Freiheitsstrafe - Gefängnis
Beiträge von vaan222
-
-
Zitat
Die einzige Religion die mich noch reizen würde ist Jainismus, aber die kennt ja wieder kein Schwein^^
Dann belehre uns mal darüber^^Und mal so nebenbei: Ich bin katholisch
-
Ja, auf dem Standard-Sphärobrett hast du 50 Felder mehr, als auf dem Profi-Sphärobrett.
Und ja, es sind alle Abilities auf dem Standart-Sphärobrett vorhanden und natürlich können alle Charas sie erlernen.
Und zur letzten frage auch ja.
Aber auf dem Standard-Sphärobrett brauchst du, wie schon gesagt, mehr Level 1, 2, 3 und 4 Sphäropässe. -
Ja, da gab es einen Zeitsprung von 4 Jahren. Finde ich auch voll heftig und hab mich da auch erstmal gewundert, aber ich denke, dass musste einfach sein, da Near und Mello erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um sich ihre Teams zusammen zuschmeißen und dann ihre Suche eingrenzen konnten. Zudem musste die Welt erstmal von Kiras Einfluss geprägt werden, was im späterem Verlauf der Geschichte noch eine kleine Rolle spielt. Deswegen wurde wahrscheinlich so eine lange Zeit gewählt.^^
-
Ich habe heute wieder angefangen FFVI zu spielen.
-
Es ist richtig, dass das Licht eine gewisse Zeit braucht, um von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Da die Lichtgeschwindigkeit die schnellste Geschwindigkeit ist, kann man es nicht schaffen, einen Punkt im Universum erreichen, ohne dass Zeit verstreicht. Hierzu wäre eine Geschwindigkeit von unendlich m/s erforderlich. Die Lichtgeschwindigkeit beträgt zum Vergleich "nur" 299.792.458 m/s.
Woher kommt der Wind?
-
Phönix befindet sich glaube ich in der ersten Subebene im Nordosten auf. Bin mir aber nicht so sicher.
-
E wie Edelleder
-
Ich meine, dass ich schon mal was von 24% gehört habe.
-
Ja, die Finsterebene ist die 2. Unteretage. Aber um dahin zu kommen, musst du erst einmal die Schattenperlen in die 4 Sockel legen, sonst kommst du da nicht hin.
-
Die Ohrenstöpsel ownen sowieso alle Musiksender^^
-
Jup, das soll so sein.
Voll stumpf der Post^^ Respekt -
Ich liebe die Landschaften. Sie sehen sehr real aus und sind verdammt groß; manchmal sogar zu groß^^ Man kann schon aus weiter Entfernung sehen, wie die Gegend im Umfeld aussieht. Das finde ich einfach klasse.
Und Monster gibt es meiner Meinug nach auch genug. Ich möchte mir ja auch in Ruhe die geile Landschaft angucken und nicht nur mit den Kämpfen zugange sein.^^ -
...wenn du geheult hast, als du das Spiel endlich in deinen Händen halten durftest.
...wenn du das Spiel nie spielen möchtest, weil du Angst hast, dass es scheiße sein könnte.
-
Ich finde das spiel einfach nur geil. Die grafik ist der hammer, die welt ist super detailliert und wirkt wie aus einem guss und die kämpfe machen einfach nur spaß. zur story kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht so weit bin, aber bis jetzt liebe ich das spiel^^
-
So dann wünsche ich euch auch mal herzlichen Glückwunsch, Henker und Kayanori und bedanke mich an alle für die glückwünsche^^
-
Zitat
Das sieht nicht so aus als wenn es zusammengehört. Das hat sich GamePro doch garantiert mel eben so zurecht geschnitten.
-
Zitat von Ragnarok 91
Bei mir auch Planänderung :
Ich kann es mir erst in 2-3 Wochen nach dem 23 Februar kaufen.
Schade eigentlich habe mich schon so gefreut kann man aber nichts machen.
Warum? Haben deine Eltern herrausgefunden, dass FF12 ein Killerspiel ist und musst deswegen warten, bis du 16 bist?
-
So, hab jetzt den Beweis gefunden, dass FF nicht Schuld an den Amokläufen ist (was ja eigendlich garnicht erst bewiesen werden muss, aber egal^^), sondern die Lan-Partys
-
Auch von mir herzliche Glückwunsche zum 21.