Devil May Cry 1-4

  • Ich habe bislang nur Devil May Cry 3 gespielt, aber ich halte das schon für etwas Besonderes^^ Ich finde das gesamte Kampfsystem und die Kampfstile von Dante sehr gut gelungen. Das Gameplay ist am Anfang ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt schnell den Dreh raus, und es macht immer mehr Spaß, das Spiel zu zocken.


    Blöd finde ich nur die zahlreichen Schwierigkeitsstufen. Dante must die, oder heaven or hell.....muss das unbedingt sein?^^lol


    Jedenfalls ist das Spiel eine schöne Bereicherung. Kriege auch langsam wieder Lust dazu^^

  • Hi^^


    Ich habe auch Devil May Cry 2 und 3 gespielt (aber an 2 kann ich mich nicht erinnern)


    Devil May Cry 3 ist echt ein tolles Spiel(bis jetzt der beste teil) mit tollem Kampfsystem habe es zwar nicht so oft gespielt aber oft bei einem kumpel zugeschaut^^


    Hab sogar schon in einer Zeitschrifft gelesen das es für die Playstation 3 schon der vierte teil in plannung ist.


    Da spielt man aber mit jemanden anderen.

  • Zitat von Ragnarok91

    Da spielt man aber mit jemanden anderen.


    Stimmt. Nero heißt der Typ, glaub ich. Hat eine große Ähnlichkeit mit Dante, sieht aber besser aus :P
    Also das Konzept von Devil may cry 4 ist wirklich sehr schön. Es sieht weniger düster aus als der dritte Teil. Die Screenshots sehen auch sehr überzeugend aus.


    Für den Fall, dass es irgendjemanden interessiert^^": Offizielle Website (Devil May Cry 4)

  • oh man scheiß x box........


    Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 / Neue Infos


    20.03.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 Click Picture (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen zeitgleich auf den Markt kommen.


    Laut der Famitsu soll Dante spielbar sein. Das Heft stellt außerdem einen neuen Boss und einen Level im Schnee vor. Der 'Style' soll sich diesmal in Echtzeit ändern lassen. Release: TBA




    -gamefront-

  • Ich liebe die Devil May Cry Serie, Aktion bis zum Umfallen und je nach Spielstil ziemlich schnell.
    DMC 3 war ziemlich geil, nur nachdem ich mir das geholt hab kam ne Woche später die Special Edition raus.... ich hätte mir in den Arsch beissen können.
    Besonders gespannt bin ich bei DMC 4 wie die Story ist, warum der Typ den man da im Trailer sieht gegen Dante kämpft würde mich interessieren, naja warten wir es ab wohoo!

  • Zitat

    Besonders gespannt bin ich bei DMC 4 wie die Story ist, warum der Typ den man da im Trailer sieht gegen Dante kämpft würde mich interessieren, naja warten wir es ab wohoo!




  • Teil 1 ist der beste Teil ganz knapp dahinter kommt 3 the S.E.,
    1 einfach weils der erste Teil ist und mir das Dante Design am besten gefällt.
    (Tip: US bzw. Jap Version vom ersten zocken)


    Teil 2 war total daneben besonders der zu leichte schw,-gr. und der überzogen
    hohe Style-Kombo,hab beide Discs in grade mal 6std durch gehabt.


    3 ist cool,vorallem die Mucke und das Kombo-System,vermiss nur etwas
    das alte Dante-Design. Vergil ist leider nicht so mein Fall,der wirkt immer irgendwie voll unstylish. :D
    Der härtegrad ist etwas zu hoch für anfänger,das merkt man spätestens beim Cerberus Höllenhund, Hinweis:Einfach 5x ins Gras beissen und "Easy-Mode" wird freigeschaltet.


    Ach ja, die dt. SE besitzt kein Fast-Mode,man kann alle Kapitel/Aufträge schnell
    durchzocken ohne Cutzcenes oder nervige Dialoge!
    (daher,us Fassung besorgen)



    P.S. Werdmal die Tage den "Hell on Earth" Mode in Angriff nehmen! ::///



    Kaim & DansOn:


    Hier wie man SPOILER verwendet: http://final-fantasy-future.de…ID=2141&highlight=SPOILER

  • Mal sehen wie der vierte Teil wird.


    Der dritte war klasse und fand den auch besser als die ersten beiden. Nur hat man einfach zu sehr mit den actionsezenen übertrieben. Nach jeden Level macht Dante was unnötig Cooles. Hat echt genervt.

  • ich spiele momentan den 3. teil, die beiden vorigen kenn ich leider nicht..
    gefällt mir ziemlich gut, besonders der soundtrack hats mir sowas von angetan^^
    bin jetzt aber noch nich soo weit, weil ich den schwierigkeitsgrad schon ziemlich extrem finde, was natürlich irgendwo deprimiert und ich nur immer mal zwischendurch weiterspiele, wenn ich auf andere games absolut keine lust hab..spiele immer auf dem normal-schwierigkeitsgrad und so normal finde ich den garnicht xD ich seh aber nich ein, auf einfach zu schalten..das werd ich so sicher auch schon hinbekommen.
    das einzige, was mich teilweise nervt, sind dantes aktionen/sprüche. dieses 'übercoole' is mal in ordnung, aber bis jetzt hat der im spielverlauf noch nichts gescheites gemacht..

  • Was?!!....ich hab hier noch nichts reingepostet?!
    Das muss sich aber ganz schnell ändern!!


    Also............ich kann zu den ersten beiden Teilen nich viel sagen,,hab nur den dritten.
    Und ich find den Hammageil,,,,einfach alles irgendwie.
    Ok Dante is vllt manchmal echd n bischen übertrieben cool,,aber sonst sind die Charas echd klasse.
    Gameplay,Grafik,Story,die sequenzen,,,,einfach alles passt!!
    Und die Boni die man nach dem Durchspielen regen zum erneuten Durchspielen an.


    Also auf jeden Fall eines der besten Games die ich kenne.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Ich wollte mal fragen was ihr von dem spiel haltet.ich habe alle 3 teile und sie sind recht gut aber irgendwie ist es immer das gleiche schema:jemand will das tor zur dämonenwelt öffnen und MACHT kriegen und danach kommt dante und killt alle:D.und was haltet ihr vom anime???

  • Den Anime kenne ich nicht,aber ich hab den Dritten Teil der Spiele und der ist nicht schlecht.
    Aber im Vergleich zu FF12 erscheint er mir eher langweilig,man hat einfach nicht dieses Feeling :(

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.