Beiträge von Eagle

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

Ich empfehl dir dein Glück in der Cerobi Steppe zu versuchen.... Das nimmt meiner Meinung nach viel weniger Zeit in Anspruch als die Dorsal Fin zu sammeln

Also ich hab das ganze jetzt getestet und muss sagen die Deadlands sind ein Witz dagegen.... Mit den Doppel-Exp Dingern levelt man einfach schneller als man gucken kann....
    Hier mal ein paar Werte zum Gil was ja auch nicht unerheblich ist:
    nach 1 1/2 std (nicht am stück):
    2*99 Dark Crystals (geben insgesamt so 15k)
    2*99 Spiral Incisor (gibt jedes ca 1000)
    75*Vampyr Fang (gibt jedes 2000)

zusätzlich noch 29 Demonshields
    :rofl)

Echt der Wahnsinn.... Also ab Level 40 kann man sich hier ans leveln trauen (vorrausgesetzt man hat schon ne starke Party, wenn nicht kommt man so ab level 50 über die Runden)

Kannst du dann vielleicht noch nen Screen vom kompletten Den reinmachen?
    :n00b)

In meiner Truppe ist Basch der stärkste... will das jetzt nicht verallgemeinern, da ich es nciht weiß ob er immer dazu tendiert. Ansonsten wird er aber auch immer beserkt, weil er kaum MP hat und weil er durch und durch ein physischer Kämpfer ist einfach am besten dazu geeignet ist.
    Beserk hatte ich auch immer auf Reddas, da er ja sowieso nur angreift...

Also hab mal einen 2ten Spielstand gestartet. Ich suche noch die Zauber "Ardor" und "Renew", könnte mir da jemand behilflich sein?

Folgende Zauber habe ich nach Pharos gekauft:

Balfonheim--> Flare, Shock, Scourge
    Dalmasca Eastersand-->Hastega
    (südlicher Laden in Lowntown--> hat noch nette Rüstungen)

Nabend zusammen :)
    Hab jetzt gerade den 10ten Esper besiegt. Die Frage ist jetzt nun, ob ich Pharos verlassen soll und mich an Zodark usw. versuchen soll oder weiterspielen soll, wodurch ich ja bessere Zauber und Ausrüstung bekäme (wie zb Hastega).
    Was ist also empfehlenswerter? (Man sollte bedenken, dass ich Reddas auf lvl 99 habe) Und wenn der Rat lautet Reddas zu behalten, was sollte ich auf jeden Fall mit ihm erledigen?

EDIT: AAAHHH sorry bitte verschieben.... hab nich aufgepasst :withstupi

Also so im allgemeinen das hier: (wie henker schon gesagt hat, meine gambits sind immer in Bewegung^^)

1. ally:any --> Arise
    2. ally:any --> Remedy
    3. foe:undead --> curaja
    4. foe: leader target --> attack
    5. foe: nearest visible --> attack
    6-12. ally:any --> alle möglichen Arten von Support magic angefangen mit Hast und endet mit Bubble, je nach gebiet von alles bis nur hast aktiviert (manchmal auch Beserk auf Bash)

Jo Telekinesis ist echt überschätzt.... Meine Charas machen zwischen 6000-9999 Schaden und mit Telekineses zwischen 900-3500 Schaden. also ihr seht wie gering der Schaden durch Telekineses ist.

Ich bin mit dem besten Feuerzauber immer sehr gut gefaren :n00b)

*Nervenzusammenbruch*

Hab den einmal gesehen.... (da ich war ich noch schwach und die Reaper und er haben mich in Kombination fast umgebracht)
    Danach kam es immer erst EINMAL nach ca. 250 Necros.... (nachdem ich einmal flüchten musste, hab ich ne meine chain bis 400 weitergemacht, aber er kam nicht mehr)
    Insgesamt hab ich 1*250 Chain (nach dem RMonster zu 400er ausgebaut), 2*300 Chain und er kam nur einmal... Also ich kann aufgrund meiner Erfahrungen behaupten zu 100% kommt er nicht nach 255 Necros.

Einfach 10 Accounts registrieren und wieder löschen und sein Account eingeben von dem Angeblich geworben wurde ^^ Hab ich jedenfalls schon aus anderen Foren gehört.... und sonst kann man ja nicht wirklich cheaten ^^

Ja bin natürlich immer 2 Gebiete zurück und ich weiß auch wie ein Schneesturm aussehen muss ^^ Hab ja sogar neugeladen, aber es will kein Spirit mehr kommen, sondern nur das Elementarteilchen...

Also ich farm jetzt nicht das erste mal den Entite im Paramina Rift, also es ist wirklich ein Schneesturm da, aber ich bin jetzt 10 mal zum Spirit, hab neu geladen, aber nichts.... statt dem Sprit ist da nur ein Ice Elementar...