Finde raus welcher FF Chara du bist!

  • Der Test ist echt gut, meine Auswertung:
    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Hab den Test jetzt auch gemacht, ich wusste zwar bei jeder Frage von welchem Charakter die Rede war, fand den Test dann doch ganz interessant :)


    Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 27.20 % der 3695 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

  • Eh? Xell?
    Hmmkay... ^^ bin zwar ruhigeer, aber meinetwegen
    Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

  • Hi,


    öhm ja das is meins das stimmt sogar alles 8| ^^



    "Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben."

  • Tja das bin ich ^^


    "Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.
    Dieses Profil hatten 11.53 % der 3696 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark."

  • ^^
    Zu 80 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 27.66 % der 3930 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

  • Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.19 % der 13855 Quizteilnehmer!


    Wenn die das so meinen, muss es ja so sein :D
    Bin Squall :D
    Muss meinen Namen ändern :D
    Squall222 :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 27.75 % der 3949 Quizteilnehmer!


    -.- Tifa -.- hmm?! Na ja, wenn die meinen...

    Signatur vom Admin editiert - zu groß! Bitte das Bild "Audi makes my Heart Burning" verkleinern!
    ~*~ Audi makes my Heart Burning ~*~

  • Zitat von Vincent

    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.


    Hm Squall? Hm stimmt bissel aber ich sag nich alle 5Minuten "Whatever"




    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.




    Hätt mich selbst auch am ehesten als Squall bezeichnet ^^
    Bin halt verschlossen und nachdenklich.... aber dass ich ein guter Führer bin hätt ich mal 60 Jahre vorher erfahren müssen ::///

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.56 % der 14500 Quizteilnehmer!


    Mann, eigentlich mag ich solche Charaktertests nicht^^
    Da treffe ich auf Kriterien, die gar nicht zu mir passen (das Ergebnis oben ist aber wirklich wahr^^)
    Einmal war ich Squall, dann war ich Vivi, und dann war ich sogar mal Selphie....


    Aber wie gesagt, dieser Test ist mal richtig^^

  • heeh danke für den tipp hab natürlich den test gleich gemacht und hier ist er :


    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere


    Danke nochmal du weiß es vieleicht schon aber ich bin ja neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus.

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.
    Dieses Profil hatten 11.21 % der 4221 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.


    Ist ja mal ein geiles ergebnis! :jump) besonders da gleich 2x die gleiche Prozentzahl auftaucht *g*
    Hab gar nicht gewusst das ich herrschsüchtig bin....

    The world isn't beautiful...
    ...therefor it is
    ~Kino no tabi~

  • Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.


    Omq, aber so kaltherzig bin ich garnet ;D

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.


    Interessant . . .

  • Zitat von vaan222

    Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.19 % der 13855 Quizteilnehmer!


    He!. Ich bin Squall :rofl)

  • Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.


    hmza...wollde aba dön Squall ham´... *schnief*




    Wär ich ein Weib...was ich nicht bin...also rein hypothetisch... :D


    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zu 70,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.


    Ein Glück alles andere wäre für mcih blöd gewesen!