Beiträge von Balthier X

Na ja ich finde dass Bestia oder Aeons ganz passend sind denn es klingt gerade so gut weil es sich wie gesagt nach etwas altem, vergangenem, mystischen und sehr machtvollem anhoert und man halt das Gefuehl hat etwas sehr starkes zu besitzen und diese Macht befehligen zu koennen.

jo muss ich auch sagen den in "BALDUR'S GATE" (so wird das geschrieben) is das ganze RPG feeling einfach nich so vorhanden wie in anderen RPG's denn es is nich so dass es Fantasiefiguren drin gibt weil das alles mehr nach dem Mittelalter aussieht und nich so kunstvoll gestaltet ist sowie zum Beispiel Final Fantasy oder Ragnarok oder halt wie gesagt Dragon Quest. Es is halt eher Monoton aufs Mittelalter grichtet ausser dass mit manchen Welten oder Monstern oder Bossen. Ich mag dieses Spiel zwar aber es is halt auch fuer mich kein richtiges RPG und gerade die spiele ich am liebsten. Also darin muss ich Withiny einfach recht geben.

jo ich kenn einen der is zwar auch FF Fan aber nur vom 10 Teil und der Spielt in den Ferien odere im Urlaub von 6 Uhr morgens bis 5 morgens und schlaeft ja wie man sieht dann nur 1 Stund und das ueber 1 Woche und dann spannt er 1 Tag aus und dann heisst es bei ihm wieder 2 Wochen durchspielen und so wenns nur 2 Wochen Ferien sind dann spielt er 13 Tage und am letzten schlaeft er den ganzen Tag ueber und er ist nicht zu erreichen weder hoert, sieht oder riecht man von ihm was so als ob er nich existieren wuerde.

Also ich finds Cool denn immer wenn ich den Test gemacht hab und das waren 5 mal hatte ich test http://www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.44 % der 13063 Quizteilnehmer!

Und als Maedchen hatte ich http://www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.
    Dieses Profil hatten 11.75 % der 3531 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Und dann weil ich auch noch andere Eigenschaftyen habe Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.
    Dieses Profil hatten 9.71 % der 3532 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

schon aber FF IX ist doch trotzdem besser oder denn das hat einfach was klar FF VIII is auch ne klasse Story aber FF IX is einfch besser. Naja wie dem auch sei ich hab mich fuer FF IX entschieden weil ich die Story von Zidane einfach gut finde zwar ist die von FF X genauso gut aber ich habe mich nunmal fuer FF IX es ist leicht sich fuer beide zu entscheiden denn sie haben einfach so gute Story's und der Kampfmodus is einfach klasse denn in FF Xis des so dass die Sprueche auch Ssupergut sind und es einfach allen gefaellt paar Sprueche von den Chara's waehrend und nach dem Kampf zu hoeren.

ich weiss aber ich habe doch gesagt das wir das ausser Acht lassen denn im nicht Endgame ist die Anima staerker und das ist nicht wichtig ob sich Shiva mit Eisga heilen kann oder nicht denn mit Vigra hat es doch das selbe Ergebnis also unwichtig.
    Ich weiss dass wenn alle auf 255 und das Glueck auf 150 is ist dann alles gleich aber es geht mir davor und nicht am Ende verstehst du?

so im mom spiele ich FF X, X-2, FF IX und FF VIII und in ein paar Wochen hol ich mir FF VII eil es mir kaputt gegangen ist da ich es einem Kollegen ausgeliehen habe und jetzt nich mehr spielen kann :( das is aber net so schlimm ich hab ja noch die anderen wie ich es schon erwaehnt habe.In FF X hab ich mir gerade alle U.Waffen der Chara's geholt und Masamune is gar net so gut aber ich hab es nur fuer Yojinbo getan da ich jetzt mit ihm die ganze Zeit Gegner platt mache. des macht mit ihm am meisten Spass.

Da hat sie Recht denn so viele Moderatoren brauchen wir nicht.

