen Sinn.
    Auch bei Team Gai sehe ich keinen plausiblen Hintergrund einer Entwicklung,das wäre nur unnötiges rumgehype was sich Kishi glatt sparen kann,sogar Team Konoha ist nicht mehr erste Trompete und das Hauptfeld dreht sich nunmal gerade um die Uchihas.Ich bin fest überzeugt,dass auch dies sich bald ändern wird,denn Kishi's Einteilung der Gegner ist noch zu offentsichtlich und am Beispiel Tobi konnte man klar sehen,dass er es liebt,die Mitleser auszutricksen. ;)


    lg,
    Ghost

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • um das nochmal aufzugreifen, mit dem stärksten...



    ich finds großartig dass es hier nich so einseitig zugeht , dass der hauptcharakter der allerallerüberstärkste is, und alle anderen nur anhängsel...hier gibts einfach viele figuren die als starke ninja durchgehen,


    !!! und um diese gemeinschaft von ninja dreht sich die geschichte auch !!!


    nur weil der manga naruto heißt, muss es ja nich zwingend ausschließlich nur um naruto gehen...nur zieht sich narutos geschichte halt zwischen den vielen anderen wie ein roter faden durch den manga, der alle anderen geschichten verbindet...


    warum hängt man sich immer so an namen auf...und was bringt es darüber zu diskutieren...der manga heißt naruto, aber es geht in ihm um naruto, sakura, sasuke, orochimaru, tsunade, kakashi gai, yondaime....usw....wo is da n problem....


    freut euch einfach das sder manga ncih so platt is und nur von naruto handelt...


    wenn man über die ganzen anderne nix erfahren würde und die flat characters blieben würden auch alle jammern oder ;)


    ps: hört auf euch sinnlos zu streiten, über son kleinkram, und dann auch noch mit schimpfwörtern....leute die nich objektiv diskutieren können ohne ishc angegriffen zu fühlen sind schwer ernstzunehmen....
    soviel dazu!



    fazit: freut euch lieber an diesem wunderbaren manga (von dem diese woche kein chapter erscheint *heul*)

  • Merleander:


    Ich glaube du verstehst mich falsch.^^
    Ein Naruto der mehr in dem Mittelpunkt der Story rücken würde hätte mir besser gefallen als seine jetzige Position.Doch ich zweifele keine Sekunde daran,dass Kishi das wieder auskurieren wird,er ist gerade in der Vorbereitung,mit 'That Jutsu' und der Auserwählung durch Jiraya. :)


    Nur nächste Woche? Da hast du dich wohl zu früh gefreut..ich glaube es sind 3 Wochen.

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • WAAAAASSSS????? 3WOCHEN?????



    F*****************CK


    @ ghost
    hm...na gut aber im großen und ganzen (ich hab letztesn ncohma von vorne alles gelesen am stück) kommt naruto schon am häufigsten vor...und man bekommt auch als leser eigentlich in seine denkweise udn gefühle den intensivsten einblick....
    war jedenfalls mein eindruck...natürlcih is im moment seit langer zeit nix großes passiert, und der fokus lag auf sasuke und itachi, aber versuch mal das mit abstand zu betrachten



    vllt irre ich mich aber einfahc auch...kann genausogut sein...
    ich denke nur, naruto is im moment wenig naruto (klingt gut^^)
    aber insgesamt kommt der bursche nich zu kurz


    aber ich verstehe schon was du meinst, gibt mangas die sehr viel stärkeren fokus auf ihrem namensgeber haben

  • Wegen den 3 Wochen: *schnüff* Wie fies :(


    Und @ Merleander:
    Naja, so ganz passen tut es ja dann wieder nicht, weil mit Jiraya's Worten Naruto - also der Charakter - zum 'Auserwählten, welcher über Frieden oder Zerstörung entscheidet' aufgestuft wurde. Also nimmt Naruto doch eine recht große Rolle in der Welt dort ein, was man eben zur Zeit nicht wirklich versteht ^^"


