Beiträge von Crystal_Melody

    Zitat von Razgriz;116315

    Naruto könnte ein Sharingan bekommen - ja und ? Und im Kampf wieder rum wäre das (für mich) nicht interessant, was soll daran interessant sein ? Da ist ein Kame Hame Ha genau so interessant - für mich ist ein Kame Hame Ha genauso ausgeschlossen, wie ein Sharingan-Auge für Naruto. Anscheinend schließt du schon aus meinen kurzen Text heraus, dass ich das nicht verstanden habe, obwohl du meinen kurzen Text dazu an sich schon nicht verstanden hast und es sogar als negativ und teilweise auch "bedrohlich" auffasst , ja ? Woran sieht man, dass ich davon überzeugt bin, dass ich das so verstanden habe, wie du es aus meinen Beitrag verstanden hast ? LOL! Hör auf zu viel in Aussagen, die du nicht verstanden hast, rein zu interpretieren, Junge!


    jetz pass mal auf, wenn du mich hier als dumm hinstellst, kannst du froh sein das du mir nie über den weg laufen wirst.


    ich habe deine aussage durchaus verstanden du lutscher, nur fand ich das nicht in odrnung von dir das du das so ins lächerliche mit deinem kame hame ha gezogen hast obwohl dafür kein anlass gegeben war, klar soweit.


    das ein kame hame ha für dich genauso uninteressant ist wie ein sharingan wäre ist klar, nur darum gings garnicht. ich fand den vergleich einfach behindert, weil kame hame ha nichts mit ninja zu tun hat, würde diese technik in naruto vorkommen, hättest du diesesn vergleich meinetwegen ruhig ziehen können.


    hätte es ein sharingan sein können oder naruto würde aufeinmal auf ne schlange reiten wie sasuke, ganz gleich, die vorstellung das sasuke das sharingan gegen naruto nicht mehr verwenden kann, weil er selbst eins hat, das wäre kool, natürlich wäre es schwachsinnig wenn das ginge, aber auch interessant mitanzusehen, und da kommen wir wieder zu deinem kame hame ha, ich weiss schon vorauf du hinaus willst, nur bist du derjenige der nich begreifen will, das man einfach mal etwas in den raum wirft um es anschließend zu diskutieren


    und wo wir schon dabei sind, ich habe nie gesagt das du das nicht verstanden hast, nein, du warst nicht damit einverstanden das man einfach theorien aufstellt und bereit bist sich damit auseinander zu setzen, stattdessen, wie schon gesagt, ziehst du es mit einem kame hame ha ins lächerliche, aber gut


    und um es nochmal auf den punkt zu bringen, denn darum geht es die ganze zeit in unserer kleinen meinungsverschiedenheit, dass wir aufhören die dinge subjektiv zu betrachten und uns einfach aus dem weggehen und jeder seins macht, du hast deine meinung über mich und ich habe eine gewisse meinung über dich erworben und gut ist sry an alle, weiss passt nicht grade zur topic, von meiner seite aus wird auch nichts mehr kommen, liegt jetz an diesem radieschen ob er weiterhin denkt er wäre hochintelligent und man würde nich verstehen was er mit seiner "kame hame ha" aussage meinte, denn offensichtlich, stellt er sich selber auf ein zu hohes podest das er gleichzeitig auch ansägt


    mach dir keine mühe, deinen nächsten beitrag werde ich nicht lesen, also spar dir die kraft des tippens ;)

    das hat nichts mit kame hame ha zu tun, wenn kakashi ein sharingan bekommen konnte, könnte das naruto auch, soviel dazu


    du begreifst nicht, denkst du allen ernstes soweit würde es kommen das naruto ein sharingan erhält, ich würde es selber auch dumm finden, nur im kampf widerrum interessant, verstehst DU ? es war nie davon die rede das wir davon voll überzeugt von wären etc. das ganze viel in einer diskusion in der es darum ging wie es wohl weitergehn würde, also chill mal auf dein kame hame ha junge


    und wenn sasuke stärker bleibt als naruto, denn sollte der manga wirklich in uchiha oder sasuke umbenannt werden, es ist natürlich klar das der uchiha clan als der stärkste gilt - dennoch ist das sharingan auch nicht so super, ich denke da wird noch was kommen und sasuke wird nicht stärker als naruto bleiben, weil sonst der komplette manga fürn a**** wäre

