was ich mag:
1.Mein sport
2.freunde
3.saufen
4.schlafen
5.zocken
was ich nicht mag:
1.meine arbeit
2.geschwister
3.drecksplagen
4.kirche
5.leute die oberflächich sind
Beiträge von Cerberus
-
-
Legend hab ich mir jetzt auch geholt. Es ist besser als die anderen Teile. Zur holen ist es zu empfehlen, den wenn so ein Tomb Raider trottel wie ich das spielen kann dan du sicherlich auch. Eigentlich wollte ich mir das neue Teil holen aber als ich den t-rex auf der Rückseite als Gegner gesehen habe da hab ich mir gedacht das ich mit ihm nicht klar kommen werde.
-
Der beste spruch stam von meiner mutter:
Du arbeitest nicht
-
Hab mal früher Magic-Karten gesammelt und dan gegen freunde und verwandte gespielt. Mein Deck hab ich an eine person weitergegeben die noch spielt oder auch nicht^^
-
AL Bundy ist ein wahrer Männerheld. Er ist der Chef der No Maam Geselschaft
http://www.youtube.com/watch?v=-QMxLCJAYq0
und dazu ziehmlich erfolgreich mehr oder weniger. Diesen Mann kan ohne Außnahmen meine Familie gut leiden (vaterlichersteits). Warum es keine weiteren Folgen gibt? naja irgendwan mussten ihnen die Ideen ausgehen^^ -
Mich würde es interesieren wie die Steuerung bei den ganz neuen Tomb Raider, überleg gerade ob holen oder nicht ansonsten herscht bei mir Konsolenlangeweile. Den Trailer habt ihr wahrscheinlich teilweise gesehen als ihr das Forum aufgerufen habt. (Werbung)
-
Ich hatte mal 2 mäuse nacheinander. Die Biester waren ziehmlich aggressiv aber man konnte gut mit ihnen Fingerkämpfen spielen. Die erste nannte ich misz die zweite misz2 .Ist auch schon länger her sie ruhen in frieden neben der maus von cifercross.
-
Hab gerade neue trance lieder
Manieczki- trance energy 2007
atb-ectasy
trance of orion
skalar- w te noc^^
atb- ocean trance -
Dem kann ich nur zustimmen war ja auch dabei^^
-
ich habe versucht ff9 auf turbo durchzuspielen ich kam aber 1minute zu spät an
-
Adam MaŁisz
nervtötend, rechthaberisch, rasistisch
-
Mein Job ist gefährlich genug. Ich darf mit Chemikalien spielen die lauter verschiedener Gefahrensymbole haben. Ich hatte bereits Unfälle mit Kresol, Schwefelsäure und Natronlauge. Nebenbei hats einen Partner mit Flußsäure erwischt. (schade das ich keine Fotos dafon habe)
-
Hierbei würde ich Handelsware und Schmiede weiter auseinander bringen. Also würde ich mir eher Wünschen das in den nächsten Teilen beides vorhanden ist. Man würde dan seine Waffen aus der Schmiede bekommen und dan seltene Gegenstände Muntion Ausrüstung Items aus der Handelsware. Nebenbei wäre noch der Shop den alle aus den alten Teilen kennen vorhanden.
-
Bei mir war das genauso wie bei CiferCross. Nur als er sich die Gameboy version geholt hat habe ich parallel zu ihm auf der PS gezockt. Ich fand die Geschichte ziehmlich gelungen.
-
Speedy Gonsales
verfressen, durchgeknallt, verpeilt
-
Ich dachte CiferCross und little Balmung wollen Zweistein adoptieren.
-
Auron
Heilig, Großzügig, gekreuzigt
-
Zitat von ShadowKnight;80879
einfach nur so nihiga wird nicht funktionieren. man müsste schon auf den kristallweg gehen. bis dahin reicht omegas reichweite nicht.
1. probier es aus
2. seine reichweite reicht bis dort hin -
Ganz klar Chaos war schwieriger als Cuchulainn denn alein der Weg zu Chaos ist schwieriger als zu Cuchulainn und außerdem hat das Defix nicht so genervt wie die Verbote bei Chaos
-
alle stufe99
Vaan-todesbringer Parä-schild
Basch-Tros schwert
Fran- Perseusbogen, todespfeile
Ashe-Masamune
Balthier-Formalhaut, Schattenkugeln
Penelo-Ener Rute