    Wobei man ja natürlich auch Naruto's guten Seiten nicht so einfach vergessen darf, schließlich liegt ihm inne, dass er andere beeinflusst - bisher eben meistens zum guten - und in der Hinsicht ja der stärkste Charakter im Manga ist, weil er den meisten Einfluss auf die Leute selbst bisher hatte ^^"


    Was ich nur hoffen kann ist, dass die Romanzen nicht so ganz verloren gehen in Zukunft... zur Zeit merkt man da ja überhaupt nichts mehr, wobei es ja auch im die Geschichte der Uchihas geht... naja hoffe mal, dass man da auch wieder bald was mitbekommt...
    Finde das Rätsel lösen natürlich schon gut, aber langsam will ich auch mal wieder was über die anderen wissen ^^"

  • oho...lasst uns über paarungen spekulieren...



    also naruto - hinata
    shikamaru - temari


    is ja mehr als offensichtlich oder?
    was kann man denn ncoh so erahnen? ich bin da nich so bewandert...ich denke nur an diese beiden hier und unter umständen noch sakura it sasuke...kein plan...

  • Crystal_Melody
    Nur noch ein paar Worte, die dringend gesagt werden müssen - auch wenn du meinst, dass du das nicht lesen wirst!

    Zitat von Crystal_Melody;116331


    ich habe deine aussage durchaus verstanden du lutscher, nur fand ich das nicht in odrnung von dir das du das so ins lächerliche mit deinem kame hame ha gezogen hast obwohl dafür kein anlass gegeben war, klar soweit.


    Sry, aus deiner Aussage konnte ich nicht entnehmen, dass du mich verstanden haben willst.

    Zitat von Crystal_Melody;116331

    du begreifst nicht, denkst du allen ernstes soweit würde es kommen das naruto ein sharingan erhält, ich würde es selber auch dumm finden, nur im kampf widerrum interessant, verstehst DU ? es war nie davon die rede das wir davon voll überzeugt von wären etc. das ganze viel in einer diskusion in der es darum ging wie es wohl weitergehn würde, also chill mal auf dein kame hame ha junge


    Allein schon wegen der Aussage! Nein, ich denke nicht, dass Naruto ein Sharingan erhalten wird und mir ist auch ein Rätsel, wie du darauf kommst, dass ich das denke. Und dein Argument, dass das "Kame hame ha" nicht in der Narutowelt vorkommt und du dich "nur" deshalb so aufregst und angegriffen fühlst, finde ich auch komisch. Sachen gibts ...


    Und deine Beleidigungen und Drohungen lasse ich jetzt unkommentiert stehen, da ich keine Lust habe, wegen dir Ärger zu bekommen!


    Zitat

    Nur nächste Woche? Da hast du dich wohl zu früh gefreut..ich glaube es sind 3 Wochen.


    Warum ?
    Nicht gut, aber sowas gab es auch vor dem Duell zwischen Sasuke und Itachi. Und falls die lange Zeit Auswirkungen auf dem Kampf hatte, kann ich auch dieses Mal warten, denn den Kampf fand ich mehrmals gelungen und hat mich erst richtig zum Naruto - Fan werden lassen.


  • Uhm... stimme dir zu, wäre auch mein Wunsch irgendwo *grins*
    Aber sieht ja teilweise auch nach Naruto-Sakura aus... naja wobei mir das eher weniger Recht wäre - auch wenn ich den Charakter Sakura mag - weil es doch etwas Anime'Clichéehaft wäre (Mädchen kann Jungen nicht ausstehen -> bemerkt plötzlich er ist doch nicht schlimm -> Paar ...)
    (auf die Animes gesehen die in Deutschland meistens gezeigt werden bezogen, das mit der Clichée-Andeutung)


