Der ultimative Quiz-Tower

  • Ey Leute ich hab da eine tolle Seite gefunden!
    Für alle die gut kombinieren können, um die Ecke denken können. Oder einfach probieren wollen.



    http://www.godtower.com/



    Ihr könnt euch zwar euch gegenseitig helfen(Tips oder Hinweise geben)


    Aber Lösung zu verraten verdirbt die Spannung und den Sinn des Spiel.


    Bisher bin ich bis zu lvl 13 gekommen...das Quiz mach abhängig und verfolg einen im Schlaf.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


    • Offizieller Beitrag

    Ich erstelle hier mal ein kleines Hilfesystem.


    Ihr findet Spoiler-Buttons (ja, das Forum hat die Funktion ^^) 3 Hinweise und schließlich die Lösung. So kann sich jeder aussuchen, wieviel er selbst liest. Da ich nur mehr bis Level 2 ganz sicher weiß, was wo kommt, mach ich es nur bis Level 2, also wenn ihr Fragen habt, sagt bitte genau welches Level und was man da sieht, damit ich dann Hinweise geben kann.


    Genreller Tipp: Das Passwort ist immer ein Wort, das immer klein zu schreiben ist.


    Level 1





    Level 2






    So, nun häng ich da ne Frage zu Lvl 11 an. Ich denke der Film ist Swordfish, aber dieser Film wurde 2001 gemacht und der Director davon ist nicht tot...ich häng also grad etwas :)

  • Also ich komm im 3 level schon nich weiter... -.-
    Ich denk warscheinlich wieder viel zu kompliziert.


    Dort steht "CHECK AT TIME".Und der Hinweis (wenn es einer sein soll)
    sagt "return to the analog time". ::///
    Ich weiss nur nich wie ich das in Verbindung mit der Tafel bringen soll.
    Wenn da überhaupt ne Verbindung besteht...

    • Offizieller Beitrag

    Level 3






    Das Blöde ist, ich hab das Passwort für das level mit "deathclock" vergessen! Kann mir das BITTE wer mit PN schicken!

  • Boah nachdem ich bei 3 fast durchgedreht bin^^''(naja später auch oft) hab ichs bis zum 15. Level geschafft (häng da nun aber fest lol^^)


    Aber coole Seite die du da gefunden hast Schatz^^'' naja außer das ich mich gestern ne Zeitlang echt dumm gefühlt habe hats doch echt Spaß gemacht.

  • hänge bei LVL 16.


    Aber ich weiß wie es geht(oder glaube es zu mindest weil es logisch ist)


    aber leider beim "Übersetzen" des "Übersetzten" musst mir immer ein Fehler unterlaufen....

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Ok das lvl 16 hat sich geregelt(müsste nur genauer suche^^)


    aber nun sitze ich bei lvl 20 arg.......

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Boss, hier hat keiner Ferien^^'' wir sind nur extrem gut!^^''
    Naja ich häng aber auch auf Level20 fest, also falls jemand ne Ahnung von Astrologie hat........bitte Melden^^''


    Btw lyn, verrat uns mal wo du nun bist....gestern wars ja Level ähm..26 oder so ähnlich *hust alter schummler hust*

  • Zitat von Vincent

    also falls jemand ne Ahnung von Astrologie hat........bitte Melden^^''

    Da kann ich Dir vllt helfen. Bin doch nicht im Seppl-Mode und kann mich Jahrzehnte nimmer zeigen, wie angenommen, weil mein Routersendedingsi kaputt ist^^'
    Bin nun via Kabel im Internet.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Level 23 hat jetzt mich, DarkLotus und viele andere langt gewurmt, aber vor allem uns beide, weil das so ein fieser Mist ist. Die Hoffnung schon aufgebend, hab ich es gestern doch gepackt! Ha! Take that, God Tower!


    Hier nun Hinweise:





  • Mag mir mal bitte einer das Passwort für level 7 auf 8 sagen? Ich verreck noch an dem Mist...
    und ich will nix hören, vorn wegen der Thread ist schon ein Jahr alt^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ey ich krieg echt ne Krise....Das mit der Einrastfunktion war mir schon klar...aber was heißt das auf englisch? ich find das erhöht den schwieirgkeitsgrad ungemein...dafür echt geil^^


    Danke metzel!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets