Der beste FF12-Female-Chara!

  • Wer ist die beste FF12-Female? 24

    1. Richterin Dreis (1) 4%
    2. Fran (12) 50%
    3. Penelo (2) 8%
    4. Ashe (9) 38%

    Wer ist eurer Meinung nach die Herzdame von FF12? Entscheidet nach Aussehen, Charme, Stimme und andere Faktoren. Sagt am besten noch warum ihr so gevotet habt und warum die anderen Mädels eurer Favoritin nicht das Wasser reichen können.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • auf jedenfall penelo, naja ahse ist au schon ziemlich attraktiv, aber so erwachsen. findich net so geschmeidig^^, deswegen ist penelo eher mein fall, sie hat warscheinlich sehr viel humor usw, ach keine ahnung, irgendwie sind die mir alle symphatisch^^

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Bei mir ist es definitiv Ashe den bei ihr ist es ebenfalls der style und vorallem ihr gesicht und ihr klamotten, die sind einfach der hammer!! jedoch meine ich die ersten bilder die von ihr kamen nicht die neuen promo bilde mit ihrem neuen gesicht die sind echt scheisse!!. ausserdem finde ich ihren charakter auch ganz toll!! zwar find eich fran auch ganz toll und ihre kleider auch aber sahe find eich trozdme besser. Was Penelo angeht finde ich zwar ganz ok nur find eich sie nicht gerade hübsch oder süss, ihre kleider sind auch nicht gerade toll und was ihr charakter angeht kommt sie mir einfach bischen wie ein schwacher abklatsch von Rikku vor.



    Grüsschen Rikku X-2

  • meine Entscheidung eindeutig und klar Fran warum weil diese Lady eine elaganz an der Tag legt die ist einfach unglaublich schön ist und ihr ganzer Style von den wenigen was sie an hatt über ihre Ohren alles in allen ergibt ein perfektes Bild.Und was Sie mir auch noch symphatisch macht ist das sie nicht der Rasse Mensch angehört ^^'


    Warum ich die anderen beien nicht wirklichwählen würde sie sind halt typisch Final Style süß putzig und niedlich nen bissel Einheitsbreimäßig... sie hab nicht unbedingt was wo ich sagen würde japp das ist super
    Penelo das typische kleine Mädchen als Rikku oder Selphie- Style und Ashe die Superheldin ala Riona oder Garnett .. mhh naja nicht grade berauschend :P

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hätte ja Vaan genommen aber naja^^''ich bin für Lady Reis.
    Die erinnert mich halt an Dilando aus Escaflowne und naja ich find sie halt schon ganz gut. Hoffe sie wird schön grausam. Oder zumindest Beatrixlike

  • ich finde bis jetzt penelo am besten, weil sie mehr der lebhaftere typ is^^
    (darauf steh ich nunmal^^)


    ashe scheint mir zu ernst zu werden, aber süß is sie auch^^


    mal sehen, ob ich mit mehr infos meine meinung ändere^^

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Ganz klar Fran. Erstens sieht sie wirklich hübsch aus, davon abgesehen hat sie Hasenohren :D und dass kann nicht jeder von sich behaupten. Davon mal abgesehen mag ich Chars die eher ruhig und gelassen rüber kommen. Penelo, Asha und die Richterin weiß nicht, sind beide nicht fall. Außerdem kann ich dann später viel bessere Fanfics schreiben ( hihi, ich liebe jetzt schon das pairring Balfran^^)

  • Richterin...Reis?! Dachte die würde Dreis heißen...xD
    Nunja, ich habe mich für die Richterin entschieden weil sie offenbar eine starke Frau ist und eben zu den Richtern gehört. Und, wie Vincent schon gesagt hat, erinnert sie mich auch an Dilandao aus VoE und die war mir (fast) immer sympatisch^^"

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Okay, hab das jetzt verbessert und Dreis heißt nun nicht mehr Reis (ist bisschen verwirrend, denn eventuell heißt die gute sogar 'Drace')...


    Jedenfalls ist mein absoluter Liebling FRAN! Sie ist sowas wie meine Göttin, lol^^ *sich auf die Knie vor ihr wirft*. Sie hat einfach alles: Sex-Appeal, Kampferfahrung und beherrscht jede Waffe, besitzt Eleganz, Intelligenz, Viera-Kräfte (überdurchschnittliches Seh- und Hörvermögen und den 'Mist'-Ortungssinn) und kann sogar Flugzeuge und Motorräder steuern! Also eine Frau für alles!
    Ich finde sie hat ohnehin als Charakter sehr viel zu bieten. Man weiß noch viel zu wenig über sie und ich denke das bringt viel Vergnügen das beim Spielen herauszufinden (wie sie Balthier kennen gelernt hat und warum sie Freiheitsliebend wurde). Außerdem ist sie ja Balthier gleichgestellt und die Beiden scheinen unzertrennlich. Das muss wohl was heißen, denn ich denke er würde keinen andere Person an seiner Seite sehen wollen!


    Achja, und ich find's cool, dass es hier so viele F(r)antiker wie mich gibt^^!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • <--Fran.