Es waere doch besser andere spezielle Raenge ins Leben zu rufen oder zumindest weniger Moderatoren zu haben denn ein Moderator ist nur dann etwas Besonderes wenn er auch limitiert ist und nicht wenn es mehr alls genug von ihnen gibt dann ist es nicht mehr das was es mal war oder???

ja da hast du recht und vor allem da sie auch am Anfang ueber eine hohe Magieangriffskrafft verfuegt hat sie gewisse Vorteile.
    Aber trotzdem ist meine L.Bestia Trotzdem Anima egal ob man sie erst im Endgame kriegt oder nicht das liegt jetzt mal auserstande.
    Denn so in der Laenge der Story stimme ich dir sogar zu aber so normal wuerde ich trotz allem die Anima bevorzugen weil sie einfah besser ist und nicht nur ueber nette Standardnichtelementare Magie verfuegt ist sie dazu noch superstark und das heisst sie ist doch besser wie die Shiva.

Da muss ich ihr recht geben denn Cloud will ja mehr ueber seine Vergangenheit erfahren und is darueber shr deprimiert und will stattdessen immerzu allein sein und ueber alles nachdenken. Stimmt der passt wirklich gut in diese Rolle das muss man schon zugeben der hat was.
    Aber Squall hat doch auch etwas er ist froehlich :D ,niedergeschlagen :( und hat auch seine Schattenseiten :bigeye) oder???

*lol lustig oder???* :D :( :bigeye)

Naja das ist zumindest meine Meinung auf dieses Thema oder was meinst du Withiny???

Aber es koennten doch trotzdem viel bessere Chara's von Square Enix oder Squaresoft gemacht werden findest du nich auch.

Vielleicht mal ne Abwechslung aus dem ganzen Schema.

Des waer doch mal was neues finde ich und es waere auch mal ein Beliebtheitsschub fuer Square Enix.

Also mein peinlichster Tod *lol* war in FF X wo ich in der ersten Runde gegen Seymor Obscura verlor denn ich hab vorher nich gespeichert und voll trainiert und meine Chara's waren voll geschwaecht und ich hab gleich einen Ekstaseangriff mit Tidus gemacht (Blitzballgott!) zwar hab ich ihm voll viel abgezog und das mit nem Schwert das ich selbst Kreirt habe mit Hit Ekspander aber dann hat er Destructionspheer eingesetz und dann alle Chara's mit Schutzengel umgenietet und das war dann das Ende fuer alle gleichzeitig und ich musste nochmal von der Stillen Ebene aus anfangen das war sehr aergerlich und hat dann auch wieder sehr viel Zeit gekostet wieder da rauf zu kommen zu leveln und dann wieder gegen ihn zu kaempfen und der Hammer war dann noch dass ich wieder vergessen hab zu speichern und wieder verlor das alles wegen meiner Mutter die mich mit dem Essen gestioert hatte und dann hatte ich keine Bock mehr und hab dann 2 Tage nich gespielt aber dann hab ich ihn besiegt.

Ich auch Withiny und so weit ich gehoert habe sollen es viele Staedte und Arsenale geben ob das wirklich stimmt weiss ich jedoch nichdenn es is ja nur ein Geruecht aber ich habe auch grosse Hoffnungen was FF XII betrifft den das soll ja der erste FF Teil auf der Ps 3 werden und das muss schon ne geile Story gute und aufschlussreiche Nebenstory's und kitschige und traurige Schicksale und erbarmungslose Rachen der einzelnen Chara's ergeben also duerfen wir gespannt darauf sein ob es nen guter FF Teil wird oder nur ein lascher Zeitvertreib bis zum Naechsten.Am besten soll aber die Mainstory und der Maincharakter werden hoffe ich.
    Schade dass die Heldin aus FF XIII noch keinen Namen hat ich erwarte schon Sehnsuechtig den Namen von Ihr Ich haffe es wird ein Hit.

Meine Ansprueche sind auch dafuer und fuer alles andere sehr Hochgestellt.

