Mädchen und Gamen??

  • Zitat von Kakashi

    Ich hätte gerne eine, die mit mir über Final Fantasy redet :bigeye)


    lol
    wenn das ales is was du willst
    no prob FF hat viele weibliche Fans ich sprech da aus erfahrung
    es liegt an den sehr oft tiefgründigen Story mit einem hauch von liebe

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Also ich hätt nichts gegen ne freundin die auch PS2 zockt und die noch gut aussieht......und wenn dann noch ihr lieblings genre RPG's währe omg das währe ja ur genial ^^.......ne also ich hab nichts dagegen wenn frauen auch spielen nur sind sie eher selten......

  • Also meine Freundin ist auch nicht so die zockerin aber sie kennt Tekken wir haben es mal zusammen gespielt und ehrlich gesagt das hat hammer spass gemacht . Man hat die ganze zeit gelacht^^ Versucht es mal^^ Aber wisst ihr worauf die Mädels richtig stehen ist Sing Star, darauf stehen die voll. Aber ganz ehrlich ich hätte keine lust mit meiner freundin Final Fantasy zu spielen ich weiß nicht ich möchte eher alleine sein mit Final Fantasy entspanne ich eher^^

  • ja schon
    ist aber niemals anders
    Ob männlich oder weinlich
    der/die Eine stehet auf gewalt, Hurror und blut
    der/die Andere aus Gute Story, LIebe, iwat zum Kuscheln oder all sowas halt
    wieder andere stehen auf Karren, Tempoe und und und
    Ich denke mal jeder/jede weiss was ich meine


    und mal was nebensächliches
    wer stehet net aiuf zockerbräute? XD

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Ach können wir nicht mal endlich mit allen Clichées aufhören (zumindestens IROAS Mr. Clichée King...so langsam glaube ich du machst das extra...), so langsam sollten eigentlich alle begriffen haben, dass sowas meistens nicht stimmt (aber wenn dann ist es meistens lustig^^)


    und größtenteils ist das auch immer noch eine Sache der Erziehung, weil Eltern eher dem Jungen nen GameBoy / PC / oder whatever geben als einem Mädchen (also aus eigenem Antrieb)


    aber das Mädchen gerne Tekken spielen und dabei liebend gerne Jungen verprügeln, da habe ich tatsächlich das Gefühl, dass das häufiger wahr ist, als man denkt^^


    und naja man freut sich doch immer wenn man jemanden trifft, der auch ein bissl zockt, also das gleiche Hobby hat, da ist es doch vollkommen egal welchem Geschlecht die Person angehört...

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Mr. Mistake, ich kenne sehr gut was die meisten Mädchen am liebsten mögen. Und das stimmt. Mädchen haben keinen bock auf Tekken spielen, wegen der ganze Tastenkombinationen. Nür andauernd verprügeln macht die Mädchen richtig müde. Mädchen die ich kenne sagen sie zur mir, das sie nicht an Gewaltspielen interessiert sind. Sie mögen liebe, nettes und Frauenpower.


    FRAUENPOWER

  • ok...ja eins stimmt schon...die meisten Frauen spielen wohl kein Tekken, was aber die Mehrheit der Männer auch nicht tut...


    dass, die meisten keinen bock auf tekken haben weil es ein gewaltspiel ist, geht auch noch in Ordnung...obwohl naja in dem Spiel fließt keinerlei Blut oder ähnliches, und selbst die friedlichsten Menschen können auch mal in einem Spiel jemanden verkloppen, es ist schließlich ein Spiel.


    Naja, das ein Mensch Liebe und nettes mag sollte eigentlich ganz natürlich sein und nicht nur so bei Mädchen, Liebe ist einer der wenigen vernünftigen Sachen die duch den Menschen entstanden sind...auch Menschen die Tekken spielen wollen so etwas^^


    und FRAUENPOWER ist auch was gutes, etwas das man dieser Zeit wirklich positiv anrechnen muss, solange man das nicht wie Alice Schwarzer übertreibt...oder Britinnen die statt HIStory HERstory sagen...


    und mein Wahlspruch lautet:


    FLOWERPOWER!!! - das reimt sich auch viel schöner



    EDIT: und achja, was ich schon wieder vergessen hatte, weil es so blöd ist.....was soll heißen Mädchen spielen kein Tekken wegen der Tastenkombinationen??? soll das heißen sie sind zu blöd oder zu faul oder was?

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von IROAS

    Mr. Mistake, ich kenne sehr gut was die meisten Mädchen am liebsten mögen. Und das stimmt. Mädchen haben keinen bock auf Tekken spielen, wegen der ganze Tastenkombinationen. Nür andauernd verprügeln macht die Mädchen richtig müde. Mädchen die ich kenne sagen sie zur mir, das sie nicht an Gewaltspielen interessiert sind. Sie mögen liebe, nettes und Frauenpower.


    Na Du kennst Dich ja bestens aus ne? Mein Gott wie kann man nur so engstirnig denken? Hallo mein erstes Battle Spiel war Battle Area Toschiden keine Ahnung ob das noch jemand kennt ist auch egal und ich Bin weiblich ne und Battle Games sollen ermüdend sein? Tschuldiung das nicht alle weiblichen Zocker in dein engstirniges Weltbild passen !! Mädchen= Nintendo und Kawai games und Kerle =Pc/ Psone/PS2+sonst. Konsolen und harte brutalo games in welcher Zeit lebst Du?


