Day One Kostüme / DLCs Allgemein

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen ob man die Day One Kostüme, die als DLC Code dem Spiel beilagen mehrmals verwenden kann.
    Das heißt, wenn ich es jetzt in meinem aktuellen Spielstand aktiviere und irwann einen neuen beginne, ob sie mir dann immer noch zur Verfügung stehen.
    Hab mich bis jetzt nicht getraut sie zu aktivieren :-/ weil ich mir nicht ganz sicher bin.


    :confused/

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

    • Offizieller Beitrag

    Die Dinger sollten für jeden Spielstand funktionieren die Kostüme und andere DLCs werden ja beim Spielstart geprüft und ich kann mir schlecht vorstellen das der Vorbestellerbonus nicht account gebunden ist wie der restliche DLC. ;)

  • Die DLCs sind hundertprozentig bei jedem neuen Spielstand dabei,wenn dich das jetzt mehr versichert :)
    Hab selbst einen zweiten Spielstand einmal kurz gestartet,und all meine DLCs waren bei den Objekten neu einschaltbar..


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Danke für die Antworten :D


    Ich trau bei solchen Sachen nicht. Heutzutage muss man vorsichtig sein xD Aber super, dann kann ich etz getrost alles raushauen was ich hab :D


    :rofl)

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Ich bin Neuling an der PS3, und weiß nicht wie ich die Kostüme der "day one edition" verwenden kann.


    Ich habe den beiliegenden code eingetippt, und mir sowohl Hintergrundbild als auch die Kostüme heruntergeladen. Nur weiß ich leider nicht wie ich im Spiel auf die Kostüme zugreifen kann. Wenn ich im Menü einen Charakter anwähle, und ganz nach rechts durchschalte ist dort bei allen Charakteren jeweils nur ein Kostüm (das normale vom Spiel) aufgeführt.


    Wenn ich die Gegenstände der Charaktere aufrufe, und ganz nach rechts durchgehe ist dort ein Icon (steht vermute ich mal für DLC), wo ein Gegenstand aufgeführt ist, der mit den Kostümen zu tun hat. Habe den angewählt, und mehr ist aber nicht passiert. Ein weiteres Mal anwählen kann ich ihn jetzt nicht mehr.


    Blickt Jemand meine Beschreibung? :D Was mache ich falsch?

    images?q=tbn:ANd9GcT3gdkw7ISvmUz1co00j879OtlCfb_ScYLjBw&usqp=CAU

    Ich zocke gerade ONINAKI auf der Nintendo Switch OLED

  • Du darfst nicht mehr im Kindheiskapitel sein, also die Kostüme kann man erst als Erwachsene ausrüsten.
    Zudem sind die Kostüme mit Titeln verbunden, du musst also deine Charas mit den betreffenden Titeln ausrüsten und die Fertigkei "Kostüm" erlernen, danach kannst du die drei Kostüme im Statusmenü auswählen.

  • Du darfst nicht mehr im Kindheiskapitel sein, also die Kostüme kann man erst als Erwachsene ausrüsten.
    Zudem sind die Kostüme mit Titeln verbunden, du musst also deine Charas mit den betreffenden Titeln ausrüsten und die Fertigkei "Kostüm" erlernen, danach kannst du die drei Kostüme im Statusmenü auswählen.

    Danke, das hat mir sehr geholfen. Werde späte mal meine Titel durchgehen, und "Kostüm" erlernen. :)


    EDIT: Hat funktioniert, vielen Dank!

    images?q=tbn:ANd9GcT3gdkw7ISvmUz1co00j879OtlCfb_ScYLjBw&usqp=CAU

    Ich zocke gerade ONINAKI auf der Nintendo Switch OLED

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry ()

  • Pascal's Badeanzug findest du in den Ruinen in der Wüste. Diejenigen Ruinen, welche man erst mit einem Schlüssel öffnen muss (Sandshroudruinen). Ein Monster ziemlich am Anfang der Ruinen hinterlässt den Anzug nach dem Kampf.

  • Hat jemand eine Ahnung ob man diese kostüme hier auch im EU teil von Tales of Graces bekommt oder leider nur in der JP version wie 2 weitere kostüme auch ??


    http://www.youtube.com/watch?v=DBaNvia-Oko&feature=fvwp&NR=1


    hm moment die anderen Kostüme die ich meine sind .... ah ja hier haben wie sie doch


    http://www.youtube.com/watch?v=iVQdELKXitE


    Wäre hammer genial wenn man die auch in der EU version bekommen könnte ich hoffe jemand von euch findet da mehr heraus als ich =(

  • Oh Gott Leute ich drehe durch ! Wollte mich nach langem überlegenen die Schuloutfits kaufen, nun wenn ich sie Laden will sagt mein psn store 'ein Fehler ist aufgetreten' genau wie wenn ich auf den einkaufswagen zugreife. Ist es bei euch genau so ?


    Ich hasse den Download von digitalem Zeug Sowas passiert andauernd !!!!!