Beiträge von rey

    Zitat von Wolfpack

    rey hm.....wie alt bist du den das dir das deine eltern nicht erlauben ein Fran-Cos zu tragen?? Also mir fallt grad nichts auf die schnelle ein aber mir wird scho was einfalln.......oh wart wie wärs mit lulu aus ff 10 naja ok das kostüm ist sicher schwer zu machen aber schaut sicher ned schlecht aus;) !?!?


    ähm...ich bin 18 und im dezember werde ich schon 19 .__.
    ja ja ich weiß: ich bin volljährig und könnte alles selber bestimmen...aber määäääääp!! T__T bei uns ist das nicht so ::///
    ich denke es hat nicht nur mit den eltern zu tun was das Fran-Cos angeht...ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht trauen so was zu tragen :P


    Lulu wäre vielleicht in ordnung aber das Cos ist echt schwer zu machen...da fehlt mir die zeit dazu X__x~ Rinoa wäre da besser aber ich mag sie nicht besonders...
    phew ich muss echt noch überlegen wer als nächstes dran ist .__. wenn ich zu keinem anderen FF-Chara komme dann eben jemand aus der Tales of-Reihe oder was anderes eben...

    Alhym
    es geht eigentlich einfacher als es aussieht.


    das weiße oberteil hatte ich im schrank rumliegen. die ganzen rosanen und silbernen "ornamente" musste ich aber selber daran nähen.
    der rock lag auch nur so herum und da dachte ich dass ich den bearbeite :D
    die handschuhe sind aus moosgmummi. die nägel, schuhe, strumpfhose und die braune hose sowie den gürtel musste ich aber kaufen und dann wieder bearbeiten.
    bei allem hat mir meine freundin (die Fran-Cosplayerin auf den fotos :) ) sehr geholfen und mir tipps gegeben wie man an alle materialien kommt.
    das schwierigste waren natürlich die ohren, aber dabei hat sie mir auch geholfen ^__^ wir mussten erst den passenden stoff dafür finden. natürlich haben wir schablonen für die form der ohren gebastelt damit auch alles so originalgetreu wie möglich wird :) diese haben wir dann mit dem fell überzogen, das ganze dann mit ner klebepistole an eine haarspange befestigt und zum schluss die Haarspange selbst mit einwenig fell beklebt...das wars auch schon!!
    nur die ohren waren sehr schwer zu machen. für alles andere braucht man nur geduld.


    Prevailer
    O____O im neuen spiel hat Penelo auch zu wenig an XDDD~ meine eltern würden mich killen X__x~

    :) schön dass es euch allen gefällt ^__^


    Wolfpack
    ich arbeite momentan nur an diesem Viera-Cos. ich hätte vorher viel lieber nen Fran-Cos gemacht aber meine eltern erlauben nicht dass ich so was trage X__x~
    was ich als nächstes cosn werde weiß ich allerdings noch nicht. schlag du doch was vor :D

    Sopp!!
    wie versprochen gibts jetzt bessere Fotos von mir als Viera :) Diesmal sogar in nem richtigen Wald wie es sich für ne Viera gehört *__*
    aber da jemand wie ich immer viel pech hat sind die pics wieder nicht SO gut geworden weil die digicam meiner freundin etwas schrottig war (ich glaube ich werde verfolgt...) X__x~ naja...und sehr viel bräuner bin ich auch nicht nur bin ich nicht mehr rosa :D meine Handschuhe konnte ich zum glück auch tragen ^__^


    Viera-Rey aufm Baum...X__x~
    Viera-Rey streichelt Blumen...
    Ungezogene Viera-Rey :P (O__o mein Halsband ist ja runtergerutscht...)
    Viera-Rey mit Fran (neben mir steht meine Freundin. Ihr Fran-Cos ist noch nicht fertig. musste extra für die fotos ohren aus papier basteln XDDD~)
    Viera-Rey mit Fran 2 (hier wollten wir eigentlich Tarzan spielen .__.)


    die nächsten fotos haben ne schlechtere quali...also nicht staunen .__.
    Viera-Rey mit Fran 3 (hmmm lecker...kleeblätter :D)
    Viera-Rey mit Fran 4 (*schmiiiiiiieg*)
    Viera-Rey mit Fran 5
    Viera-Rey mit Fran 6 (dieses foto hat ne total schlechte quali :()
    Ungezogene Viera-Rey mit Fran XD~ (jaja...wir hatten unseren Spaß :rofl))


    das wars an neuen fotos :) ich hoffe dass sie euch diesmal etwas besser gefallen. auf der FBM werde ich sicher nochmal fotos machen ^__^v
    übrigens wurden wir von meiner sis geknipst und nicht vom heiligen geist X__x~ nur zur info...


