Beiträge von Balthia

Zitat

Ihr werdet es auch kaufen, oder.

Nach langem Hin-und Herüberlegen hab ich mich dagegen entschieden ACC zu kaufen. Ich gebe mich mit der ursprünglichen Version zufrieden. :]
    Was vor allem den Grund hat, dass ich gerade knapp bei Kasse bin. Aber selbst wenn ich das Geld einmal wieder haben sollte...die paar neuen Szenen sind mir das Geld nicht wert.

Toll wäre, wenn sie die Szene ausbauen würden, wo man das Bild mit Cloud und Co sieht, ganze am Schluss. Wie ich den Film zum ersten Mal angeschaut hab, dachte ich, Cloud steht vor dem Eiffel Turm. Mittlerweile weiß ich, dass er nicht in Paris war, aber ich wüsste trotzdem gerne wo er da war.^^

Hm. Ich weiß nicht so recht. Ich meine Balamb Garden ist cool, aber ein Seed werden würde mich glaube ich nicht reizen. Das wäre mir zu stressig. Von einem Kämpf zum nächsten hetzen, und immer schauen, dass man am Leben bleibt...
    Ist nicht meins.^^

Also ich hab früher NortonAntivirus und NortonFirewall benutzt, und musste ständig die Angriffsmeldefensterchen wegklicken, so alle 20 Sek.
    Außerdem hat Norton immer geschriien, wenn er einen Virus entdeckt hat, konnte aber nie etwas dagegen machen. Deshalb musste ich selbst auf "Virusjagd" gehen, und hab so viele Viren eigenhändig gelöscht. Danach bin ich auf ZoneAlarm umgestiegen, und war sehr zufrieden damit, wegen der automatischen Updates und so. Jetzt habe ich Kaspersky, und bin im 7.Himmel, weil Kaspersky alles was man sich wünscht inkludiert hat (Anti-Hacker, Anti-Spam, Web-Antivirus, Mailantivirus, Dateiantivirus, Antispy).
    Auch kostenpflichtige Antivirenprogramme und Firewalls sind nicht deshalb besser nur weil sie kostenpflichtig sind. ZoneAlarm erkennt jeden zweiten Virus nicht einmal! Von Hackerabwehr gar nicht erst zu reden!

Ja, das Bild sieht vielversprechend aus. Jautsch, das muss doch weh tun! Aber Cloud wird bestimmt wieder keinen Mucks von sich geben. In AC-Original ist er ja ziemlich still während des Kampfes gegen Sephiroth. In Last Order dagegen ganz und gar nicht. Hm. Mal sehen wie er sich diesmal verhält. Aber ich schätze er wird wieder mal die Zähne zusammenbeißen. :D

Auf http://www.cetraconnection.de/index.php?id=503 steht:

Wie GameFront berichtet, wird der Director's Cut von Advent Children namens "Complete" ausschließlich in englischer Sprache veröffentlicht...

"Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden", schreibt GameFront.

Eine etwas unglaubwürdige Ausrede, aber macht ja nichts. Immerhin wird man den Director's Cut in verständlicher Sprache ansehen können. Nach den Querelen bei der deutschen Version, wäre auch kaum anzunehmen gewesen, dass die neuen Szenen von "Complete" nochmal deutsch vertont würden.

Immerhin sollte es schnell eine für die hiese "Region 2" kompatible Blu-Ray Disk samt deutschen Untertiteln geben, nachdem der Film 2007 in Japan erschienen ist. Leider teilen wir nicht mehr - wie dies bei DVD noch der Fall war - den Regionalcode mit den Japanern.

--

Also, wenn die Version ausschließlich in Englisch zu kaufen geben wird, frage ich mich ob sie auch in den USA veröffentlicht wird. Denn wen das nur in Japan der Fall wäre (nehmen wirs einmal an), warum sollten sie sich dann die Mühe machen, es auf Englisch rauszubringen?

Hallo alle zusammen!
    Im Internet hab ich gelesen, dass FF7AC überholt wird, und der alte Film durch die Neuerung "ersetzt" wird. Er wird anders geschnitten sein, und außerdem werden die brutalen Szenen hinzugefügt, die man sorgfältig aus der Version herausgeschnitten wurden, wie es sie bisher von AC gibt. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich hab zwar Interesse daran, aber andererseits ist mir etwas mulmig bei dem Gedanken, dass es eine neue Version geben wird. Weil danndie ganze Stimmung dann wieder eine andere ist.