    Aber meine Bemerkung ging mehr Richtung 'generell'. Einfach in den letzten 2 Jahren zuviel Manga/Anime gesehen wo irgendwas beginnt und mit einem mal "Huh, war da was?"... wäre schrecklich wenn 'nur' noch der Kampf/Verlust im Vordergrund steht und alles andere wieder vergessen wird... (obwohl doch so einige Male angedeutet)

  • Zitat

    Aber sieht ja teilweise auch nach Naruto-Sakura aus... naja wobei mir das eher weniger Recht wäre - auch wenn ich den Charakter Sakura mag - weil es doch etwas Anime'Clichéehaft wäre (Mädchen kann Jungen nicht ausstehen -> bemerkt plötzlich er ist doch nicht schlimm -> Paar ...)
    (auf die Animes gesehen die in Deutschland meistens gezeigt werden bezogen, das mit der Clichée-Andeutung)


    Gerade bei Naruto und Sakura bemerkt man seit Shippuuden irgendwie eine "leichte Annäherung"...ich meine damit dass es eben nicht mehr so wie früher ist dass die einfach nur noch Teamkameraden sind und sozusagen eine Zwecksgemeinschaft bilden. Man konnte teilweise bei Sakura merken dass die ab und zu auch schon mal verlegen wird wenn ihr bewusst wird was inzwischen aus Naruto geworden ist. Und außerdem ist es einfach mal so dass die nicht ewig Sasuke hinterher rennen wird...erst Recht nicht nach 3 Jahren wo die meisten Erinnerungen an ihn schon fast weg sind. Mit Naruto allerdingst unternimmt die immer wieder mal was wodurch die Bindung auch gestärkt wird. Also ich halte es wirklich nicht für unwahrscheinlich dass sich da doch noch mal was entwickeln könnte.


    Aber dagegen spricht widerrum dass Hinata so von Naruto angetan ist und auch Naruto übelst gut mit Hinata klar kommt. Wenn mans aus der Sicht betrachtet dann wäre das doch wohl eher realistisch. Waren ja beide anfangs Noobs und haben sich gegenseitig Mut gemacht xD ich finde es immer total genial wenn Hinata so schwindelig wird und so wenn sie Naruto sieht ^^ Bei dem Treffen nach den 3 Jahren Training bei Jaraya wars am besten (die Shippuuden-Folge).


    Und das mit Shikamaru und Temari wäre auch genial. Ich mag die beide. Shikamaru ist sowieso mein Lieblingscharakter und Temari mit ihrem Temperament wäre einfach nur zu ideal für ihn :D Ein bisschen Sarkasmus muss sein... aber ich vermisse irgendwie seine ständig genervte Art und wie er immer nörgelt wenn er Aufgaben hat. Seit Asumas Tod ist er viel zu ernst und meckert gar nicht mehr so oft wie früher...finde es ziemlich Schade dass er durch dieses Ereignis so erwachsen geworden ist da die andere Art von ihm einfach nur zum totlachen war. Aber das hat jetzt auch wieder was gutes da er so ernst und cool wirkt :]


    Hm...was machen wir eigentlich mit Ino? Das Mädel muss doch auch noch jemanden abbekommen nicht? Ist doch Sakuras Konkurentin da wäre es ja unfiar wenn Sakura jemanden hätte und sie net :devil Oder käme da evt. Sai in Frage? :bigeye)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • So mal ne kleine Zwischenfrage um einige hier auf den Boden der Tatsachen zurück zu hollen :D



    Wer ist Sai?
    Ist der wichtig?
    Ich dachte immer der war so ne art eingeschobener Sasukeersatz um irgendwann mal ein Gaiden über in zu machen und somit ein Paar filler zu bekommen.


