Beiträge von Portgas D.Ace

    Update:


    Boris Schneider-Johne hat seinen Eintrag mittlerweile kommentiert: Es handelt sich nur um seine persönliche Checkliste, aber keinesfalls um eine Ankündigung oder eine interne Microsoft-Einkaufsliste.



    puh x__x



    schrottbox 360 hat ja schon den exklusiven titel der ps3 geklaut ~.~
    ich würd gern wissen wieviel kohle die dafür bezahlt haben =)


    ich will mir ps3 nur wegen 5-6 spielen kaufen


    FF13
    FF Versus 13
    God of War 3
    DMC 4
    MGS4
    un warscheinlich Shadow of the Colossus 2

    Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?


    20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.


    Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:


    ---Zitat---
    One down, two to go


    20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360


    Devil May Cry
    Final Fantasy
    Metal Gear Solid
    ---Zitat Ende---


    Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.


    Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.






    das soooooo kacke
    xbox klaut ps3 alle exklusiven titel -.-
    is doch schrott >_>
    schei xbox xD

    zu 1.
    das aktuellste reicht


    zu 2.
    also ich denk die updates werden dann alle zeitgleich erscheinen
    aber müsste eigentlich auch egal sein denk ich ma :O


    3.
    importierte spiele JA
    importierte filme NEIN


    4.
    gibt eine mit 20 gb und eine mit 60 gb
    mehr müsste man eigentlich nich brauchen
    hab aber kp ob man die auswecheln kann








    abwarten und hoffen :


    Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung


    20.03.07 - Analysten von Goldman, Sachs & Co. erwarten, dass Sony den Preis der PlayStation3 um etwa USD 100 (Euro 75 / Yen 11.789) im 4. Quartal 2007 senken wird. Als Begründung gibt Analyst Yuji Fujimori niedrigere Herstellungskosten der PS3 an.


    Sony-Sprecherin Nanako Kato hat die Annahme als Spekulation zurückgewiesen und nicht weiter kommentiert.

    oh man scheiß x box........


    Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 / Neue Infos


    20.03.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 Click Picture (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen zeitgleich auf den Markt kommen.


    Laut der Famitsu soll Dante spielbar sein. Das Heft stellt außerdem einen neuen Boss und einen Level im Schnee vor. Der 'Style' soll sich diesmal in Echtzeit ändern lassen. Release: TBA




    -gamefront-

    also ich bin schon länger durch mit dem spiel
    un hab dann erst mit den ganzen mobs angefangen


    nun muss ich in den barheim tunnel nen mob erledigen
    hierfür brauch ich den schlüssel.


    Frage: bekomm ich den überhaupt noch???


    Wenn ich dandros frau anspreche, sagt die irgendwas mit nordküste usw


    die mobs die ich machen musste sin auch erledigt, nur hierdas passiert dann nicht:


    - Now go to South of Nebra River where you can find the Dalmasca Eastersand
    Gate Crystal. Talk to Dantro's wife to get Thousand Needles (treasure).

    jop
    franky is auch am schiffbau beteiligt, und der benutzt auch das selbe holz(bom adam baum) was tom bei Gol D.Roger seinem schiff benutzt hat ^^ wirdn geiles schiff :D es heißt Thousand Sunny, ma gucken obs die bei rtl2 auch so nennen ^^


    [IMG]

    naja ich glaub nich das sich zoro sowas einbauen würde
    er will ja der beste schwertkämpfer der welt werden, er will nix zu tun haben was mit teufelskräften zu tun hat. daher denk ich nicht das er sich iwie nen wasserstein enibaut.


    auch wenn zorro viel stärker geworden ist, müsste mihawk immernoch viel stärker sein als zorro


    ob mihawk teufelskräfte besitzt ist unbekannt

    shanks soll ja auch einer der piraten mit den höchsten kopfgeldern sein oder????




    weiß jemand wo ich die mp3´s herkriege die auf Enies lobby vorkommen? ich finde nämlich keine

    hm ich glaub nich das der nochma auftaucht Oo der war ja mit seinem teil da richtung mond am fliegen
    und der ein samurai? der sagt doch ganze zeit er wär gott usw
    er hätte bestimmt was davon erwähnt falls er einer wär


    crocodile sitzt doch im justizzentrum da fest oder habsch da was falsch verstanden gehabt?^^
    also d.h. ders nich tod :P
    da auf der seite die kopfgelder von z.b. Dragon und die anderen großen sind nich die richtigen^^


    ich könnte dir sagen wer der 6. samurai is o.o


    ^^


    über das D will ich endlich ma wissen was es damit auf sich hat :(

    ehm, ruffys vater IST DRAGON ^^


    naja jeder in der WB´s bande is nennt ihn ja paps, dad oderso, aufjeden fall sowas wie papa^^


    das ruffy un ace richtige brüder sin glaub ich iwie nich
    ace müsste dann doch auch Monkey D. Ace heißen oder? Oo