    quatsch wir waren nich high, natürlich haben wir das selber für unmöglich und absurd gehalten, aber der gedanke an sich war dennoch interessant, wo du es schon sagst, mit dem rin´negan


    wäre auch sehr interessant das duell mitanzusehen :D

    ich seh das genauso, naruto hat soviel potential der größte ninja überhaupt zu werden und wird so mickrig dargestellt, das es schon mehr als traurig ist, das er durch seine kraft so eingeschränkt wird, is klar, jeder protagonist braucht eine schwäche, wäre ja sonst langweilig, aber der grundlage des potentials für wirklich action so zu versperren, finde ich dann doch etwas heftig


    hatte vorhin eine unterhaltung mit einem kumpel, wir hatten beide schon den gedanken das naruto auch ein sharingan erhält, klint zwar sehr weit hergeholt, aber interessant :D

    echt? hab ich nich gelesen, sry, wusst ich auch nich ^^


    is aba doof wenn das so is, das er ab dem 5 wieder frei wäre, ab da würde es ja erst richtig interessant werden =|

    wenn naruto schon bei 4 schwänzen ausrastet und das aussehen vom fuchs annimmt, was würde bei höherer anzahl passieren, wenn bei 4 schon selbst orochimaru die mükke macht ^^

    ach, das gleiche hätte naruto auch tun können, denke nich das es jetz unbedingt was mit dem sharingan zu tun hatte oder das sasuke so unglaublich stark ist


    mir fällt gerade ein, naruto ist ja im mom nicht gerade in der verfassung das er sasuke das wasser reichen könnte richtig,wisst ihr was richtig gut kommen würde, wenn er noch von gai trainiert werden würde, wie z.b. den verbotenen lotus mit den 8 gates - das chakra vom 9 schwänzigen und dazu noch die 8 gates, oha, da würde ich nicht gerade der gegner von naruto sein wollen :D

    Zitat von Razgriz;115928

    Haste von der Tengu-Theorie, wa ? Die ist falsch ^^ Auch wenn ich sie wirklich genial fand. Kyuubi sagte auch selbst, dass das Sharingan Auge mehr "sinister"=also evil ^^ Chakra hat als seins ^^


    die is falsch :( na sowas, nagut, irren ist menschlich =P mein fehler ;P


    nun gut, vllt konnte das sharingan den 9-schwänzigen kontrollieren, da es aber jetzt in naruto versiegelt ist, vllt wird es da nicht mehr so einfach, mal sehn, bin für alles offen, ich lass mich überraschen :)

    denk was du willst :) aber naruto wirds noch allen zeigen, da bin ich mir sicher, man muss der hauptfigur ja eine schwäche aneignen damit der überraschungeffekt besser rüberkommt


    ich denke das naruto noch für eine oder mehrere überraschungen gut ist, kontrolle über kyubi hin oder her, er wäre nicht naruto wenn er das nicht packen würde :D
    und außerdem gingen kyubi und madara einen packt ein um dessen vater zu verbannen, wobei der kyubi ihm sein chakra zur verfügung stellte


    3 uchiha mit dem Mangekyou Sharingan und das chakra vom kyubi sind nötig um das siegel wieder zu lösen

    er is stärker als kakashi, viel stärker, wenn einer sasuke besiegen kann, dann naruto


    naruto hat das chakra vom neunschwänzigen, das meiste von allen, naruto wird noch stärker als sasuke, da bin ich mir sicher


    und seine ultimative attacke, das perfektionierte rasengan wird nich sein letzter trumpf gewesen sein, er ist ja auch schon so weit das man nichmal mehr seine schattendoppelgänger vom original unterscheiden kann


    ich freu mich auf die kommenden kapitel :)

    also ich würde es schon für sinnvoll halten, nur kann ich mir nicht vorstellen das soetwas in absehbarer zeit umsetzbar wäre, lassen wa mal noch 300 jahre vergehen ^^


    terraforming würde mich persönlich auch ansprechen, inspiration pur andere welten entdecken - zu erforschen etc. :)

    kopf groß =| ?! moment ich guck ma Òó



    hm ^^ find ich eigtl. nich hehe =P
    vllt wirkt das nur so, weil sein torso mehr in profilansicht steht als ins frontalansicht und der arm ist ja auch überlappt, was ihn auch kurz erscheinen lässt in der perspektive, denke ma das das dadurch alles so groß wirkt und die frisur natürlich auch ^^


    Schachmatt
    deine beiden letzten bilder gefallen mir, wie lange zeichnest du denn schon?