Beiträge von Ghost

Klick

Jetzt ist es auch bei der tagesschau angekommen. Anscheinend sind Daten von Millionen Usern betroffen.
    Mir fällt dazu nicht viel ein, aber eine Woche Downzeit sollte beunruhigen. Vielleicht wurden ja die Daten von meinen 20 Fakeaccounts geklaut? :D
    Ich hab zumindest keine gültige Kreditkartennummer oder auch nur irgendeine richtige Angabe gemacht. Jetzt weiß ich auch warum...

Gruß

Ich finde die Preise für PS3-Spiele einfach viel zu hoch angesetzt... zum Teil 65 € für ein neues Spiel? Ist wohl dieser 'je teurer desto besser'-Effekt, den man zu Erzielen versucht. Ich kauf die mir schön gebraucht und solange es noch Leute gibt, die Spiele neu kaufen, kann dieser Markt noch funktionieren. Was Anonymous an sich tut finde ich nicht gut... da ist schließlich eine Community, die eine breite, zahlungsbereite Schicht an Usern vorweist. Und diese sind jetzt die Idioten, wenn die Playstations alle gehackt sind. Wenn Sony mit sich reden lassen würde um die Preise zu senken... wäre das sicherlich besser, als es komplett einzurennen. Und Sonys (im Vergleich zu Nintendos) geringen Umsätze liegt sicherlich nicht an der Anzahl der Möglichkeiten, sein Geld dort loszuwerden...

Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber wo lest ihr denn die Naruto Mangas?
    Hab schon vor längerem aufgehört aber das macht mich grad wieder an...

EDIT: Hat sich geklärt...

Hab das Spiel jetzt auch, seit Samstag gleich mit Bundle geholt, weil meine schwarze Göttin den Geist aufgegeben hat.
    Toscana bei Nacht mit Murciélago kann ich nur bestätigen was bereits gesagt wurde: Schlechte Streckeneinsicht und ekelhaftes Bremsverhalten vom Wagen. War auch beim Gallardo sauschwer zu handeln, liegt das an der Kombination Mittelmotor - Allrad? Scheint bei allen Autos mit MH- Antrieb der Fall zu sein. Über einen vierten Platz bin ich auch nicht rausgekommen! Bei 471 kW auch kein Wunder.

Hab mir jetzt nach dem C AMG einen McLaren MP4 zugelegt. Ist schon stabiler als ein Lamborghini aber richtig böse wenn die angetriebenen Räder den nötigen Grip
    verlieren. Dafür bis jetzt mein absolutes Lielingsauto.
    Die Nordschleife mit dem SLS macht sehr viel Spaß und vorallem ist er überraschend sauber zu handeln wobei ich das Karusell nicht einmal richtig getroffen habe. Böser Bremsweg mit Streckenneigung nach Links. Aber die Fuchsröhre macht richtig Laune! :D

Ich mag das Spiel.

Edit: Gerade zum Cruisen und Streckenkennenlernen einen SL 55 gekauft. Schönes zeitloses fahren,für Mercedes-Fans ein Muss!

Für mich ist der sichere Weg ein Lied nicht mehr zu hören

a) wenn es zuviele andere hören (mainstreamfalle)
    b) es totzuhören... schon bekannt
    c) es als mein Handy-Wecker zu stellen!

Bis jetzt hab ich allerdings noch von Elvis Presley - I want you with me als Wecker, das hat sich irgendwie gehalten.
    All-time-Favorites sind für mich vor allem Soundtracks zu Filmen! Kann Reqiuem for a dream aus Herr der Ringe nicht vergessen.

Wie Xaniri schon sagte dient Deutschland oft als Umschlagplatz. Außerdem befinden sich viele Spendenorgane der islamistischen Vereine in Deutschland.
    Daher finde ich es unlogisch, DE als Ziel für terroristische Anschläge zu markieren und damit die staatlichen Überwachungs - und Sicherheitsdienste zu alarmieren, was zu erschwerten Bedingungen für Organisation und Anonymität führt!
    Ich weiß nicht, aber irgendwie scheint es mir als noch als 'zu früh, um es aus einer anderen Sichtweise auszudrücken, in DE Terroranschläge durchzuführen. Bisher waren zwar viele Terrorwarnungen am Laufen aber klare Motive habe ich noch nicht erkennen können.
    Vielleicht ist es einfach die Willkür die den Leuten Angst machen soll... ich beobachte das Thema weiter...

Gruß

Danke, aber ich sehe schon wieder 700 japanische No-Name-Karren?
    Und vielleicht ein Sechstel aller Autos hat die Cockpitperspektive...
    Vielleicht nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber was will man machen... ich hoffe die vorhandenen Autos sind das Spiel wert...

Das soll Geräusche im Sinne von einer Gruppe darstellen.
    Es geht wie man am Pfeil sieht um die beiden Personen die rot gezeichnet sind, und um genauer sein, ihre Stellung im Bezug zur Gruppe.
    Ich gebe zu, es ist wirklich nicht einfach, und man muss ein wenig anders denken um darauf zu kommen... tippt einfach munter weiter : p

Gruß