Beiträge von Withiny

    Naja ... ich hab auf MTV mal gesehen wie ein Frauen Quartet CounterStrike in irgendeiner Liga gespielt hat (mal wieder so ein Ammikram^^) ...


    Aber ich pers. halte nicht von solche "Shootern" muss aber zugeben das Oblivion ein halbwegs gut gemachtes Spiel ist .. aber ob das unter die kategorie Gewaltspiel kommt? Mehr sowas wie Tekken oder so? Aber ich habe bei Icq 2Freundinen (Sina & SnakeGirl) .. und beide spielen dieses Counter Strike : Source sehr gern. Nebenbei sind Sie Dead or Alive -fanatikerinnen ._.


    Also spielen Mädchen durchaus auch "Gewaltspiele" ^^...


    und nochmal zu Rey !! Ich finde SuperSmashBros auch total toll :D Naja Soul Calibur ..mhhh... was ist denn das? ^^ Aber du solltest schon auf dein Äußeres achten.. ich kenne da eineige die aufgrund ihres Äußeren nicht von den Proffessoren respektiert werden , obwohl ich das zwar selbst nicht so toll finde.. aber naja so sind die "älteren Herrschaften" manchmal . (muss ja nicht überall so sein) :withstupi


    :vivi/

    Zitat von Oemer

    ...wechselt die bodenfarbe ohne verlauf auf einmal von blau auf gruen, und das ist dochnet realistisch (fantasy hin oder her, die entwickler hatten kein bock, brauch man nich schön reden)!!! hätte man beser machen keonn findisch...


    und bei ff12 wirds sowieso besser weils da offene areale gibt..


    Meine Antwort kommt spät ich weiss.. war aber ne zeit lang nicht da sry... also folgendes ! Das mit dem Übergang in FFX stimmt so nicht... dazwischen ist noch ein Bildschirm mit steinernem Untergrund :) Und die Übergänge sind ja doch eigentlich ganz gut gemacht.. denn die Gebiete sehen nett aus (leider nur weil es Hintergrundgrafiken und keine richtigen Umgebungensind ;(...) und waren zu release neuartig, einfallsreich und voller Charakter~... is nur meine Meinung ..

    Naja Hardware-technisch is das ganze zu Beginn ja mal wie immer Ausbeute, da 370€ doch schon außerhalb des Taschengeldrahmens liegt ... aber Fans und Playstationfanatiker schlagen trotzdem zu ;D


    Aber es wird wohl höchstens ein Jährchen dauern bis Sie auf das normale Preisniveau singt. Ich pers. werde ein wenig mit dem Kauf warten. :withstupi ^^

    Also ich finde es ja ganz gut.^^ Nur schade ist es schon das man die Spieler außerhalb der Gruppe nur in den "Zwischenposten" wie zB Städten etc. sieht...


    Aber genau diesem Feature haben die Spieler es zu verdanken das das Spiel KOMPLETT OHNE monatliche Gebühren auskommt, da das ganze nicht so viel Wartung nötig hat da man alle Areale als Instanzen bezeichnen kann.


    Nebenbei finde ich es schon lohnenswert da man jederzeit immer ein wenig spielen kann.


    Allerdings werden auch die Gildenkämpfe mit der Zeit langweilig... nebenbei ist es nicht gerade actionreich, somit ist das ganze Spiel Geschmackssache !


    Also überleg es dir nochmal O_O
    :kochin/ :steiner/

    Nochmal zu Iroas....


    Zitat von IROAS

    Ich finde die FFXII Boxart in Metall nicht gut, wenn es nämlich hinfällt kann die Metallbox verbeulen, tja, das bleibt wohl hässlich.


    ... wer lässt eine Datenträgeverpackung bitte so hinfallen das eine "METAL"-Box verbeult???


    Also mir ist das noch nie passiert und das ist auch gut so ... :)


    Nebenbei finde ich das Cover absoulut spitze ^^ also das schwarze... das weiße hat halt nicht neues.. wäre halt wie immer. Obwohl der Finalfantasy-standart immer generell ganz gut ist .. naja fast immer :D

    war länger nicht anwehsend will aber trotzdem ja noch MEINEN Senf dazu geben !


    ich finde sie kommt relativ kalt rüber.. verfolgt dabei ein spezielles Ziel... nach der Action im zug würde ich sie mal als Schwerverbrecherin einstufen wenn man dich den Transport denn dann mal genau durch den kopf gehen lässt .. (hoher Sicherheitsstandart, dauernde Überwacheung etc.)


    Vielleicht ist sie ja auch zu unrecht dadrin oder befreit nur jemanden... *Spekulierrrr*


    Ich finde sie auf jeden Fall doch sehr gelungen... auch wenn ich die Haarfarbe pers. nicht tragen würde ;D.... Son knalliges Rosa wäre aber auch nicht schlecht gewesen^^.


    Auf jeden fall war Final Fantasy 13 anscheinend schon nach einem einzigen Trailer ein Final Fantasy 13 Fan Magnet.. (Ich lasse mit absicht die leerzeichen ;D)

    Auch wenn die Simpsons für meine Wenigkeit ein wenig zu schwarzen Humor rüberbringt muss ich doch sagen das ich es manchmal halt doch einfach gebraucht habe so eine witzige Simpsonsfolge zu verfolgen... von daher mein Beileid...


