Ivalice-Fanart-Galerie

  • sorry shive wenn das jetz bissel fies klingen mag aber machts Dir spass im Selbstmitleid und selbstruntermachen zu versinken ?
    Warum muss man immer was auf die Meinung andere geben ? Warum ist es so Wichtig für dich für andere über dich denken ? Scheißdrauf was andere sagen GEh deinen eigenn Weg und wenn du sagst das deine Bilder scheiße sind dann solltest du erst recht den Stift in die HAnd nehmen und nicht sagen nei nien nie wieder weil dann kannst du dich auch nicht "verbessern" deinen Stil ändern wenn er soo glanz los ist wie du sagst .


    Amen


    PS.: vergesenn hatt:
    Und die Meinung von irgendwelchen dummen kleinen Kinder ausm Ferienlager ich bitte dich die siehst du einmal un dann nie wieder!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *allen zustimm* U.u


    @Shive
    cool! das freut mich :) ich schreibe dir dann ne nachricht!


    und jetzt sollten wir zurück zum thema kommen glaube ich X__x~ *angst hat*

  • Hm ich glaub ich hab hier noch nie nen Kommentar zu den Bildern geschrieben ^^' aber die sind wirklich toll. Ich finde in diesem Thread haben wir eine wunderschöne Sammlung. ^^


    Rey, einfach großartig dein Bild (deine anderen waren natürlich auch klasse)! ^^ More F(r)anart please! *zusammen mit Phoenix Hundeblick aufsetzt* ;)


    Und Shive hör bitte auf dich runterzumachen. ó_ò Ich finde deine Bilder sehr süß und das ist meine ehrliche Meinung. Wenn ich etwas gezeichnet habe bin ich auch nicht immer ganz zufrieden das ist doch ganz normal. Wenn du mit bestimmten Dingen nicht zufrieden bist hilft es nicht sich selbst zu bemitleiden sondern nimm einen Stift in die Hand und üb, üb, üb! Es gibt so gut wie niemanden der fantastisch zeichnen kann ohne was dafür getan zu haben. Wenn jemand von sich behauptet das hätte ihn keine Mühe gekostet, dann ist er entweder wirklich ein totales Genie (was in den seltesten Fällen zutrifft) oder ganz einfach: er lügt (eben um mehr bewundert zu werden oder sowas). Wie heißt es so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Talent ist bei dir ohne Frage vorhanden wenn du übst kannst du alles schaffen. Aber es wird dir nichts zugeflogen kommen. Z. B. um das mit den Perspektiven besser hinzukriegen da gibt es doch tolle Bücher die du dir mal angucken kannst und ansonsten einfach üben, rumprobieren... was meinst du wie die Zeichner die du bewunderst das gelernt haben? Denen ist das auch nicht zugeflogen gekommen. Hmm... Menschen mit Talent sind anfangs wie ungeschliffene Diamanten. Es kostet erst etwas Arbeit bis sie schön funkeln. ;) Ich hoffe du hast verstanden was ich dir mit dem allen sagen wollte. :) Klar, wenn du gerade demotiviert bist ist es nicht leicht sich aufzuraffen aber wenn du dich trotzdem zusammenreißt wirst du nur besser werden und kannst bald stolz auf deine Fortschritte sein.


    Zitat

    Miene Kunstlehrerein und Kursleiterin in der Schule sagt mir ständig das ich aufhören soll Mangas zu zeichnen, ich könnte das nicht und Manga wäre hässlich


    lol sorry but fuck them ^^ Die alten konservativen Kunstlehrer sind doch alle gleich (gibt sicher auch andere aber solche durfte ich bis jetzt noch nicht kennenlernen). Meine Leherin hat mir früher auch das gleiche gesagt. Erst hat sie behauptet ich hätte meine Figuren abgepaust und als ich das dann richtiggestellt hab meinte sie, die wären sowieso häßlich in diesem "gräßlichen Mangastil". Aber trotzdem zu gut dass ich es selber gezeichnet haben könnte was? :rolleyes: Ich lach nur drüber. ^^ Lass dir von niemandem negativ reinreden und mach einfach dein eigenes Ding. ^^ Konstruktive Kritik hilft einem natürlich aber wenn Leute ankommen und einfach meinen was du machst sei scheiße dann kümmer dich nicht um die.