    MFG
    rey~;)

    wow Phoenix! *__*
    ich finde das sieht echt gut aus!!
    aber am besten ist Fraaaaaaaaaaaan...und meine Ashe sieht in dieser form auch gut aus :D dass du das bild überhaupt benutzt hast macht mir echt freude ^__^ *froiiiiiii*


    btw~ habe neue fotos als Viera machen lassen. muss die aber noch bekommen dann poste ich die kay? :P *werbung mach*

    *mit Shive rumknuddel* :D
    ich hoffe du übst fleißig!! werde dich immer wieder daran erinnern U__u ich warte schon ne ewigkeit auf nen neues bild von dir Ò__o


    @All
    es freut mich wirklich sehr dass ihr alle gefallen an meinen pics habt :) so werde ich immer dazu gezwungen neue FF12-pics zu zeichnen obwohl ich keine zeit dafür habe!! X__x~ aber was solls :D für euch mache ich das wirklich gerne ^__^/


    Reks
    dein RaslerxReks-bild wird warten müssen. schon allein wegen meinem scanner der momentan nicht funzt -.-° tut mir echt leid :( hmmm...dann kann ich ja auch keine anderen pics scannen fällt mir gerade auf O__o


    Zitat von Wolfpack

    Also ich kann nur sagen schaut echt gut aus Rey.....aber jetzt hab ich mal ne frage mit was für stifte zeichnest du hast du da normale oder irgendwelche bestimmten und wie lange hast du für das bild gebraucht?? und was ich noch wissen will ist woran haltest du dich beim zeichnen hast du irgendwelche anhaltspunkte weil ich hab die meisten probleme bei haaren zu zeichnen und wie hast du das so verdammt gut hinbekommen das die bein schienen vaan so echt ausschaun.......????


    also Wolfpack: für die Outs benutze ich Tusche die ich mit einer sehr dünnen Feder auftrage (aus japan!!). für die colo habe ich hier aquarell-farben benutzt aber ich kann auch mit copics umgehen. die dauer kann ich nur einschätzen weil ich mir sehr viel zeit mit dem pic gelassen habe :P so ca. 10-15 stunden kanns schon mal dauern aber wie gesagt auf mehrere tage verteilt. kann aber auch weniger gedauert haben ich weiß nicht -.-
    ich denke dass ich viele anhaltspunkt habe besonders das "gestell" des körpers ist sehr wichtig. ohne das würde da nurn krüppel entstehen. ich konstruiere den körper erst mit kreisen erst dann zeichne ich die einzelheiten :) ich hoffe man kann mich verstehen :(
    @Beinschienen: phew...so was kann ich gar nicht erklären X__x~ ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich euch sage dass ich da die farbe irgendwie aufgetragen habe und dann dieser metalleffekt herausgekommen ist. ich kann das echt nicht erklären X( natürlich weiß ich wo man die farbe benutzen muss aber der effekt kommt dann nur zufällig heraus deke ich .__.


    hoffentlich konnte ich wenigstens etwas weiterhelfen...

    Zitat von Withiny


    und nochmal zu Rey !! Ich finde SuperSmashBros auch total toll :D Naja Soul Calibur ..mhhh... was ist denn das? ^^ Aber du solltest schon auf dein Äußeres achten.. ich kenne da eineige die aufgrund ihres Äußeren nicht von den Proffessoren respektiert werden , obwohl ich das zwar selbst nicht so toll finde.. aber naja so sind die "älteren Herrschaften" manchmal . (muss ja nicht überall so sein) :withstupi


    Soul Calibur ist nen Kampfspiel wie Tekken aber nicht brutal :) als das spiel neu ins haus kam da habe ich wirklich lange trainiert (mit Taki und Link) aber da ich das lange nicht mehr gazockt habe denke ich dass ich nichts mehr kann X__x~ nya~


    XDDD~ ich achte schon auf mein äußeres! bestimmt denkst du jetzt dass ich son nen Wuschelkopp bin mit 10 jahre alten klamotten oder so :D aber das ist falsch. ich sehe in ordnung aus...denke ich...ich passe schon darauf auf nicht zu tussisch auszusehen :rolleyes:

    Ja Hajooooooo dr. döner (<-cooler name übrigens :D)
    bin die nette rey :) ich wünsche dir schon mal viel spaß hier im FF12-Forum!! fühl dich wie @home XDDD~


    *wink*

    Ach schatzi ;__; schatzi!!


    diesen Thread habe ich jetzt erst gesehen. habe dir aber auch schon in mexx geschrieben. ich denke auch dass du etwas besseres verdient hast. der typ hat dir nicht mal gratuliert ;__; so was ist echt das allerletzte!! ich sage jetzt auch knallhart: vergiss ihn einfach!! lenk dich mit all dem ab was dir hier vorgeschlagen wurde. ich würde wahrscheinlich an deiner stelle zu stift und papier greifen obwohl ich noch nie so was erlebt habe (da ich nie nen freund hatte wie gesagt)


    und vergiss nicht dass du dich aufs zeichnen konzentrieren musst. ich helfe dir doch wie verrückt dabei oder wie siehst du das? ;) mir macht es echt spaß dir tipps zu geben und freue mich immer wieder auf ein neues pic von dir :) bitte vergiss nicht dass du noch so vieles vor dir hast und nutz die zeit die du jetzt hast denn irgendwann ist es zu spät...


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    *knuff*
    deine (Sensei) rey~

    also ich mag keine games wie Nintendogs, Sims oder Sing Star *kotz* obwohl ich nen mädchen bin (bin also nen lebendes Bsp für so was) :D im gegenteil: ich liebe Kampfspiele (bei denen ich total abgehen kann XDDD~) aber jetzt nicht so was wie Tekken sondern Soul Calibur oder Super Smash Bros. Melee. Adventure mag ich auch und natürlich RPGs. man kann also sagen dass ich son "mittelding" (<-XD) bin. ich stehe nicht auf die supersüßen nintendogs mag aber auch nichts ultrabrutales (Silent Hill, Resident Evil usw...)


    wenn man mich angucken würde würde man nie darauf kommen dass ich ne Videospiel-Verrückte bin (fotos gibts in der Gelerie :D) was noch hinzuzufügen wäre dass ich auch ne gute spielerin bin die weiß was sie machen muss ;) das kommt wohl daher dass ich auch wirklich lange zocken kann. da könnte ich mit jedem mann mithalten denke ich :rolleyes:


    ich kümmere mich auch nie um zeugs wie Schminken oder den neuesten Trend usw...und shoppen hasse ich obwohl ich das manchmal machen muss!! >__< also so typisch mädchen bin ich nicht obwohl man mir das wirklich wirklich wirklich nicht annsieht :rofl) gebe mein geld fast nur für Spiele, Manga, Zeitschriften wie Gamepro oder Play-Zone (aber keine Bravos XD~) und Fanartikel aus und bin stolz darauf :]


    für mich gilt aber wie allen anderen: jeder hat seine eigenen geschmack und Charakter ;)

    übrigens habe ich total vergessen das bild von Vaan und Balflear zu posten dass ich schon verschenkt habe :)
    hier ist das pic:

    war übrigens ein geschenk für Tifa (ich hoffe du freust dich "wirklich" darüber ;))
    was ich noch hinzufügen will ist...dass das original viel schöner aussieht ;__; euch kommen die farben und die art der Koloration bestimmt komisch vor. der grund ist dass ich das Pic erst auf ein kleines Format kopieren musste und diese Kopie habe ich dann gescannt. deshalb diese schlechten farben :( man erkennt nicht mal mehr den schönen blauen BG mit wolken. das wetter sieht jetzt eher regnerisch aus :D und Balfis Haare so rötlich T.T *sterb*


