Beiträge von Tifa

Einige der FF charas sehen mir einfach zu jung und knabenhaft aus. Ich rette die Welt nur ungern als Held, der mich ständig an Bill von Tokio Hotel erinnert:confused/

Basch aus FF12 war eine angenehme Ausnahme ^^

Ich würde mir wieder einen Chara wünschen der ein wenig Humor und Witz in das Spiel zurückbringt ( ähnlich wie Steiner aus FF9 ) .Das habe ich bei FF12 schmerzlich vermisst.

Bis jetzt sind mir die männlichen Charas allesamt zu androgyn geraten.
    Die Idee einen weiblichen Hauptcharacter zu wählen gefällt mir allerdings sehr gut. Ich hoffe SE bleibt dabei ^^

Ich spiele das Spiel seit langer Zeit und kann nur sagen , daß FFXI wirklich eine sehr gute Entwicklung gemacht hat.

Die neuen Gebiete der ToAU Expansion sind allesamt wunderschön geworden und die neuen Jobs fügen sich sehr gut ins Spiel ein ( COR Ftw ^^ )

@ Wolfpack

Ja , es gibt auch Instanzen. Allerdings nicht so zahlreich wie in WoW. In FFXI muss man sich alles mit anderen Spielern teilen ;)

Ein Pendant zum Molten Core z.b. sind die Dynamis Instanzen. Hier bekommt man
    Artifact Armor II Teile gedroppt ( mit viel Glück ).

Auch nach erreichen des höchsten Levels ( lvl 75 ) wird das Spiel nicht langweilig.
    Im gegenteil : Es eröffnet dem Spieler unzählige neue Möglichkeiten und Abenteuer.

Obwohl der Character nicht über lvl 75 hinauskommen kann, hat man die Möglichkeit seinen Character weiterzuentwickeln.
    Das " Merit " System erlaubt es dir dich in Job Spezifischen Abilities oder Attributen zu verbessern. So kann ein Thief ( Schurke in WoW ) z.b. seine Kritische Treffer Rate erhöhen , oder komplett neue Abilities erlernen wie " Assassins Charge " .

Also es lohnt sich sehr in das Spiel einzusteigen ^^

Schon mal vielen Dank für eure Antworten ^^ Der letzte Beitrag hat mich lange beschäftigt. So besagt die Fahrer-Theorie offenbar , daß sich der Fahrer des Wagens indem sich Kennedy befand , einfach umgedreht und den Präsidenten mit einer Handfeuerwaffe in den Kopf geschossen habe. Die Aufnahmen aus dem bekannten Zapruder Film scheinen dies zu bestätigen. Andererseits könnte dies auch nur eine optische Täuschung sein. Ich konnte zudem auch kein Mündungsfeuer an der Handfeuerwaffe erkennen.

Erschrenkend finde ich besonders die Reaktion der First Lady. Offenbar scheint sie so unter Schock zu stehen , daß sie versucht den immer langsamer werdenden Wagen über das Heck zu verlassen oder die zersprenkten Teile von Kennedys Schädel einzusammeln.

Ich kann mich jedoch noch nicht mit der Fahrer-Theorie anfreunden.

Hallo ,

ich hoffe dieses Thema ist nicht zu ernst oder zu " Off Topic " für das Off Topic Forum ^^

Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit der Ermordung John F. Kennedys beschäftigt. Unter anderem habe ich mir sehr viele original Aussagen von Zeugen aus dem Internet besorgt , die damals im Verfahren unter Staatsanwalt Jim Garrison im Prozess ausgesagt haben.
    Auf das Thema aufmerksam geworden bin ich durch einen Film von Oliver Stone :
    " JFK " .

Mich würde einmal interessieren ob ihr ein wenig über dieses Thema wisst ? Habt ihr eine Meinung dazu oder vielleicht sogar eure eigene kleine Verschwörungstheorie ?
    Was glaubt ihr , wer war maßgeblich an der Ermordung des Präsidenten beteiligt ?