    Ich hasse Tomb Raider und co.ohh wie passt das jetz zu deiner aussage das alle weiblichen Zocker Lara Croft mögen? *auwaia*



    Zitat von Lacuna-Coil

    Ach können wir nicht mal endlich mit allen Clichées aufhören (zumindestens IROAS Mr. Clichée King...so langsam glaube ich du machst das extra...), so langsam sollten eigentlich alle begriffen haben, dass sowas meistens nicht stimmt (aber wenn dann ist es meistens lustig^^)
    ..........
    und naja man freut sich doch immer wenn man jemanden trifft, der auch ein bissl zockt, also das gleiche Hobby hat, da ist es doch vollkommen egal welchem Geschlecht die Person angehört...


    Da kann ich Dir echt nur zu stimmen!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Off Topic:

    Lol, also so langsam glaube ich echt du spinnst IROAS.


    Fast 100% von deinen Posts bestehen aus Müll und dämlichen von dir "entwickelten" Theorien die voller Clichés und Vorurteilen sind. (Ich erinnere an den Comment "Final Fantasy ist nicht Kung Fu Fantasy") Du schreibst hier irgendwelche Behauptungen hin ohne jegliche Quellen oder Beweise wo man es nachlesen könnte und dann vernünftig drüber diskutieren kann. Und jetzt greiffst du auch noch einen User direkt an, und machst sie dumm an wegen ihrem Aussehen und Vorliebe bei spielen? Tickst du noch ganz richtig?


    Der ganze "Mädchen spielen nur nette Sachen" Cliché geht mir sowas von auf den Wecker. Und Mädchen wie Reks, die auch mal gerne Tekken und Co. spielen finde ich einfach super! Wieso sollten Mädchen zu blöd sein irgendwelche Tastenkombinationen einzugeben?


    naja und jetzt zum eigentlichen Thema:


    Ich kenne viele Mädchen die auch gerne mal zocken. Ob das jetzt Tekken ist oder Soul Calibur oder Mario Kart oder was auch immer. Und einige können echt super mit der Steuerung in Tekken oder Soul Calibur umgehen. Ich finde es klasse dass immer mehr Mädchen sich zum Zocker bekennen.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Sephiroth: Lol, also so langsam glaube ich echt du spinnst IROAS.


    Weisst du ich bin Frauenheld und kenne sehr sehr viele Mädchen draussen. Aber in Zeitschriften oder im Fernsehen wo sie zum beispiel E3 oder Games Convention zeigen das die Mädchen spielen, SIMS, Tomb Raider, Tiere spiele. Mädchen die verhalten sich gerne wie Jungen, spielen Prügelspiele oder was anderes. Auf der andere Seite spielen die Grufties Gewaltspiele und Satanismus. Das ist echt schlimm. Aber du als dumm hast noch keine ahnung von Mädchen. Du denkst das normale Mädchen nur am Gewaltspiele mögen und Spass am Töten haben. Na, dann kannst lieber Träumen gehen. Wo ist deine Realität. Du mag Frauen die nur auf Gewalt stehen, dann geh zu den Grufties. Oh, man, was bist du den für ein Typ.

  • Zitat von IROAS

    Sephiroth: Lol, also so langsam glaube ich echt du spinnst IROAS.


    Weisst du ich bin Frauenheld und kenne sehr sehr viele Mädchen draussen. Aber in Zeitschriften oder im Fernsehen wo sie zum beispiel E3 oder Games Convention zeigen das die Mädchen spielen, SIMS, Tomb Raider, Tiere spiele. Mädchen die verhalten sich gerne wie Jungen, spielen Prügelspiele oder was anderes. Auf der andere Seite spielen die Grufties Gewaltspiele und Satanismus. Das ist echt schlimm. Aber du als dumm hast noch keine ahnung von Mädchen. Du denkst das normale Mädchen nur am Gewaltspiele mögen und Spass am Töten haben. Na, dann kannst lieber Träumen gehen. Wo ist deine Realität. Du mag Frauen die nur auf Gewalt stehen, dann geh zu den Grufties. Oh, man, was bist du den für ein Typ.

    Gäääähn! geh spielen kleiner!
    wollen wir nicht dochmal ein forum "spielwiese" machen? oder wenigstens einen thread! so à la: "die gesammelten Werke von IROAS"
    PS: kann man den endlich mal bannen?

  • Ich? Der Sephiroth sagt zuerst: du spinnst IROAS - Müll und dämlichen von dir "entwickelten" Theorien.


    Zweistein: Gäääähn! geh spielen kleiner!


    Und jetzt Solusar: So einen Mist will ich hier nicht lesen.
    Es war kein Mist. Es war die wahrheit und klarheit.


    Solusar: Iroas, erste Verwarnung wegen Beleidigungen.


    Megafalsch. Du solltest mal die Augen auf machen. Die fangen an mich zu beleidigen, nur weil ich die wahrheit sage.

  • Zitat von IROAS

    Megafalsch. Du solltest mal die Augen auf machen. Die fangen an mich zu beleidigen, nur weil ich die wahrheit sage.

    Auch falsch: du sagst, was du für die wahrheit hälst! und jetzt kommt das, was hier alle stört: der ton in dem du das sagst! du tust immer so, als ob du von allem ahnung hast gestützt auf irgendwelche ergebnisse, die du nicht vorlegen kannst (siehe: augenfarbe). komm mal ein bisschen runter und befolge folgenden grundsatz: erst denken, dann posten! so hast du viel weniger ärger mein freund!

  • Du sagst nicht die Wahrheit, du gibst einfach nur ein deine Meinung wieder. Deine Erfahrungen mit weiblichen Videospieleren sind eben so wie du sie schilderst. Das heist allerdings nicht, dass es nur so ist. Du musst lernen damit umgehen zu können, dass deine Meinung nicht die allgemein gültige ist.



    Und jetzt wieder zurück zum Thema. Diese Streitereien bitte ich zu unterlassen.
    Und immer daran denken:

    damit beleidigende Aussagen vermieden werden.