    phew~ das schwert im Boden habe ich übrigens selbst entworfen. ich hatte keine lust irgendetwas abzuzeichnen :P
    Trotz all dem hoffe ich das euch das bild gefällt ^__^

    hi leute X333~


    ich habe endlich die schärferen Fotos von mir gefunden aber leider nicht als Viera. die kommen noch nach ::///
    diese fotos sind nicht mehr so verschwommen. man kann alles erkennen :D und ich sehe nicht mehr so dick aus XDDD~

    hier bin ich (links) mit ner freundin vor dem Kölner Dom zu sehen...wie gucke ich da eigentlich? O__o schlimm...


    wen`s interessiert hier sind noch andere fotos (sind aber nicht gerade besonders X__x~):
    http://i38.photobucket.com/alb…atylx/PICT787920klein.jpg (*griiiiiiiins* wieder links XD~)
    http://i38.photobucket.com/alb…atylx/PICT788520klein.jpg (in the Bahn...ich habs mit meiner linken seite ey O__o)


    ich weiß wieder mal scheiß-BG XP~ trotzdem sind die fotos besser ^__^

    also ich finde den FF12 soundtrack zum ansabbern *__* habe eine geschenkt bekommen :) FF Chrystal Chronicles ist aber auch toll! *.*
    ansonsten höre ich gerne Zelda, Kingdom Hearts, andere FF-Soundtracks, Baten Kaitos, Herr der Ringe usw...


    ich mag eher richtig schöne Musik zu Fantasy-Spielen und Filmen :]

    Reks


    darf man hier Shonen/Shojo ai pics posten? habe mich bisher nicht getraut weil das vielleicht einige mitglieder stören würde :( würde erst dann was zeichnen wenn ich wüsste dass ich danach nicht verprügelt werde oder so X__x~


    ich zeichne dann maybe nen RaslerxReks-pic ;) irgendwann...

    hi! bin nen mädel :D


    also ich zocke auch sehr gerne und lange *__* könnte mir ein leben ohne videospiele gar nicht mehr vorstellen XDD~ wenn ein neues spiel im hause ist dann spiele ich schon mal über 5 stunden am tag ;) (aber ich bin echt kein freak und kann realität von fantasiewelt unterscheiden ::/// )
    nebenbei zeichne ich auch manga und entwerfe eigene Storys und Charaktere usw...wie ihr seht bin ich verrückt danach X( mein zimmer ist auch kuntibunti von all dem manga- und videaospiel-zeugs :D


    was komisch ist dass ich aber bei dem gedanken Mangaka zu werden von meiner familie unterstützt werde. die können sich echt nicht entscheiden wass se wollen X__x~


    meine sis ist genau wie ich aber in userem bekannten- und freundeskreis ist niemand wie wir beide. alle mädels sind wie kleine erwachsene frauen die sich tonnenweise schminken. die finden es auch nur komisch und kindisch wie wir uns verhalten auch wenn sies nicht zeigen/zugeben T.T aber mir geht das alles am popöchen vorbei :] mache jetzt auch nen Viera-Cos obwohl meine ellis auch was dagegen haben :rofl)


    irgendwann werde ich nach japan fliegen und bei square enix oder nintendo arbeiten XDDDD~ *ernst mein*


    Kakashi
    mich nervt es auch total wenn kleine kiddis oder mädels (die nicht mal ne ahnung davon haben wie man nen Joy-Stick in der hand hält) etwas spielen wollen dann aber ständig fragen was man machen muss oder wohin man gehen muss! am meisten nervts aber wenn die immer wieder bei pups-gegner sterben T__T mein gott!! wenn die das nicht können sollen sie die finger davon lassen und nicht rumnerven >__<

    @Iroas
    also mir gefallen die Pose von deiner Fran ;) ich mag diese ohren *__* das eine schaut so aus als würde es aus dem bild herausgucken. sehr schön ^__^ insgesamt eine sehr schöne zeichnung :)


    @Shive
    hast du auch BalflearxFran pics gefunden? wenn ja schick sie mir mal per mail oder so. please!! :D