Hab das Spiel jetzt auch, seit Samstag gleich mit Bundle geholt, weil meine schwarze Göttin den Geist aufgegeben hat.
Toscana bei Nacht mit Murciélago kann ich nur bestätigen was bereits gesagt wurde: Schlechte Streckeneinsicht und ekelhaftes Bremsverhalten vom Wagen. War auch beim Gallardo sauschwer zu handeln, liegt das an der Kombination Mittelmotor - Allrad? Scheint bei allen Autos mit MH- Antrieb der Fall zu sein. Über einen vierten Platz bin ich auch nicht rausgekommen! Bei 471 kW auch kein Wunder.
Hab mir jetzt nach dem C AMG einen McLaren MP4 zugelegt. Ist schon stabiler als ein Lamborghini aber richtig böse wenn die angetriebenen Räder den nötigen Grip
verlieren. Dafür bis jetzt mein absolutes Lielingsauto.
Die Nordschleife mit dem SLS macht sehr viel Spaß und vorallem ist er überraschend sauber zu handeln wobei ich das Karusell nicht einmal richtig getroffen habe. Böser Bremsweg mit Streckenneigung nach Links. Aber die Fuchsröhre macht richtig Laune!
Ich mag das Spiel.
Edit: Gerade zum Cruisen und Streckenkennenlernen einen SL 55 gekauft. Schönes zeitloses fahren,für Mercedes-Fans ein Muss!