Ich schließe mich Bloody an. Marx ist es
aber ich sag "Kirby Superstar" für den SNES "

Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'
-
-
@Sanctuslight
Ist dasselbe Spiel, im Ausland ist es Superstar und bei uns heißt es Kirby's Funpak. -
Leider leider lässt @Bloody-Valkyrur ausnahmsweise mal die Intelligenzbestie raushängen und mimt den Spielverderber, denn er hat Recht! Sehr schade, da Kirbo sich besonders viel Mühe mit diesem Rätsel gemacht hat und sich so darauf freute, viele Klatschen zu verteilen.
Na ja, gut, du hattest da einen kleinen Tippfehler, aber Kirbo und ich werden großzügig darüber hinweg sehen. Du hattest Kirby´s Fun Pack, bzw. Super Star geschrieben, aber die richtige Antwort lautet natürlich:
Als Preis gewinnst du nicht nur die Rolle des Quizmaster, sondern auch ein Date mit dem prestigeträchtigen und attraktiven Kirbo-Schurken selbst! Herzlichen Glückwunsch!!
Verweigerung des Preises ausgeschlossen. Kirbo Klatsch Kaskaden ist nicht verantwortlich für Verstümmelungen, Verbrennungen, Verätzungen oder Desintegrationen jedweder physicher oder psychischer Art.(Quelle: https://www.deviantart.com/uitinla/art/Marx-Soul-749683917)
Aber hey, Kirbo muss den Kopf nicht hängen lassen, denn immerhin haben wir immer noch einen unglücklichen Verlierer, der sich über einen Preis freuen darf!
@Weird, bitte komm auf die Bühne! Heute warst du so blöd wie beknackt und daher darfst du dich freuen, das Ziel von Kirbos gesamtem Enthusiasmus zu sein, der sich eigentlich über mehrere Ziele strecken sollte. Viel Spaß mit deinem Preis!Und @Sanctuslight, du bekommst einen Sonderpreis! Den Sonderpreis für Unwissenheit und Uninformiertheit, denn wie Bloody schon sagte, du hast einfach den US-Titel seiner Lösung genannt und somit einfach nochmal dieselbe Antwort gegeben.
So viel mangelndes Fachwissen kann nicht unbelohnt bleiben.
Und da du ja mal erwähnt hast, dass du nicht noch einmal eine von Kirbo geklatscht haben möchtest, haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht. Wir bei Kirbo Klatsch Kaskaden setzen viel Wert auf maximale Zufriedenheit und Leid unserer Klientel, daher bekommst du die besondere Ehre, deinen Preis von der Boshi Brigarde zu bekommen. Wir gratulieren herzlichst zum Sonderpreis! -
Ich liebe diese Szenen. xD
Da ich zeitlich leider immer nur recht kurz hier bin momentan, nehme ich den Preis des Kirbo Schurken an, geb aber die Rolle des Quizmasters dieses Mal frei.
-
-
Komm Doppelpost Ole!
Bloody hat gesagt er will nicht.Gesucht wird ein Charakter aus einer Bekannten Serie
"Der Charakter kommt in jedem Titel der Reihe vor und ist zum teil auch Spielbar. Er tritt oft als Ingenieur auf.
Einmal war er sogar Kommandant einer Spezial- Eingreif Truppe " -
Cid.
Wenn es um den spielbaren Cid geht, dürfte wohl Cid Highwind (der Mann mit dem zweitschönsten FF-Charakter-Theme aller Zeiten) aus Final Fantasy 7 gemeint sein. -
Wir haben ein Gewinner
Das ging ja richtig schnell diesmal
-
Ich geb' die Runde frei. Wer will, darf loslegen.
-
Ich mach dann weiter, Danke @Kelesis
Die Prinzessin wurde von Dämonische Wesen entführt, darunter befindet sich wohl ein Dämonischer Wissenschaftler. Ich muss sie retten.
-
@Weird
Sorry Ich war früher da, aber wenn du möchtest lösche ich meinen Post und lasse dir den Vortritt. -
Sorry Ich war früher da, aber wenn du möchtest lösche ich meinen Post und lasse dir den Vortritt.
Alles gut^^
Wer zuerst kommt und soHabe aber gerade keine Ahnung was deins sein könnte... Hab das Gefühl das passt zu fast alles xD Schätze mal der dämonische Wissenschaftler ist so der große Hinweis.... Erinnere mich aber nicht was gespielt zu haben mit so einem... Hab aber das Gefühl, dass es irgendein PS1/PS2 JRPG ist^^
-
@Weird
Es ist ein PS2 Spiel, aber kein RPG. -
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Crash Twinsanity
Crash of the Titans
Crash: Herrscher der Mutanten
...
¿Alles Äppel-Crash oder Was?Ne auch kein Crash, und es ist auch kein Jump 'n Run Spiel.
-
Onimusha: Warlords!
-
Onimusha: Warlords!
Genau richtig, du hast gewonnen, jetzt bist du wirklich an der Reihe.
-
yaaay! ... Onimusha muss auch endlich mal spielen xD
Na gut dann machen wir ein Zitatratespielchen.
Aus welchem Spiel stammt dieses Zitat?ZitatDas ist Opas Hose. Wenn seine Geschichten stimmen, hat sie schon die ganze Welt gesehen, ihm mehrfach das Leben gerettet und einen Krieg angezettelt.
-
Ist es "THE WHISPERED WORLD"?
-
Ist es "THE WHISPERED WORLD"?
Da hat wohl jemand gegooglet und den Namen copy & pasted
Aber ja, das ist korrekt! Hab schon befürchtet, dass google es zu leicht spoilert aber ich mag das Zitat xD Zumal sich diese verdammte Unterhose vom opa einem das ganze Spiel begleitet in irgendeiner FormDann bist du wieder dran^^
-
Das ist mein gesuchtes Spiel, das sollte eigentlich leicht sein.
Durch die Benutzung dieser Monster vergessen wir was war, selbst unsere Freunde vergangener Tage. Wieso lässt man so etwas zu?@Weird
Ich ändere die Zitate oft, oder schreib sie auf meiner weise, damit sie keiner googeln kann. -