Beiträge von Jin Kazama

WOW!!!!
    Echt schönes Bild rey!!
    Bin echt beeintrugt!!
    Die Schattierung ist echt super geworden!!

Verbesserungspunkte:
    Wie Para schon sagte das Kin ist etwas eckig und lang, an ihrer rechten Hand der Zeigefinger ist so komisch eingedrückt in der mitte und die Nase find ich auch etwas breit.
    Ansonsten find ich das Bild ginial!!
    Hoffe du malst das Balfear Bild und über eine Fran würde ich mich auch sehr freuen!!!

Mal sehen vieleicht geh ich mit meiner Gotte 2 Wochen nach Italien.
    Ansonsten bin ich daheim.
    Aber ich will aufjedenfall in den Europapark, am besten mit übernachtung. (wollten wir letztes Jahr eigentlich machen :( )!!!

Wo ich mal hinwill ist nach Hawai, Spanien, Japan und China (Die Mauer einmal gesamt entlangrennen :D )!!

Sorry das ich lang nicht mehr geschrieben hab, hatte eine menge Streß.
    Hab aber trozdem mal Zeit gehabt um was zuschrieben.

######

Der Rauch der Explosion legte sich wieder und der Dämon war vollständig zerstört.
    „Puh, der wäre erledigt.“ „Ich hätte nicht gedacht das der so eine Barriere um sich hatte.“
    „Gehen wir schlafen.“ „Bin ganz deine Meinung Kazuya.“ Margon Gähnte herzhaft und die drei gingen zurück in Brians Haus.
    Der Morgen brach an und Brian wachte auf.
    Er ging in die Küche und sah Kazuya am Tisch sitzen. „Schon wach Kazuya?“ „Hab nur drei Stunden geschlafen, bin vor einer Stunden aufgewacht.“ „Mmh, haste Hunger?“ Brian stand auf holte einen Korb mit Wecken aus einem Schrank und setzte was auf die Feuerstelle. „Ich mach noch Tee dazu.“ Er nahm aus einem Kühlschrank Fleisch und Butter, nahm noch zwei Messer aus einer Schublade und setzte sich wieder hin. „Greif zu.“ Brian nahm sich zwei Wecken, schnitt sie auf und schmierte auf einen Butter und auf den anderen legte er dünne Fleischscheiben. Kazuya nahm sich auch einen, belegte ihn aber weder mit Butter noch mit Fleisch. Als Brian fertig mit Essen war kam Margon rein und setzte sich neben Kazuya.
    „Warte.“ Brian stand auf und holte noch ein Messer für Margon, dieser nahm sich sofort drei Wecken und belegte sie. Brian kramte drei Tassen aus seinem Schrank und füllte sie mit heißem Wasser, er nahm noch drei Teebeutel und steckte sie in die Tassen.
    „Wo geht ihr jetzt hin?“ „ Zur Hauptstadt Mansura“ „Wirklich?“ Margon blickte ganz begeistert Kazuya an. „Wenn ich das sage.“ „Echt geil! Ich war schon lang nicht mehr in Mansura!“
    „ Ich komm mit euch mit.“ „ Wieso das den, du bist doch erst vor kurzem wieder hier angekommen, Brian?“ „ Du schuldest mir noch was für den Dämon, Kazuya.“ „Mmmh, na gut.“
    „ Wann brechen wir auf?“ „ Jetzt gleich.“ Kazuya stand auf und ging nach drausen auf die Straße. Brian nahm seine Kette und sein Stromschwert und ging auch nach draußen.
    Margon leerte seine Tasse Tee in schnellen Stücken und folgte Brian nach draußen.

Also ich lese meine Mangas, entweder bei gutem Wetter auf dem Balkon, auf dem Bett, im Schwimmbad (Freibad), auf dem Sofa oder einfach auf dem Boden :D .

Im Laden lese ich nicht, ich schau nur mal kurz in eins rein was mich interessieren könnte und wenns gut ist kaufs ich oder wenns kake ist dann eben nicht.
    Leute die da reingehen und drei bis fünf Bücher hintereinander lesen, die haben den Schuß ja wohl ned gehört!!! x((

Zitat von Zweistein

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich find diesen goleo voll schwul. er sieht echt behämmert aus und hat keine hose an. das teil ist einfach nur bekloppt und der erfinder gehört meiner meinung nach achtkantig rausgeschmissen! ich würde mich schämen den als mein maskottchen nennen zu müssen!

Find den auch voll kake!!
    Die Klamotten, des Gesicht einfach alles sieht an dem bescheuert aus.
    Wie konnte man so was nur erfinden?

Zitat von Mogryfan

Wozu braucht man zu einer Fußball-Weltmeisterschaft
    Socken, Handtaschen,Tassen, Bettwäsche, Servietten, Trinkflaschen usw. mit WM-Logo
    eine Irokesenperüke , Computermäuse, usw. in den verschiedenen Landesflagen
    oder ein Jojo mit WM-Maskotchen drauf?

Wozu???
    Mmmh....Ganz einfach zum Sammeln.
    Ich hab mal im Internet so ein Interview mit so nem Typ gesehen, der hat alles gesammelt was mit Fußball zusammen hang!!
    Der hatte einen Raum komplett mit Sammelzeug voll gestopft!!

Das sieht ja echt witzig aus.
    Die Charakter gefallen mir sehr, mit ihren großen Augen und so.
    Aber ich glaub nicht das ich es mir kaufen würde, selbst wenn es auf Deutsch oder Englisch raus kommen würde.
    Das sieht diesem Yu-gi-oh! Kapsel Monster Kolosseum (oder wie des heißt) ziemlich ähnlich.
    Mein Bruder hatte des und ich fands nicht gerade prickelnd.
    Kann mich auch natürlich auch irren, vielleicht ist es ja ganz anders.

