• Und du hast den Beitrag schon gesehen?
    Kommt doch erst um 21.20 auf die Site..O.o
    Oder kann man als Power(App) User es frueher sehen? (Appclusive Inhalte find ich RICHTIG scheisse..meine das System )

    I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!

  • Es gibt eine absolut wunderbare Erfindung namens youtube. Solltest du vielleicht mal besuchen die Seite.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Auf Dust 514 habe ich nach dem Beitrag auch ziemlich Lust, vor allem da es sich ja spielerisch kaum von meinem geliebten Battlefield unterscheidet! :D


    An den anderen beiden Games habe ich hingegen überhaupt kein Interesse...

  • Sedeux..koenntest du dir nicht den Sarkasmus/Post sparen und sagen wo du den DUST 514 Beitrag geshen hast?
    Vollkommen ueberfluessig.
    Hab den Beitrag in der Zeit gesehen, guter Beitrag, aber Spiel dank Exklusivitaet uninteressant.

    I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!

  • Episode 206 war ganz okay! Trials interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber an sich scheint das Spiel ja einiges auf dem Kasten zu haben. Überrascht hat mich der überschwängliche Bericht zu Aliens. Auch wenn ich mich nach wie vor auf den Titel freue, habe ich bisher nur einen durchschnittlichen Eindruck vom Spiel.

  • Uhhhh, auf Pandoras Tower habe ich nach dem Game One-Beitrag richtig Lust! Ich denke mal, dass ich mir das Spiel holen werde ;)


    Prototype 2 hingegen wird zwar eines Tages auch gezockt, aber da tut es definitiv die Videotheken-Version^^

  • Die neue Gamoe One-Folge ist mal wieder richtig spritzig gewesen. Beide Spiele sind gut weggekommen und werden mit Sicherheit ihre Horden finden, spätestens nach den Gags.
    Das Einstellungsgespräch war super.


    Geht es eigentlich nur mir so oder hat noch wer das Gefühl, dass derzeit Max Payne eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Lynch aufweist?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Auf Max Payne habe ich nach dem Beitrag richtig Lust! Schade das ich vorerst andere Dinge zu tun habe...


    Ich bin echt auf die Verkaufszahlen von Dragons Dogma gespannt!? Die Presse scheint ja insgesamt recht angetan zu sein...wobei ich jetzt nicht unbedingt davon begeistert bin, dass es keine Schnellreisefunktion gibt...


    Sedeux


    Ich finde ja das der Typ, der Max Payne bei Game One darstellen sollte Lynch recht ähnlich sah^^

  • Letzte Folge vor der Sommerpause! DayZ und Lollipop Chainsaw standen auf dem Programm!


    Letzteres kam ja noch recht glimpflich weg, während ich nun richtig scharf bin auf DayZ - ich bete das es dieses Spiel auf die Konsolen schafft! 8|

  • Ich schau mir Gameone auch sehr gerne an. Wobei ich die Tv ausstrahlung meist verpasse, und die Folgen Online nachkucke. Sie berichten immer über aktuelle News und Spiele. Ab und zu gibts auch specials wie zb. "Ausgegraben", wo sie ältere Spiele nochmal vorstellen. Find ich auch alles klasse. Ich finds etwas schade, dass die Sendezeit immer nur 10-15 min beträgt
    Aber ich find, dass sich Gameone manchmal wirklich mehr auf die Gags als auf die Spiele konzentriert. Auch denk ich mir manchmal, "haben sie das Spiel überhaupt durchgespielt?!"
    Ansosten wirken die Moderatoren doch schon sympatisch und nett. Also falls man mal aus zufall auf Viva klickt und es läuft, kann man es sich ruhig anschauen.

  • Gucke seeeehr selten TV. Und wenn ich die Sendung da mal erwische, ist es meist eine Monate alte Wiederholung :/
    Ich persönlich verfolge nur den Podcast der mit Abstand der 2 beste zum Thema Videospiele ist. Welcher der beste ist, sollte klar sein ;)


    Auch wenn die Folgen wirklich gut sind, schaue ich sie mir nicht mal online an: kA wieso.

  • Game One startet wieder einen GameArt-Contest. Dieses mal geht es um alles, was aus Japan kommt.


    http://www.gameone.de/blog/2012/7/gameart-nippon


    Weiß wer wann es wieder regulär mit der Serie weitergeht?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ja nach der Gamescom mit - oh Wunder - dem Gamescom Special :D


    Irgendwo hatte ich gelesen oder aufgeschnappt, dass es sogar dieses Jahr länger dauern könnte, bis die neue Staffel wieder läuft, weil die vergangene noch so lange lief.
    Glaub in nem Podcast haben sie das erwähnt.


    Der Game-Art Contest ist zwar nice, weils um Japan geht, aber irgendwie ist das ein zu großes Thema mMn, na ja ^^

  • Für alle die sich wie ich schon gewundert haben, warum man so wenig von Budi gesehen hat, für die gibt es eine sehr einfache Antwort. Er hat ein weiteres Zielpublikum für sich erschlossen.


    http://www.tivi.de/fernsehen/webvspromi/start/index.html


    ZDF, KIKA, was zum? :D

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").