    Ich mag die Viera-Rasse, und ich finde es genial, mit Fran eine Viera in der Truppe zu haben. Frans Design ist sehr schön gemacht..gut, die Hasenohren stören das Gesamtbild etwas, aber das gehört nunmal zu den Viera.
    Der Name verwirrt mich nur einfach immer wieder...erinnert mich einfach zu sehr an "Die Nanny" :D

  • Zitat von silvina

    Außerdem kann ich dann später viel bessere Fanfics schreiben ( hihi, ich liebe jetzt schon das pairring Balfran^^)


    Kann ich die mal lesen? Mache das sehr gerne und kenne auch schon jemand, der sehr gute schreibt.


    Mir gefällt Fran am besten, aber ich habe Ashe gewählt. Weil mir Fran in den Kämpfen nicht gut gefällt. Sie steht da auf Stöckelschuhen und das turnt mich im kampf ziemlich ab. Ashe hab ich gewählt, weil sie viel Mut hat...nicht nur wegen des kurzen Minirockes. :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Für mich ist es ganz klar Fran! Nicht, dass ich Ashe oder Dreis nicht leiden könnte, aber Fran hat einfach...das gewisse Etwas! Penelo mag ich jetzt schon nicht, ist wohl für den Nervfaktor zuständig und vom äußerlichen auch nicht ganz mein Fall! Aber Fran ist ganz klar...die leckerste für mich!^_^

  • Ganz klar Ashe! Fran und Penelo sind auch nicht übel, aber gegen Ashe.... *g*


    Ich mag an ihr einfach ihre Stärke in der man gleichzeitig Schwäche erkennen kann. Ihr Aussehen ist top, schon allein die Klamotten sind ein Traum!^^ Und ja, ich glaube nicht das ein anderer weiblicher Chara aus FFXII sie bei mir toppen könnte^^

  • *lacht sich tot*
    Phoenic du bist doof. :D Als nächstes baust du dir deinen eignen Fran- Altar, was?


    So jetzt zum Thema!!


    alle sagen immer : ganz klar!
    ...
    Bin cich die einzige die nciht von "Ganz klar!" reden kann?
    Ich mag Penelo am liebsten, weshalb soage ich wohl gliech, aber Fran mag ich auch so gerne!
    Also recht gliech, das schwankt bei mir immer so.


    Penelo mag ich am liebsten weil sie meiner meinung nach erstmal da schönste Deisgn hat. Sie ist vernünftig und schient nicht wirklich ganz so aufgekratzt zu sein wie viele behaupten.
    Zumindest hab eich noch kein Bild oder kein Vidio gesehen wo man das sehen konnte! also finde ich es übertrieben zu sagen sie seie ein Rikku abklatsch.
    Denn dann könnte man auch sagen das Ashe ein yuna abklatsch sei. Denn vom äuseren und dem Gesicht her trifft das sogar ncoch mehr zu.
    Wobei ich der Fairness halber Weise sagen muss das Penelo schon in die Kategore Junges lustiges Mädchen der Gruppe reingehören msste.
    Trotzdem mag ich sie, auch wiel sie einen Bogen als Waffe benutzen kann, und ich Pfeil und Bogen als Waffe sehr gerne mag.
    Auserdem hat sie ein paar Eigenschaften von mir.(ob das gut, oder schlecht ist, ird sich onoch zeigenXD ich singe auch, nur das ich es nicht kann!)
    Deswegenmag ich sie recht gerne.^^
    Schade finde ich nur das sie anscheinend nicht viel mit den anderen Charakteren auser Vaan zu tun hat!
    Ichhoffe mal das sie auch mit den anderen aus der Party was zu tun hat.
    Also das sie eine größere Rolle einnehmen wird als nur die Roler der kleinen Freundin die sonst nichts zu melden hat. :]

  • 100% ashe! :rofl)


    also ich hab mich für sie entschieden weil ashe so die rolle von yuna in FFX-2 übernimmt und die anführerin ist! Desswegen ist sie auch reifer als z.B. Penelo. Aber Fran ist natürlich auch richtig reif und übernimmt die rolle von Lulu (FFX). Auserdem vertritt ashe ihre eigene meinung das gefällt mir! :D

    You were just a dream.....
    ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
    But you helped us defeat Sin.....
    +*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~*
    You were my pillar of strength.....
    ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
    My passion, my hero...my friend...


    And now you´re gone...

  • Ich hab (was für ne Überraschung ^^) für Fran gestimmt. Bin sowieso auch Viera-fan erster Stunde. ;) Also allein deshalb hat sie schon einen riesen Vorteil bei mir gegenüber den anderen. ^^ Aber ich mag sie vor allem weil sie so eine starke Frau ist. Mit ihrem Partner ist sie total gleichgestellt. Ansonsten war es in FF eigentlich immer so, dass der weibliche Part in vielen Situationen schwächlich ist, weint, gerettet werden muss usw... Mit Fran und Bal wird das definitiv nicht so sein und das finde ich cool. ^^ Sie ist stark für sich selber (und für andere). Und mir gefällt dass sie als Luftpiratin mit Bal zusammen so frei leben kann.


    Ich sag ganz ehrlich: Wenn es Fran und Bal nicht in FF XII geben würde hätte das Spiel viel weniger Reiz für mich. ^^' Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte der beiden. ^^