    Oder kann mir irgendeiner sagen wo Sai mal wichtig war.
    Er hat seinen Bruder gezeichnet und fertig isch... bye bye Sai... und hoffen wir das wir dich öfters zu sehen bekommen als Iruka :P




    Aber da wir schon die unmöglichsten Paarungen ausdenken, wie wäre es mit einem Team Naruto..
    Naruto als Sensei... und der Enkel des 3. Hokage als schüler :D
    (Hab gerade Namen vergessen ... zu lange her )

  • hm jta--wär lustig abe rin der altersklasse kennen wir leider niemand anderen^^
    außer die beidne freunde von dem, die ja jetzt im team ebisu sind...glaub ichw ar das letzte was man von denen gehört hat...



    und ino und sai würde gut passen, da der die ja auch ms beautiful nennt (obwohl er das gar nich findet^^) und sie ihn wie sasuke findet, also toll :D



    und naruto in sakura, ja da gibts viele andeutungen, aber letztendlich is diese sache mit hinata irgednwie fester...die sind sich so ähnlich...und die szene vor narutos chunin kampf da am trainingsplatz is auch ziemlich wichtig..



    btw: ich hätte voll gern mal sonen stammbaum vom ganzen dorf...sone graphik wie das alles zusammenhängt, wer mit wem in einem team war in der vergangenheit und sowas...find ich immer total interessant...
    habter sowas schonma gesehen vernünftig? das was ich zu dem thema gesehen hab war bis jetzt immer mist..


    vllt sollten wir da mal n thread mit nem projekt aufmachen! hätte da noch jemand interesse dran, dann machen wir das mal...sammeln wir grafiken udn sowas und überlegen wie man das gut machen könnte...fänd ich mal konstruktiv!

  • Zum Team-Stammbaum:
    Denke der wird noch immer mehr oder weniger verheimlicht, weil es da vielleicht noch mehr Überraschungen gibt. Wurde ja so ab und zu mal ein wenig gezeigt (3. Hokage war Kakashi's Sensei, 4. Hokage war Jiraya's/Tsunade's/Orichimaru's Sensei)



    zu Sai:
    Denke der kam teilweise um ein Bindeglied zwischen Konoha und diesen 'Root' (diese spezielle Anbu-Einheit) herzustellen. Da scheint ja auch noch etwas stattzufinden, wo doch der Root'Anführer scheinbar gerne die Macht in Konoha selbst übernehmen würde.

  • Zitat von Invisible;116465

    Zum Team-Stammbaum:
    Denke der wird noch immer mehr oder weniger verheimlicht, weil es da vielleicht noch mehr Überraschungen gibt. Wurde ja so ab und zu mal ein wenig gezeigt (3. Hokage war Kakashi's Sensei, 4. Hokage war Jiraya's/Tsunade's/Orichimaru's Sensei)


    Ich glaube, da verwechselst du was ;)
    Kakashi, Rin und Obitos Sensei war der 4.te Hokage - Minato Namikaze alias Yondaime. Und dessen Sensei war Jiraiya und Jiraiyas (Tsunades und Orochimarus) wieder rum der 3.te Hokage. Der dritte Hokage musste sein Amt wieder antreten, als der 4.te, junge und talentierte Hokage sein Leben im Kampf gegen dem Neunschwänzigen opferte.

  • Zitat von Razgriz;116466

    Ich glaube, da verwechselst du was ;)
    Kakashi, Rin und Obitos Sensei war der 4.te Hokage - Minato Namikaze alias Yondaime. Und dessen Sensei war Jiraiya und Jiraiyas (Tsunades und Orochimarus) wieder rum der 3.te Hokage. Der dritte Hokage musste sein Amt wieder antreten, als der 4.te, junge und talentierte Hokage sein Leben im Kampf gegen dem Neunschwänzigen opferte.



    *wild rumfuchtel*
    Jaaa das meinte ich doch... bin manchmal in der Verwirrung, dass ja der 3. Hokage wieder das Amt übernommen hatte... natürlich meine ich es so wie von dir berichtigt ^^"