Mädchen und Gamen??

  • Vincent respekt lass deine schwester ruhig weiter MK spielen.......würde eher darüber nachdenken wenn du sie Tekken spielen lassen würdest........ -_-



    hm.......also ich sags nochmal wo ist die frau die games zockt gut aussieht und die dann nur mir gehört........ :D.......also ich glaub mir merkt man schon das ich überhaupt nichts dagegen hab wenn frauen spielen.....und ich hab auch nichts dagegen wenn ich gegen eine frau ihn einem game verlier wenn sie besser ist mich stört das eigentlich nicht es motiviert mich sogar noch mehr besser zu werden

  • Zitat von rey

    also ich mag keine games wie Nintendogs, Sims oder Sing Star *kotz* obwohl ich nen mädchen bin (bin also nen lebendes Bsp für so was)


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Sing Star richtig spass macht und das sage ich als Junge. Es macht schon spass mit mehreren Freunden zu singen. Naja... ok es sind nicht grad die tollsten Lieder drauf aber mit einbischen Alkohol läuft dat schon^^ Dann kommt richtig Stimmung auf

  • Zitat von Nitec

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Sing Star richtig spass macht und das sage ich als Junge. Es macht schon spass mit mehreren Freunden zu singen. Naja... ok es sind nicht grad die tollsten Lieder drauf aber mit einbischen Alkohol läuft dat schon^^ Dann kommt richtig Stimmung auf

    Da kann ich dir nur zustimmen. singstar macht riesig spass. wenn du dann noch ein paar bier gekippt hast, hast du dann auch keine hemmungen mehr und kannst getrost rumgröllen und alle lachen! ;) ein gutes spiel würd ich jetzt mal sagen! :D
    aber mit nintendogs kann ich auch nichts anfangen! ;)

  • Ich glaub ich muss mich verbessern.Ich kenn doch nen Mädchen ,dass games spielt.Und zwar die Schwester von einem Freund, mit ihr haben wir früher immer zu drit und zu viert james bond nightfire gezockt bis wir umfielen.^^
    Was sie aber sonst so spielt kann ich jetzt nicht sagen.

  • Ich kenne einen Haufen Mädchen, die gerne Videospiele zocken. Jedenfalls gab es in der Realschule viele. Jetzt im Gymnasium sind Videospiele nicht so ein großes Thema wie früher.
    Darum hab ich keine Ahnung, ob die Mädels im Gymnasium tatsächlich Videospiele zocken, aber ich bin mir hundertpro sicher, dass die Mädels aus der Mittelstufe geren zocken (besuchen sehr oft irgendwelche Games-Sites, und einige waren sogar mal auf ebay.de oder amazon.de, um sich die PS3 anzusehen).

  • Also meine schwester lässt sich nich überreden ma mitzuzockn...
    aber ich glaube dass im gymnasium die mädchen auch spieln aber es nich so preisgeben weil sie vielleicht ausgeschlossen werden könnten

  • Zitat von Dark_eye-1

    aber ich glaube dass im gymnasium die mädchen auch spieln aber es nich so preisgeben weil sie vielleicht ausgeschlossen werden könnten


    Ich verstehe nicht ganz, was das mit der Schule zutun haben soll. Noch weniger, warum man sie ausschließen sollte, wenn sie spielen. Ich denke, es hätte doch genau den Gegeneffekt - zumindest bei den Burschen. Dann umgäbe sie sich eben nurmehr mit dem männlichen Geschlecht. Ist doch gut? :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat von Liz

    Ich verstehe nicht ganz, was das mit der Schule zutun haben soll. Noch weniger, warum man sie ausschließen sollte, wenn sie spielen. Ich denke, es hätte doch genau den Gegeneffekt - zumindest bei den Burschen. Dann umgäbe sie sich eben nurmehr mit dem männlichen Geschlecht. Ist doch gut? :D


    Ich denke Dark _Eye-1 meint, dass, wenn sich Mädchen auf einer Schule als Zocker auten, sie dann evtl von anderen Mädchen ausgegrenzt, ausgelacht oder gemoppt werden^^.
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das oft der Fall ist.
    Es sollte mehr Mädchen wie meine Schwestern geben! Die zocken beide Final Fantasy:)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich habe früher ein anderes Forum gelesen und sie zeigte ihr Bild und hat geschrieben, dass sie FFX spielt, außerdem ist das Bild ein Jahr alt. ( das Forum existiert leider nicht mehr, schade nur ).


    Die zweite Bild ist Eva Padberg, sie spielt gerne Nintendo DS.

  • Zitat von IROAS

    Ich habe früher ein anderes Forum gelesen und sie zeigte ihr Bild und hat geschrieben, dass sie FFX spielt, außerdem ist das Bild ein Jahr alt. ( das Forum existiert leider nicht mehr, schade nur ).


    Na schön. Aber hättest es noch als Nebeninfo in deinem vorigen Post erwähnen können ;)


    Zitat von IROAS

    Die zweite Bild ist Eva Padberg, sie spielt gerne Nintendo DS.


    Das das Eva Padberg ist, wissen wir. ;)
    Aber moment, spielt sie wirklich gerne in ihrer Freizeit NDS? Wenn ja, dann sieht man, das sogar erwachsene Frauen gerne spielen (meine Mutter sagt ständig, dass Frauen keine Videospiele spielen^^ unsinn). Aber, woher will man das den wissen?

  • Meine Freundin und ich haben gemeinsam FF10, KH, KH 2, durhcgespielt
    zocken momentan noch Shin Megami Tensei: Lucifers Call, FFX-2 und FF8.
    Vor allem KH 1-2 und FFX-2 findet sie klasse und vor allem ist sie von
    Games wie Okami, Zelda, Mario und Burnout Revenge nicht abgeneigt.
    Van daher gibt sie mir selten eins auf die Palme wenn ich mal zocke, sondern
    fragt eher ob sie mitmachen kann. Bis auf FF12 .. das mag sie nicht so :(

  • Zitat von Crusader

    Mädchen spielen manchmal besser als jungs besonders bei Final Fantasy denn da gehst ja un strategi und logick . :jump)


    Was willst du damit sagen ? Das Mädchen schlauer sind als Jungs und besser Final Fantasy spielen können ?


    Oder was ?