Dann grüß sie mal ganz lieb von Amaritta;)
Haha danke kann ich nur zurückgeben:D
Beiträge von Armamentarium
-
-
Bin zu oft weg aber sag mal lebt die kleine mahiro noch?:(
-
Prost mein lieber o/
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :3
-
*jammernd um die Ecke komm*
Es ist zuuuuuu warm
-
Bin anscheinend wieder auf den Geschmack v Within Temptation gekommen, und nach ner Menge der Anfang 2000er Sachen, die ich die letzten Tage gehört habe, jetzt auch mal was top aktuelles:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Wahl. The silent force war damals ein sehr sehr starkes Album höre ich immernoch sehr gern
-
Hab erst vor kurzem mitbekommen das einer meiner Fav Bands was neues gemacht hat. Geht um Senses fail mit dem Track end of the world. Guter schöner Post hardcore /Emocore ich liebe solche catchy Refrains
-
Dad einzige was ich nicht ganz so geil fand war das draw System. Ich fand es halt sehr schade das man soviel geile Zauber sammelt aber sie dann lieber nicht benutzt da diese mit den stats gekoppelt waren. Machte die Zauber in Teil 8 ein wenig Meh
-
Ich würde so gerne wieder die Lust haben es spielen zu wollen. Nach 7 Jahren ist grade irgendwie die Luft total raus. Obwohl ich die 3 ultimates gemacht habe hatte ich gar keine Motivation auf den neuen. Vielleicht bin ich mit 34 auch einfach zu alt um arbeiten zu gehen und hardcore zu raiden XD. Mal schauen ob es mich irgendwann wieder zurückzieht in seinen Bann.
-
Muss mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Diese umfangreichen Eindrücke die ihr immer zu euren Games schreibt sind wunderbar zu lesen. Freu mich immer wenn ihr ein Update zu verkünden habt
-
Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Hab alle ff Teile gespielt und finde nachwievor das ff7 nicht der beste ist. Aber hey, was weiß ich schon… ich liebe auch den 8ten
-
-
Huch, Armaritta? Aus welcher Paralleldimension hast du denn zurückgefunden?
Tjaaaaaa das weiß ich selber nicht aber schön das es dich noch gibt :3
-
Hier hat sich ja einiges verändert oO das Forum wirkt so klein und die tollen Gespräche zwischen Mahiro und ihren leuten
finden nicht mehr statt. Muss ja einiges verpasst haben -
Nioh 2
Hat er wenigstens einen ps Controller geopfert? Die haben eh keine hohe Lebenserwartung xD -
Oha , eine neue Religion? Erzähl mir mehr
Konnte nicht schlafen und aufeinmal schoss der Name jpgames durch meinen Kopf und dann durch meine Finger
Edit: alle Seiten nachlesen???? Da hab ich was vor mir -
Mein Mayo Bro \o/
Jup durch corona war die letzte Zeit sehr komisch und irgendwie anstrengend.
Möchte gerne wieder Normalität in der Welt haben.
Was hab ich hier großes verpasst? -
hey Leute was geht ? Hoffe euch allen geht es gut o/
-
System Of A Down - Sehr guter Song der Gruppe. Ein Dauerbrenner in meiner Playlist während meiner Jugend.
endlich mal einer mit Geschmack !!
-
Sooooorrrry
War momentan viel los, werde es ändern
Schlaft ihr alle schön :3