    Und ich denke das man keinen vollständigen "Ersatz" finden kann da die Simpsons doch schon ihre generationen hinter sich haben... naja so übertrieben auch wieder nicht .. aber es wird dauern ~ Die Zeit heilt nunmal doch alle Wunden !

    naja zu Nitec... Zauber waren doch immer sehr bedeutend .. die Elementvorteile bringen im einfach durchspielen doch sehr viele Vorteile mit sich!..


    Aber ganz sinnlos fand ich den Schwarzmagier in FF X-2...es gibt weitaus mächtigere Klassen bzw. Kostüme in FF X-2.

    Spezialversionen?`ui .. ich liebe sie ^^


    Also einmal hab ich die von Age of Empires 3 :) .. da war ein sehr hochwertiges Buch Soundtrack etc. dabei... dann noch von Spellforce2.. mit Kompass, Kartenspiel und Stofflandkarte.


    Desweiteren habe ich noch The Eldar Scrolls 4: Oblivion in der Special Edition.. da lag aber nur eine einfach Münze bei.. das wären alle die ich mir dieses Jahr gegönnt habe... Also ich finde trotz das es freche Geldmache ist doch sehr witzig immer so Kleinigkeiten dabei zu haben !

    Sag mal Rey wie kommst du eigentlich mit deiner Final Fantasy12 Version klar?
    Lässt sie sich gut spielen und kommt man mit dem Spielgeschehen und der Story immer ganz gut mit? Oder gibt es öfters mal Lücken die sich so nicht entnehmen lassen? Weil alles wirst du jawohl nicht verstehen ^^...

    Zitat von key3


    Ich würde ganz gerne mal was völlig neues sehen. Als einpaar Zauber die es in den Vorherigen FF's so noch überhaupt nicht gab


    Hab mir deine Idee mal durch den Kopf gehen lassen.. das ständige Steigern von Eis -> Eisra -> Eisga etc. finde ich auch schon nichtmehr schön. Oder wie in den "jüngeren" Final Fantasy Teilen diese 1,2 und 3 Steigerung !Komplett neue Ergänzungen wären natürlich auch noch ein guter Wunsch. Aber im selbst Final Fantasy XIII Trailer taucht mal wieder das einfach Fire auf ... obwohl auch Blizzard in der castliste zu sehen ist wird fire bzw. feuer usw. wohl immer bestehen bleiben.. aber das lässt sich ja verkraften~


    Nebenbei würde ich mir auch noch eine frei begehbare Umgebung wünschen.. und nicht so eingeteilte Orte ... Vielleicht wird das ja mit der PS3 und der Blue Ray Technik möglich. :D

    Ui ! neue Lost Folgen ... ich hab das mal vor Ewigkeiten geguckt... da war es noch so neu und lief immer abends... in letzer zeit laufen ja nur wiederholungen !!


    Danke für den Tipp Prev~

    Zitat von Balthier X

    jo ich kenn einen der is zwar auch FF Fan aber nur vom 10 Teil und der Spielt in den Ferien odere im Urlaub von 6 Uhr morgens bis 5 morgens und schlaeft ja wie man sieht dann nur 1 Stund und das ueber 1 Woche und dann spannt er 1 Tag aus und dann heisst es bei ihm wieder 2 Wochen durchspielen und so wenns nur 2 Wochen Ferien sind dann spielt er 13 Tage und am letzten schlaeft er den ganzen Tag ueber und er ist nicht zu erreichen weder hoert, sieht oder riecht man von ihm was so als ob er nich existieren wuerde.


    Wenn er dir nicht vollkommen egal ist würde ich ihm an deiner Stelle raten das nicht zu tun, da sich so ein Verhalten nicht nur negativ auf den Körper sondern auch negativ auf den mentalen Zustand auswirkt !


    Wenn man in einer Woche 6 Tage lang nur 6Stunden schläft führt es wohl zu Kreislaufproblemen bis zum Zusammenbruch.(auf längere Dauer gesehen)

    Balthia.. versuch es doch mal mit einer Homepage !


    Ein Html-Script mit ein paar Images ist doch nun wirklich schnell gemacht !
    Ich würde mich sehr für deinen Comic interressieren und hoffe das wir bald mehr davon zu sehen bekommen ! :D

    Ich meine selbst Buldur`s Gate (wird das so geschrieben) ist ein Rpg... das ist mir durchaus bewusst.. allerdings sind solche Spiele mehr unter anderen Plätzen einzuordnen.. grob ist es natürlich ein vollwertiges Rpg !... Aber wenn man das ganze unterordnet .. dann finde ich gehört es schon wieder in ein anderes Genre.


    Es erinnert mich halt einfach nicht an das gute alte Rpg in dem man einfach wirklich die Rolle eines Charakters einnnimmt.. bei solchen Titeln fällt es mir zumindest schwer das alles so zu spielen.. ich bin halt mehr an was anderes gewöhnt.. kurz und bündig :


    Für mich kein Rpg.. aber ansich durchaus im allgemeinen genre vertreten !

    Also @ Wolfpack:


    Das Spiel ist extrem Gruppenorientiert ! Man levelt eigentlich schon sehr früh mit anderen leute.. also ein wirklich sehr Koop-orientiertes Spiel.


    Aber genau das führt dazu das es so viel Spaß macht :) .. Naja die Quest fand ich bisher immer ganz ausgefallen.. besonders da alles mit einer Story abläuft was bei einem MMORPG nicht leicht ist.. besonders die Konflikte und pvp sind sehr witzig,^^


    Also ich kann es nur empfehlen.. wobei ich sagen muss das die Steuerung für einen waschechten WoW-Spieler sehhr ungewohnt ist... man gewöhnt sich aber auch nach 1-2 Tagen ganz gut daran ;)