Zitat

Also ich denke es ist vom Japanischen schlecht in Amerikanische übersetzt worden und noch schlechter vom Amerikanischen ins Deustche

Stimmt. Es gibt Stellen da frage ich mich wirklich, ob die Übersetzer bei ihrer Arbeit wirklich wach waren. ->Anhang.

Zitat

Balthia:hab mir deinen Post durchgelesen und war nur noch erstaunt, muss sicher schlimm sein mit den Atemproblemen

Es war schlimm. Ich bin froh, wenn ich das nicht noch einmal erleben muss.^^

Zitat

Eine Geschichte habe ich noch. Als ich klein war, ich weiß nicht wann es war vieleicht als ich 4 - 5 Jahre alt war. Bin ich vom Fahrrad gefallen un so komisch auf irgendetwas spitzes mit meiner Hand geflogen. Es bohrte sich kurz unter meinem Handballen in meinen Arm rein. Hab da heute eine Narbe.

Hey, da hast du aber echt Glück gehabt! :bigeye) Freut mich jedenfalls, dass du noch lebst, und hier schreiben kannst. :]

Einen bestimmten Style habe ich nicht. Am Liebsten trage ich normale Hosen (ja keine Ahnung ob Marke oder doch Marke oder nicht- ich merke mir so etwas nicht, hauptsache sie passt mir! Aber nicht weil ich etwa zu dick wäre, nein ich bin viel zu...schlank. Und ich HASSE Hüfthosen! x(( )
    Jedenfalls würde ich am Liebsten nur Kaputzenpullis von Fruit of the Loom tragen. :D Drunter ein T-shirt und das wars. Sportschuhe von Nike oder Reebock.
    Und ich trage Tag ein Tag aus eine Goldkette mit einem Kreuz. :]
    Was die Farben betrifft, so fühle ich mich mit schwarzen Sachen sehr wohl. Aber ich mag auf gerne weinrot, beige, dunkelblau, eisblau und weiß.

Also ich hab für FF10 über 120 Stunden gebraucht, und brauche überhaupt für jedes Spiel lange. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber Bossgegner schaffe ich erst mit Hilfe von Freunden. Vielleicht versuche ich deshalb soweit aufzuleveln wie möglich, ehe ich mich schwierigeren Gegnern widme. Bei DoC werde ich sicher wieder 100 Stunden brauchen. :D

Zitat

wie macht man das denn? zu viel gezockt? geht ja fast nicht! ist ja wohl nur übel!

Na ja, bei mir waren es sechs Stunden am Stück, weil ich Cloud unbedingt auf Level 20 bekommen wollte. (Ich bin süchtig nach Aufleveln^^°). Bei FF10 hab ich mal acht Stunden hintereinander geschafft. Und das nur um meine Aeons auf über 5000HP zu bekommen.
    Die Steuerung ist bei FF7 ja auch nicht gerade bequem. Und ich bin extrem anfällig für Sehnentscheidentzündung. :(

Zitat

Wie Little Balmung schon gesagt hat wird das wohl nur mit Gamebustercodes funktionieren. es gibt auch gerüchte, dass man wieder mit aeris spielen kann. alles blödsinn! ich hab mal ne liste mit allen gerüchten zu FFVII gefunden. ist zum teil echt bescheuert, was manche menschen glauben!

Na dann, brauch ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen.^^ Danke!

Ich habe heute schon wieder von Final Fantasy geträumt. :bigeye)
    Diesmal von FF7. Ich war Cloud und musste gegen Sephiroth kämpfen. Meine Güte hat der Kampf lange gedauert! Und besiegt hab ich ihn erst nicht. Er mich aber auch nicht (der Rest der Gruppe war nicht anwesend - leider). Ich wollte ja fliehen, aber das ging leider nicht. Dann läutete mein Wecker. War ich froh, dass das nur ein Traum war! Sephiroth hat den ganzen Bildschirm eingemommen, und ich hab mich gefühlt wie ne Ameise, so klein. Ein Albtraum. :confused/