  • Danke für deine ehrliche Meinung :) Ich bin im MOment wirklich demotiviert, aber ich möchte mir heute wieder ein Buch bestellen wo wieder Tipps drinstehen. Dieses manga Zeichnen leicht gemacht. DIe Büchser sind ganz gut. Dann werde ich mal weiter sehen .
    Aber ich glaube dieser Thread wurde schon sehr für dieses Thema ausgenutzt, gibts nicht bald ärger? Irgendwie schaff ich das schon...^^

  • Du denkst du kannst nicht zeichen? Komisch das sowas stimmungsvolles dabei raus kommt!


    ich mag vorallem auch die Coleration diese Blautöne untermalen die Stimmung richtig supi! Und Fran find ich auch sehr schön getroffen !! Und von wegen gleiche Pose kein Bild ähnelt dem andern und ich find diese Pose sehr schön !!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das Bild sieht schön aus.Ich mag die blautöne im Hintergrund und auch Fran ist gelungen.
    Nur der Übergang von Nase zu Mund sieht etwas komisch aus.Aber ansonsten ein sehr schönes Bild.


    Soll ich mal ein Bild von mir hochladen?^^Kann nur nicht so gut zeichen... :bigeye) :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Wow das Bild sieht geil aus, nur ,wie Kakashi schon meinte ist der Übergang von Nase zu Mund nicht so gut gelungen. Mir gefällt besonders das Haar und der Helm,das sieht richtig genial aus.


    Edit: Der Kontrast gefäll mir, ist das Papier so oder hast du das Papier irgenwie, mit Tusche oder sonstwas, vorgefärbt??

  • Ich hab Vaan gezeichnet. Seine Hautfarbe hinzubekommen, war gar nicht so leicht. Irgendwie ist sein Gesicht ja viel blasser als der restliche Körper. Das habe ich allerdings nicht berücksichtigt. :D

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Viele Dank IROAS! :] Mit diesem Bild wird es mir leichter fallen. ^^
    --

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Zitat von rey

    Oh nein o,o!


    Ich werd zum Tier. Ist das geil. *nur noch vor Freude grunzt*
    Mehr Balfuran-Bilder^^! Ich find den Stil echt klasse. Erinnert sehr an den Jugendstil (war mal wohl ne Kunstepoche).

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von IROAS

    Ich habe Balthier gezeichnet und mit 3D Farben Animiert.
    Balthier hat eine neue Kostum.



    Das Bild gefällt mir !!!! (Jetzt bitte nicht eingeschnappt sein, es ist dennoch ein wunderschönes Bild .. ich meine hier alles positiv !!!)


    Ich finde Fanarts die nicht so perfekt sind irgendwie besser als die von den geübten Zeichnern ich finde das Bild verdient 100 Bonusgil ! :)

  • Also ich finds gut es sieht wirklich sehr schoern aus es gefaellt einem und es sieht viell natuerlicher aus als die von den Profis man sollte Balther im Spiel mal an einigen Stellen, Sequenzen oder gar in den meisten Levels so anziehen denn das bringt sehr viel mehr Leben ins Spiel und ne gute Abwechslung is es auch oder???


    Nur ne kleine Kritik muss ich einfach loswerden denn die Schwerter haetten zumindest gleichlang sein koennen und seine Lippen sehen aus als ob er sich Lippenstift aufgesetzt haette es ist nicht so als haette ich es besser machen koennen weil ich es nich kann aber mit kritik im Uebertragendem Sinne kann ich sehr gut umgehen und sie aber auch gut austeilen wie man hier sieht oder???


    Aber bitte sei mir nich boese WithinY OK!?



    Phoenix: Bitte keine Doppelposts

  • Ich finde das Bild auch wunderschön.^^
    Nach einigen Schwierigkeiten hab ich es doch geschafft die erste farbige Seite meines Comics hochzuladen. (Weitere werden folgen). Ich muss sie leider durchschneiden, sonst funktioniert es nicht. Ach ja, und der Inhalt wird ziemlich verdreht sein - nur als Vorwarnung.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Balthia.. versuch es doch mal mit einer Homepage !


    Ein Html-Script mit ein paar Images ist doch nun wirklich schnell gemacht !
    Ich würde mich sehr für deinen Comic interressieren und hoffe das wir bald mehr davon zu sehen bekommen ! :D