Willkommen bei uns Hrist_Valkyrie!!!
    Ich wünsch dir viel spaß hier und frohes posting!

Dann bergrüß ich noch Wolfpack!!!
    Er hat sich ja schon paar mal zu Wort gemeldet!

So, jetzt muss ich aber wieder los.

Jaja, als ich so 9 oder 10 wahr da gabs diese Dragonball Z Sticker.
    Man ey!! Das wahr ein Renner an unserer Schule, auf dem ganzen Schulhof wurde getauscht und getauscht.
    Hab die damals auch gesammelt und in des Sammelheft geklebt (hab sogar alle gekriegt^^).
    Aber jetzt ist des für mich nur Geld verschwendung.
    Da spar ich lieber mein Geld für was gescheites.
    Wenn das kleine Kinder machen ist das ja verständlich, aber 21 Jährige??!!
    Das ist dan schon etwas merkwürdig!

Hallo Leute,
    ich bräuchte Hilfe bei diesem Endgegner, nach der Berghöhle(Gagazet). Dieser Drache da mit 40.000 HP, der kotzt mich nämlich voll an. Krieg den einfach nicht mehr besiegt, hab keinen Plan wie ich des auf meinem anderen Spielstand geschafft hab.
    Würde mich über eine oder zwei sehr gute Taktiken freuen.
    Ich denke meine Kämpfer sind stark genug (Auron, Wakka, Kimahri zocken alle über 4000 ab).
    Noch eine Frage hätte ich:
    Der Drache setzt ja Vigra, Regena und Medica ein, werden alle drei Reflektiert wenn ich Reflek auf ihn Zauber, oder nur Vigra????
    Danke im voraus.

Zitat von Para

Da fühlst du richtig Phoenix. Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber Fran wird eindeutig in den Hintergrund gedrängt. ^^'
    Wie bereits erwähnt kommen Vaan, Fran und Panero im Spiel etwas zu kurz, aber die Story ist trotzdem klasse!

Schade das Fran in den Hintergrund gerät. :(
    Find sie nämlich am interessantesten!!
    Das gleiche wie bei Kimahri, immer im Hintergrund. Nur am Berg Gagazet, da war sein großer Auftritt. Ansonsten bekam man kaum was von ihm mit.
    Find ich jetzt echt schade.
    Hab nämlich gehofft das Fran mehr mitmischt.
    So wie ich das jetzt wieder sehe wird sie nur einen (oder auch einen zweiten) großen Auftritt haben.

Zitat von Arekusandaa

Die PS3 soll im November 2006 weltweit raus kommen, also Japan, USA und Europa. Wehe Sony hält sich nicht dran. Deswegen musst du dir auch keine PS3 importieren. Außerdem wäre da noch die Sache, dass Sony es jedem Entwickler selber überlässt ob ein Spiel Regionfree ist(habe ich zumindest irgendwo gelesen).

Das denk ich auch ständig, dass Sony vieleicht den Termin verschiebt, aber bis jetzt bleibt es ja noch bei Novemba 2006.

Hoffentlich hast du dich verlessen!
    Das wäre nicht gard toll wenn die Entwickler selbst entscheiden können ob des Game nur auf der US PS3 spielbar wär. Denn wenn ich mir dann mal ein Game aus der USA importier und ich fest stell das des nicht für die EU PS3 freigegeben ist, würd ich durchdrehen!!
    Bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts darüber gehört, also kann ich noch ganz beruhigt bleiben.

Zitat von Kakashi

Zu alt dafür? :D
    Ich mache das heute noch mit meinen Schwestern. Das ist halt tradition und es macht spaß im schön blühenden Garten Eier und Hasen zu suchen.

Ich finde Ostern nicht schlecht. Die Familie kommt, es gibt ein riesen Essen, man sucht Eier im Gras, und man bekommt von den Omas bissel Geld zugesteckt :rollen)

Mein Bruder und ich machen des heut auch noch, nur diesmal gings ned weil ziemlich viel Streß bei uns los war. Was solls, ist ja nicht so wichtig.
    Bissele Geld ja das ist immer gut, hab 90€ insgesamt bekommen.
    Dadurch sind meine Schulden was ich durch ein PS2 Game gemacht hab wieder gutgeschrieben, und der rest wird für die PS3 gesparrt. *man kann ja schonmal anfangen :D *

Bei mir ist es genau so.
    Langweilig.....................
    Einzig gute sind halt die Osterferien sonst nichts.
    Im Fernseh kommt wie du schon gesagt hast nicht gescheites und auch so ist nichts los.
    Religiöse Bedeutung?? Nö, überhaupt nicht.
    Der beste Feiertag ist für mich Silvester!!!!
    Mit umgebauten Böller krach machen, dass macht fun. :D

Ihr sind mal meine.

Seymor (FFX): Verrückter Kerl!! Sich mit [SIN] vereinen. Find den Typ irgendwie krass und irgendwie schafft er es immer wieder aufzutauchen.
    Wesir (PoP T2T): Der Kerl ist echt stark und hinterhältig noch dazu!!! Find echt krank lässt sich vom Sand der Zeit befallen um zu einer art Gott zu werden.
    Kuja (FFIX): Der Typ ist Macht süchtig wie ein Verrückter und irgendwie auch eiskalt!! Nimmt auf keinen Rücksicht und benutzt jeden für seine Zwecke.

das wars erst einmal von mir.