Tales of Xillia ab sofort bei Amazon vorbestellen

  • Amazon hat Tales of Xillia ins Sortiment aufgenommen, ihr könnt euch das RPG ab sofort vorbestellen! Die gesamte Erstauflage von Tales of Xillia wird in einer Day One-Edition ausgeliefert und beinhaltet zum Standard-Preis von 59,99 Euro das Spiel, ein Artbook und einen Soundtrack.

    Fans, die Tales of Xillia z. B. bei Amazon vorbestellen, erhalten zusätzlich exklusive Kostüme (DLC) für Jyde und Milla. Dabei handelt es sich um das Cress Outfit (bekannt aus Tales of Phantasia) und Stahn Outfit (bekannt aus Tales of Destiny). Kunden von Gamestop können Tales of Xillia zudem in einer exklusiven Steel-Box erwerben.

    Zusätzlich dazu gibt es auch eine Collector’s Edition für 99,99 Euro. Sie ist auf 10.000 Einheiten europaweit limitiert und ausschließlich im Namco Store erhältlich. Zusätzlich zum Spiel selbst beinhaltet die Tales of Xillia: Milla Maxwell Collectors Edition in einer neu designten Faltbox eine 20,5cm (inklusive Sockel) große Milla-Figur, deren Design auf dem kunstvollen Artwork des Spiels basiert, einen Soundtrack und ein hochwertiges gebundenes Artbook. Durch die Vorbestellung erhalten die Fans Zugang zu exklusiven Kostümen für Jude und Milla sowie ein spezielles PS3-Design.

    Ganze News lesen

  • man warum gibt's die Steelbox nur bei GameStop... -_-
    wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als es dort vorzubestellen, Amazon wär auch zu einfach gewesen...


    Trotzdem freu ich mich tierisch aufs Spiel^_^

  • Hab mir natürlich die CE bestellt, ich hoffe nur dass sie auf Deutsch verschickt wird, wohne in Luxemburg, hoffe nicht dass die jetzt die CE in Französisch versenden :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Danke für die Bilder, .hack//Haseo! :)


    Jetzt weiß ich, dass ich unter KEINEN UMSTÄNDEN dieses Steelbook holen werde.
    (Nun doch bei Amazon vorbestellt.)
    Loxagon hat es ja schon treffend beschrieben ... wer in aller Welt kommt auf die Idee, so
    ein Design könne Kunden dazu bewegen, sich ToX zu holen?
    Ich hoffe nicht, das sich Leute später einmal im Laden beim Anblick dieses Steelbooks von
    einem Kauf abbringen lassen.


    Die Kostüme sehen leider auch alles andere als ansprechend aus. :(
    Sofern es später ein paar Gute geben sollte, dürfen wir sie wahrscheinlich wieder
    zu horrenden Preisen als DLC nachkaufen. :D

  • Hab die Milla Edition vorbestellt, ich will einfach diese wahnsinnig tolle Figur haben. ?
    Und ich finds ganz nett, dass diese Edition noch 50 Seiten mehr im Artbook hat! Yay! ?


    Die Extra Kostüme find ich auch grauenvoll! Noch hässlicher hätten die nicht sein können... Aber es werden ja sowieso definitiv noch welche im PS Store auftauchen, auch wenn ich die mir sicher net holen werde, da die sicher wieder 2€ oder so das Stück kommen werden. Das Steelcase ist jetzt auch nicht so der Brüller, da verpasst man nix dran, meiner Meinung nach. Aber egal, zwingt einen ja niemand sich das Ding zu zulegen.


    Ich freu mich schon derbe auf Tales of Xillia! Und der Reales ist auch noch voll in meinen Ferien drinnen, traumhaft! ?

  • Danke für die Bilder, .hack//Haseo! :)



    Loxagon hat es ja schon treffend beschrieben ... wer in aller Welt kommt auf die Idee, so
    ein Design könne Kunden dazu bewegen, sich ToX zu holen?

    1) kein Ding
    2) Das Steelbook hat schon seinen Charm und auch viel mit Xillia zu tun. Allerdings muss ich dafür "leicht" spoilern.
    Könnts ruig drücken geht nur um nen Char nicht unbedingt um Story.


    Tipo:

  • habs nur gelesen und sofort zur Collectors Edition gegriffen, was anderes kommt gar nicht in Frage^^
    ich will die Figur, ich mag scheinbar auch als einzigster die Kostüme, obwohl sicher wirklich noch bessere später zum Download bereitstehen, das mehrseitige Artbook lockt mich auch sehr und vor allem das PS3 Theme
    hat sich Namco zum Jubiläum meiner Meinung nach nicht lumpen lassen, bin schon wieder ganz hibbelig, schade das ich noch bis August warten muss -.-
    aber es gibt ja noch massig Spiele die ich bis dahin zu schaffen habe^^'
    die Steelbox find ich auch grausig, selbst wenn sie typisch sein mag, hätte ich ein Bild von allen Charakteren vorgezogen und farblich wirkts auf mich auch nicht anziehend

  • Wow, Namco gibt sich ja echt Mühe mit den Special Editions. Ich gestehe, die Milla Figur sieht richtig gut aus, aber da die Collector's Edition nur auf ihrer Seite zu bestellen ist und man nicht mit PayPal zahlen kann, fällt für mich das flach. Ich werde mir also die Day One Edition auf Amazon vorbestellen - die Figur war mir ohnehin nicht so wichtig, aber es ist schade darum, dass das Artbook nur 52 Seiten zählt... Naja, man kann nicht alles haben. Oh und ich mag Cless' und Stahn's Outfit, werde sie garantiert mal ab und zu im Spiel benutzen.

  • Sehr nice. :)
    Werde mir natürlich die CE holen. Dafür muss nur noch mywiredcard freigeschaltet werden. xD
    Irwann musste es ja so weit sein mit na Kreditkarte und jetzt ist es mit der CE halt so weit.

  • .. und wem .. WEM gefällt das Steelbook? Ja mir :D Hahaha ! Naja .. wie genau unterscheidet sich eigentlich die Steelbook Edition von der normalen?


    Würde mir natürlich am Liebsten auch die Collectors Edition holen, aber .. 100 € ist ECHT ne Stange Geld, dafür das man echt nur einmal in so'n Artwork Buch reinschaut .. und die Kostüme sind so .. naja.


    Werde mir wohl die Day1 Edition holen.

  • Zitat

    <blockquote username="Sayuri.. und wem .. WEM gefällt das Steelbook? Ja mir :D Hahaha ! Naja .. wie genau unterscheidet sich eigentlich die Steelbook Edition von der normalen?


    Würde mir natürlich am Liebsten auch die Collectors Edition holen, aber .. 100 € ist ECHT ne Stange Geld, dafür das man echt nur einmal in so'n Artwork Buch reinschaut .. und die Kostüme sind so .. naja.


    Werde mir wohl die Day1 Edition holen.


    Es gibt keien Steelbook Edition.


    Bestellst du bei gameStop vor gibt es die Day1 Edition + Steelbook
    Bestellst du bei Amazon gibt es die Day1 Edition + Kostüme


    Wobei ich stark annehme das GameStop die Kostüme auch bekommt. War fast immer so beo Vorbesteller DLC die nicht Exclusiv waren.