[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Multiplayer brauche ich nicht unbedingt aber neu ist es ja in der KH-Reihe nicht
    gab ja einen Multiplayer-Modus in Days und BbS, wobei es bei beiden nur Lokal möglich war
    allerdings konnte man bei Days diesen in der West-Version auch Solo bestreiten und in BbS konnte man sich mit ad-hoc Party auf der PS3 aushelfen


    ich frage mich wie der wohl bei 3 aussehen soll
    Donald verkloppt Goofy oder Sora? :D
    oder so wie in Birth by Sleep wo man mit mehreren sowas wie die Mirage Arena machen kann?


    und einen erwachseneren Sora würde ich begrüßen in Punkto Erscheinungsbild
    Riku haben sie ja bereits durch den Haarschnitt in DDD verändert (wobei ich seine langen Haare gar ned so übel fand), nun ist Sora dran was zu ändern

  • Einen Erwachsenen Sora, kann ich mir echt nicht sehr vorstellen, Riku hingegen ist viel
    Erwachsener als Sora.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • ich sagte erwachsener...nicht erwachsen
    Sora soll doch nicht jetzt für den Rest das Erscheinungsbild eines 15-jährigen haben bzw so wie er in KH2 und den folgenden Teilen aussah od?
    von KH 1 zu KH 2 sind alle um ein Jahr gealtert...wieso sollen die nicht auch jetzt älter geworden sein?
    du verstehn? :)

  • Lulu ich weiß schon was du meinst.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV wird, sich wegen Finanzielle Probleme
    verschieben.



    Quelle : examiner.com


    Bin mal Gespannt wann wir mit den Beiden Titeln rechnen können, ich denke erst 2017 oder 2020,
    das ist mal ne wirklich schlechte News, hoffe mal das wir nicht sehr lange warten müssen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)


  • Also ich verstehe den Artikel eher so, dass durch die Verzögerungen (besonders bei FFXV) finanzielle Probleme auftraten bzw. man die "Kommunikation mit den Fans" dadurch vernachlässigt hat. Da steht - so weit ich das verstehe - absolut NICHTS davon, dass sich FFXV und KHIII noch weiter verschieben. 2017 bis 2020 ist utopisch, da werden die Leute SE aufs Dach steigen, das werden sie sich sicher nicht erlauben.

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • "Although “Final Fantasy XV” and “Kingdom Hearts 3” are still in the early stages of development,..."


    Ähm, bei KHIII versteh ich das ja, aber nicht bei FFXV!?


    Das verstehe ich auch nicht, aber kann sein das sie die PS4 Entwicklung meinen, weil die PS3 version
    bestimmt schon weiter war.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • ich glaube auch dass du den Text vollkommen falsch verstanden hast ! Er kritisiert Square Enix Marketing Politik ! Die ständigen Verschiebungen haben der Firma finanziell stark geschadet.
    Vor allem die Verschiebungen von FF15 (versus)...Und da Nomuras Team an Versus gebunden war, kam auch kein neues KH Game raus!


    Man hat also die ps3/xbox360 Generation durch die Verschiebungen nicht wirklich ausgenutzt und somit einen finanziellen Schaden erlitten

  • Ich vermute mal auch, dass man bei XV noch viel umgeschrieben hat, als man es umbenannt hat – auch wenn ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen kann, wann diese Entscheidung fiel, aber ich würde auf 2011/2012 tippen – und das hat die Entwicklung zurückgeworfen. KH III ist dementsprechend auch davon betroffen, auch wenn ich vernommen habe, dass es nicht von PDD1 entwickelt wird, sondern von Team Osaka.

  • Der wurde wohl hinter Geschlossenen Türen gezeigt? Sonst wäre der
    Schon auf Youtube Facebook usw...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Izu
    wer sagt denn, dass


    :D


    aber wo du schon damit ankommst....in KH2 vor dem finalen Boss

  • Hier der Trailer von der D23 Expo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie haut es mich nicht vom Hocker! Auch grafisch hätte ich einiges mehr erwartet. Das hätte man auch noch auf die PS3 bekommen.
    Naja ist ja eh noch ein langer weg bis KH 3 kommt, da kann sich noch einiges ändern.

  • Also mir hat der Gameplay Trailer gefallen, aber der gezeigte Kampf hat mich auch nicht
    wirklich vom Hocker gehauen, da war ja der Final Fantasy XV Trailer noch besser, aber
    auch wenn es mich nicht vom Hocker gehauen hat, Donald und Goofy wirken in diesen
    Trailer irgendwie wie Puppen die sich nicxht bewegen, bin ich der Meinung das es gut wird.
    Und wir müssen auch bedenken zu Final Fantasy Versus XIII gab es Jahre lang kein Gameplay
    Video und von Kingdom Hearts III sogar beim ersten Trailer war schon Gameplay zu sehen.
    Also ich Freue mich sehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde den Detailgrad erstaunlich hoch für so eine preAlpha(?) Version. Mit der PS3 wäre das ganz sicher nicht zu machen gewesen. Die Charaktermodells alleine sehen schon total plastisch und "anfassbar" aus, dass die Animationen noch nicht drin sind oder nur rudimentär vorhanden sind, ist in so einem frühen Stadium der Entwicklung ganz normal.

    Ich schätze auch einfach mal, dass das Testräume sind und nicht unbedingt schon das Finale Design der Welten, oft kommen die ja auch nicht in das Hauptspiel, mal abgesehen von der ersten Welt das wird ja wohl Traverse sein, oder?

    Was mich aber wieder stört und was ich auch befürchtet habe, die Welten wirken schon jetzt wieder sehr beengt und klein, fast wie bei Mario 64, da ist einfach eine Wand(bei diesem Steinriesen zum Beispiel), die total stumpf die Welt begrenzt damit bloß keine Zeit fürs designen und Rechenleistung für Weitsicht drauf geht. Das ändern die hoffentlich noch, das hat mich neulich beim PS2 Spiel auch gestört, sowas sollte Heute nicht mehr sein. Das ist auch einer der Gründe wieso ich vermute, dass das nur zwei Testräume sind und keine finalen Welten.