Sorry das ich lang nicht mehr geschrieben hab, hatte eine menge Streß.
Hab aber trozdem mal Zeit gehabt um was zuschrieben.
Der Rauch der Explosion legte sich wieder und der Dämon war vollständig zerstört.
„Puh, der wäre erledigt.“ „Ich hätte nicht gedacht das der so eine Barriere um sich hatte.“
„Gehen wir schlafen.“ „Bin ganz deine Meinung Kazuya.“ Margon Gähnte herzhaft und die drei gingen zurück in Brians Haus.
Der Morgen brach an und Brian wachte auf.
Er ging in die Küche und sah Kazuya am Tisch sitzen. „Schon wach Kazuya?“ „Hab nur drei Stunden geschlafen, bin vor einer Stunden aufgewacht.“ „Mmh, haste Hunger?“ Brian stand auf holte einen Korb mit Wecken aus einem Schrank und setzte was auf die Feuerstelle. „Ich mach noch Tee dazu.“ Er nahm aus einem Kühlschrank Fleisch und Butter, nahm noch zwei Messer aus einer Schublade und setzte sich wieder hin. „Greif zu.“ Brian nahm sich zwei Wecken, schnitt sie auf und schmierte auf einen Butter und auf den anderen legte er dünne Fleischscheiben. Kazuya nahm sich auch einen, belegte ihn aber weder mit Butter noch mit Fleisch. Als Brian fertig mit Essen war kam Margon rein und setzte sich neben Kazuya.
„Warte.“ Brian stand auf und holte noch ein Messer für Margon, dieser nahm sich sofort drei Wecken und belegte sie. Brian kramte drei Tassen aus seinem Schrank und füllte sie mit heißem Wasser, er nahm noch drei Teebeutel und steckte sie in die Tassen.
„Wo geht ihr jetzt hin?“ „ Zur Hauptstadt Mansura“ „Wirklich?“ Margon blickte ganz begeistert Kazuya an. „Wenn ich das sage.“ „Echt geil! Ich war schon lang nicht mehr in Mansura!“
„ Ich komm mit euch mit.“ „ Wieso das den, du bist doch erst vor kurzem wieder hier angekommen, Brian?“ „ Du schuldest mir noch was für den Dämon, Kazuya.“ „Mmmh, na gut.“
„ Wann brechen wir auf?“ „ Jetzt gleich.“ Kazuya stand auf und ging nach drausen auf die Straße. Brian nahm seine Kette und sein Stromschwert und ging auch nach draußen.
Margon leerte seine Tasse Tee in schnellen Stücken und folgte Brian nach draußen.