Der beste FF12-Male-Chara!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der beste FF12-Male-Chara!

      Wer ist der beste FF12-Male? 56
      1.  
        Vossler (5) 9%
      2.  
        El Cid (1) 2%
      3.  
        Lord Rasler (2) 4%
      4.  
        Larsa (3) 5%
      5.  
        Reks (4) 7%
      6.  
        Vayne (0) 0%
      7.  
        Basch (7) 13%
      8.  
        Balthier (22) 39%
      9.  
        Vaan (12) 21%
      Schenkt eure Stimme dem besten männlichen Chara aus FF12! Dabei entscheidet allein das Aussehen, Wesenszüge und ganz viele andere verschiedene Komponenten, die euch zusagen. Schreibt am Besten noch, warum gerade euer Favorit die andern Charas blass aussehen lässt!

      Prevailer schrieb:

      Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
    • Also den besten Final Fantasy XII Male Charakter finde ich Balthier, den er sieht einfach am besten aus von allen, hat die coolteste waffe und die coolsten kleider . Sein Style gefällt mir einfach sehr und vorallem die farbigen ringe und armbänder :P


      grüsschen Rikku X-2
    • asloooo nummber ONE is REKS *love him* ,mhh steh immer auf die Chara's die frühzeitig sterben warum ich ihn mag hach er is einfach nur süüüß ^^ ich mag seine naive Art ( er is schon naiv oder ^^ *Sweet*) naja un der rest bis auf Vaan den ich absolut nicht abkann ham sie alle was ansich was sie interesant macht raustechen tun da besonders Basch und Vossler
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • Selbstverständlich Balflear. Der Typ ist lässig, sieht verdammt gut aus, scheint mir immer einen lässigen Spruch auf den Lippen zu haben und ich glaube, dass er mit seiner Partnerin noch eine Menge überraschungen auf Lager hat, die SE uns bisher vorenthalten haben :D
    • Shank schrieb:

      Ich find Basch am besten. Mit dem kann ich mich wenigstens ein bisschen identifizieren.
      Auch Deinen König gekillt, wa ;D?

      Jedenfalls ist mein Favorit Lord Rasler... Ich find er schaut sehr cool aus. Schöne Rüstung. Außerdem ist er mit Ashe vermählt. Man weiß leider noch viel zu wenig über ihn, aber für Dalmaska muss er wohl eine wichtige Rolle gespielt haben, sonst würde er nicht das Schwert vom König mitsamt dem Segen Galteas ausgehändigt bekommen...
      Mal sehen, ob er nur kurze Auftritte hat. Falls er wirklich gestorben ist, hoffe ich auf Flashbacksequenzen, in denen man ihn steuern kann^^

      Prevailer schrieb:

      Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
    • Ich find Balflear bisher am genialsten! Die Entscheidung war zwar schwer, weil ich Reks mindestens genauso genial finde, aber dann musste Reks doch weichen!*g* Wobei ich Vaan ja auch nicht so schlimm finde, im Gegenteil! Wen ich allerdings garnicht leiden kann sind Basch und Veyne! Vossler dagegen ist genial und Larsa ist mir völlig egal!*g*
    • Auch hier fiel mir die Entscheidung sehr leicht: Vaan!^^

      Sein Auftreten, so gelassen, sein Aussehen, so unglaublich stylish und auch das was ich bisher über ihn und seinen Bruder weiß ist einfach nur genial. All das macht ihn zu meinem persönlichen Fav! *g*
    • *g*
      Ich bin Balthier Fan.
      Ich mag seine Art halt sehr gerne. Er ist schön lässig und wirkt nicht so verkrampft wie andere Charaktere. Außerdem ist er sexy!*rr*
      Abgesehen von der Leggins die er von seiner Großmutter abgezogen hat...XD
      An die Ringe habe ich mich inzwischen schon gewöhnt.
      Auch die Stimme von ihm ist toll!
      Vom Synchronsprecher sage ich nichts!! Ich hoffe mal das er im englischen auch so eine gute Stimme bekommt.
      Außerdem hat er so coole Geischtsausdrücke drauf.
      Balthier gehört mir!
      Meiner!
      *mit Handschelle an sich kettet*
      I'm your Disturbia
    • Vann ist für mich der favorit er ist der typische hauptcharakter wie eine mischung aus Tidus(FFX)und dem affenjungen Aus FF9 Zidane ; aber sine waffe gefält mir nicht so da waren die anderen Waffen bessser wie die von Cloud, Squall ,Zidané Tidus und Auron die kleidung geht ja noch grade aber sonstist er voll cool hoffentlich ist er nicht so verschlossen wie Sqall oder Cloud offen und lustig wie Zidane gefällt mir Besser .......Vaans Frisur Ist gut geungen im gesicht äneld er Rikku aus (FFX) und Cloud Aus (FF7) ich hoffe er ist auch ein bisschen und kein angeber
      Kaindx wurde aufgrund eines Zweitaccounts gesperrt!