Metal Gear Solid V

  • Vielleicht zügelt er sich ja Ausnahmsweise bei dem Spiel und weiß wann Schluss ist ?:D
    Naja. . . Wahrscheinlich bleibt das Wunsch denken x:


    könnte sein :D, naja , ich bleibe wohl empirisch und sehe dann wie das Endresultat ist^^, ich hoffe nicht, dass es gestapelte Böcke oder irgendein Söldner vorbeikommt der ein "besonderen" Tier-Fetisch hat.

  • Na also das mit dem Tier-Fetisch würde dann eindeutig zuweit gehen o:
    Vielleicht sitzt Snake irgendwann mit einem oder mehreren Böcken am Lagerfeuer?xD

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Na also das mit dem Tier-Fetisch würde dann eindeutig zuweit gehen o:
    Vielleicht sitzt Snake irgendwann mit einem oder mehreren Böcken am Lagerfeuer?xD


    wer weiß, es gab ja auch Vampire in der MG-Reihe und Cyber-Ninjas^^, ein Bösewicht mit Bock-Fetisch halte ich nicht ganz für unrealistisch^^, wobei, bei deiner Lagerfeuer-Idee
    Oh Gott xD, mir fehlen da einfach die Worte, wtf xDD

  • Ich finde die Idee ja schon ziemlich lustig xD
    Und mit der Nummer mit dem Bock im Video ist das schon ziemlich relaistisch gesehen xD
    Vorallem wie sich der Bock ergibt, als Snake ihn anvisiert mit der Waffe xD
    da hat sich dirkt eine tiefergehende Freundschaft entwickeltxD

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Snake und die Bock Armee, am ende Stürmt Snake mit
    1000 Böcke den Feindlichen Lagen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Hier das MGS The Phantom Pain Gameplay, fangt ca. ab 50:20 Min. an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Dieses Spiel steht gaaaanz oben auf meiner Most Wanted Liste. Ich bin froh das es noch ein wenig dauert da ich zur Zeit noch genug mit FF XIV zu tun habe.
    Ich liebe alle Teile von Metal Gear Solid und ich habe kein Zweifel dran das dieses Spiel auch wieder der Hammer wird inkl. dem typischen Kojima Humor ;)

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Wie findet ihr denn das David Hayter Snake nicht mehr synchronisieren wird sondern Kiefer Sutherland ?

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich habe Ground Zeroes so um die 20 Stunden gespielt und finde die Stimme von Sutherland
    sehr passend zu Snake, um ehr lich zu sein finde ich Sutherlannd besser :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich hab Ground Zero z.B. noch nicht gespielt, also wird The Phantom Pain mein " Erstes Ma" sein :D
    Bin ja wirklich gespannt ob die Stimme wirklich so zu Snake passt, ich bin mir da ja noch etwas unsicher.
    Macht aber wahrscheinlich die Gewohnheit

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Der hat mich halt bei 3 Spielen begleitet,deswegen finde ich ihn sowieso besser^^
    Ich bin bestimmt einer von wenigen der die deutschen Stimmen im 1 Teil legendär findet.
    Ich liebe das: "Ein Hind-D, Colonel?? Was macht ein russischer Helikopter hier?"
    oder
    "Häää, Fußspuren????"


    Klassiker^^

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...


  • Ich bin bestimmt einer von wenigen der die deutschen Stimmen im 1 Teil legendär findet.
    Ich liebe das: "Ein Hind-D, Colonel?? Was macht ein russischer Helikopter hier?"
    oder
    "Häää, Fußspuren????"


    Klassiker^^


    Ja die De Synchronisation von Mgs1 ist geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Finde beide sehr ähnlich und beide sehr passend. Nachdem ich aber GZ gespielt habe, muss ich sagen dass mir Sutherland besser gefällt. Das liegt aber auch an dem jetzigen Design von Snake und das einfach alles passt und ernster wirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Sofern ihr es noch nicht gelesen hattet:


    David Hayter wurde ja durch Kiefer Sutherland ersetzt. Die Fans fragten ihn bei Twitter aber weiterhin, ob er in irgendeiner Weise dabei sein wird. Scheinbar ging ihm das auf die Nerven:


    Leute, zum millionsten und letzten Mal. Ich bin nicht in Metal Gear V. Auf irgend einer Art und Weise. Gar nicht. Kein Witz. Einfach nicht. Wahrheit. Grüße, DH


    Genauer kann man es wohl nicht sagen. Die Entscheidung von Kojima können wir leider nicht beeinflussen.

  • Hehe jeder das seine, ich finde Ground Zeroes Großartig schon allein die Inszenierung der Story. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)