Ich freue mich auf ein paar Statements ;)

Tifa

Also " Lightning " wird die Heldin hoffentlich nicht heißen. Es stimmt zwar das man mit " Cloud , Terra , Squall , Vaan usw. häufig Naturelemente für die Namensgebung der Charas heranzieht , jedoch glaube ich , wird sich Square wieder einen etwas ausgefalleneren Namen einfallen lassen. Zudem klingt der Name " Lightning " nicht gerade weiblich. Ich bin echt gespannt wie sie heißen wird ^^

PS : Hmm , gibt es immer noch kein Video vom letzten Boss Fight in FF 13 ? :rofl)

Zitat von Mogryfan

soweit ich jetzt hier im Forum und in einem Artikel gelesen habe, ist das der Name für den männlichen Hauptcharakter von FFvsXIII

Oh , dann mus ich das verwechselt haben ;) Bei den Namen weiß man z.t. gar nicht ob sie einem männlein oder weiblein zugeordnet werden können.

Ich wollte jedenfalls nix falsches verbreiten , sorry :]

Hihi , also mich nervt MTV in letzter Zeit total. Die komplett sinnfreien Shows wie " Date my Mom , 100 biggest butts , 100 most pimped up Rapstars , Pimp my Ride" u.s.w und sofort gehen mir total auf den Zeiger. Mir ist aufgefallen das die Episoden dieser Shows ständig wiederholt werden und man fast gar keine Musikclips mehr zeigt auf MTV ; ; Ich schalt MTV jedenfalls schon gar net mehr ein.

Yay ! Endlich erste Bilder zur 13. ten Episode ^^ Das Video finde ich atemberaubend ! Erfischend finde ich auch die HauptdarstellerIN (!) ;)
    Die sieht nicht nur klasse aus sondern scheint eine echte Kämpfernatur zu sein. Das Kampfsystem verstehe ich jetzt noch nicht so ganz , es wirkt aber schon um einiges dynamischer als das der Vorgänger. Das Setting ist noch nicht so ganz mein Fall aber ich bin sicher daß die Spielwelt wieder wunderschön und vielschichtig werden wird. Das Logo des 13. Teils finde ich sehr sehr schön gelungen. Hut ab Herr Amano ^^ .

PS : Ich bin sicher Morgen gibts schon die ersten Videos zum letzten Boss Fight ;)

( das war ein Scherz ! )

Also natürlich würde ich mich auch riesig über ein Next Gen Remake von FF7 freuen, aber leider hat man ja schon von offizieller Seite eindeutig klargestellt , daß es so etwas niemals geben wird. Vielmehr möchte sich SE dem 13. Teil der Serie zuwenden. Ist doch auch was ;)

Hi ,

@Shive: oh ja da hast du recht Shive, die Brust ist mir echt mißlungen (>.<) . Vorallem , da Mithras auch noch recht flachbrüstig sind. Naja , ich werde weiter fleißig üben ;)

Ich spiele schon recht lange FFXI. Hatte vor geraumer Zeit mal einen Samurai chara lvl 55 . Ich musste das Spiel für eine Weile beenden und habe jetzt wieder begonnen. Habe wie gesagt eine Mithra Thief ( Dieb ) auf lvl 41.

Hi ,

Ich habe noch keinen Fan-Art Thread zu FFXI gefunden und dachte mir ich mache einen auf. Ich hoffe das ist erlaubt :bigeye) .

Wie im Ivalice Fan-Art Thread sind hier wieder die Künstler unter uns gefragt !
    Ich mache hier mal den Anfang und poste ein selbst gezeichnetes Bild von meinem Chara. Eine Mithra Thief ;)

Ein kleiner FF12 Comic Strip von mir. Hihi , dies ist mein dritter Versuch es hochzuladen. Ich hoffe es hat jetzt geklappt und man kann auch etwas erkennen.

Das ganze ist auf nem kleinen Blatt Papier entstanden , daher sind die Panels ziemlich eng bei einander und gedrungen ; ; .

Ich hab heut Morgen noch ne Zeichnung gemacht. Ich hoffe sie gefäält dem ein oder anderen ein wenig ^^ . Soll Balflear darstellen der etwas ausrastet , was ja eigentlich untypisch ist für so einen coolen Typen ;)

Colo ist mit Copics gemacht.

Ich habe auch mal versucht eine fixe Skizze von Vaan zu machen. Ist in der Uni enstanden also siehts nicht so dolle aus. Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild. Ist eigentlich nur ein Test. Habe erst seit 2 Tagen einen Scanner und habe noch nie ein Bild hochgeladen oder so ::///

Mal sehen ob´s klappt.

Hallo ,

ich spiele auch schon seit geraumer Zeit FFXI und habe jetzt auch die neue Erweiterung : Treasures of Aht Urghan.

Weiß zufällig jemand wo man die Quest für den " Corsair " Extrajob annehmen kann ?