Weitere Beispiele sind dafuer die Waffen und ob es wieder Ultimative Waffen und Bestias geben wird laesst jetzt scho nicht mehr von mir los es is so spannend.

Die anderen Chara's (Falls es welche geben wird) werden hoffentlich auch so gelungen wie sie die noch Namenlose.
    Das laesst jeden hoffen auf einen Meilenstein auf der naechsten Plattform und in der Welt der Rollenspiele und nicht dass es so ein Flop wird wie z.B. Dragonquestgames. (ich hab kein anderes Beispiel gefunden denn alle FF's die ich bis jetzt kennen gelernt hab sind voll der Hit und Super spiele finde Ich)

jo das finde ich auch da muss ich Shive recht geben denn so was alleine und ohne Genauen Massstab herzustellen is sehr schwer ich haette Respekt vor einem der das selbst gemacht und es so genau gemacht haette das waer mal der totale Hammer oder denn so was gleicht schon nem Kunstwerk.

Zitat von Withiny

ich bin von Final Fantasy 12 sehr angetan !
    Obwohl ich sagen muss das mir manches nicht sooo zusagt... jedoch muss man auch sagen das Final Fantasy X auch einer der besten Titel der Serie war... auch weil die Idee mit dem Spährobrett (wird es so geschrieben?) sehr neu und gut war. Die Eigenständigen Bestia haben dem Geschehen auch positiv weitergeholfen...

Aber schon alleine die Hintergrundgeschichte von Final Fantasy XII finde ich mehr als gelungen... neue Ideen und Konzepte lassen auf ein gutes Spiel schließen !

Das finde ich auch genau wie Withiny und das FF X-2 gut is is ja schoen und gut fuer mich weil ich es auch gut finde aber dass mit den Bestia war nich das ware weil man nur gegen sie kaempfen konnte und sie nich beschwoeren kann das is ein bisschen schade und andere dinge passen mir auch nich doch dazu ein ander mal ich find das Spiel trotzdem gelungen. Und FF X gab allen FF's wirklich einen Shcub und das mit den eigenstaendigen Bestias war auch ne Super idee aber ich ahlte trotz allem zu FF XII denn es klingt vielversprechend zu werden oder???
    Ich bin halt schon voll im FF XII Fieber und auf nem Kollosalen FF XII Trip und uebrigens wird es so geschrieben das SPHAEROBRETT ah und ich kann keine Umlaute schreiben weill meine Tastatur schon ihre Jahre hat und ihren Geist aufgibt und das gerade beiden Umlauten, *!Mist!*.

naja wie dem auch sei tschoe :D

Schon so kann man das auch sehen aber gerade Balthier is ja auch so ein E.buendel und er bleibt auch in den gefaerlichsten Situationen cool abwohl er sich in einer fast ausweglosen Situation befindet wo die anderen in Panik geraten oder nicht wissen was ise machen sollen und verwirrt und Panisch in der Gegend herumieren da hat der Balthier schon was im Kopf wie er das Problem loesen kann und alle anderen besaenftigen und ihnen ein groesseres Selbstbewusstsein vermitteln kann oder wie siehst du das und genau deswegen hab ich mich ja fuer ihn entschieden sowohl im Vote als auch als mein Lieblingschara und weil er auch wie gesagt in manchen Situationen einfach so komische Gesichtsausdruecke hat sodass man nichts anderes machen kann als sich fast vor lachen in die Hosen zu scheissen oder???
    Ich find ihn einfach gut das is alles und dass er sich so gut mit Fran versteht find ich auch toll den es etzt mich an wenn partner sich nicht verstehen und sich erst waehrend der Reise so wie in FF X Lulu und Wakka in einander verliebten, verlieben und deswegen is das auch ein Grund Balthier und Fran zu waehlen oder findest du etwa nich Balthia?? Wenn du das nicht so siehst dann schreib mal nen guten Gegenbeweiss. Bitte ich warte oder auch nich wenn du's genau so siehst wie ich. Nich boese gemeint ne???