~FFF User Music Meme 2011~

• Ach Heute ist schon Tag 27...

Dann für Heute:

Girls Generation - Gee

Das Video mag ich auch, was aber wohl eher weniger eine Überraschung wäre. :D

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Offizieller Beitrag

OMG O_O
    das hätte ich nie von dir erwartet sedeux :D gee gehört zu meines meist gehörten songs...girls generation habens drauf ^^

aber hmm mir fällt irgendwie nichts ein was ich an diesem tag posten könnte, schließlich habe ich schon querbeet alles mögliche in dieser liste genannt, von fresh d bis extrem schönen balladen...deshalb heute mal nichts, weil ich glaube ich könnte kein lied nennen, was niemand von mir erwarten würde

• Falls es doch zu offensichtlich gewesen wäre hätte ich immer noch einen Plan B gehabt, doch den hebe ich mir dann einfach mal fürs nächste Jahr auf. Ich bin sicher das wird dann auch eine kleine Überraschung. :D

• Offizieller Beitrag

Nach wieder einmal sehr viel lernen heute, vor allem im statistischen Bereich, hat mich das Dizzy Jig Lied geistig wieder richtig aufgebaut. Das ist ein sehr schönes Instrument, das 2-stimme Spiel der Frau war genial. Es wirkt fast wie das Innenleben eines Klaviers, dass manuell mit den Hämmern angespielt wird. Danke für dieses Video, ich glaub das hat irgendwie einiges Wissen gerade bei mir gefestigt, durch Stimulation von kreativen Gehirnregionen.

Dann hab ich Girls Generation gesehen und alles wieder vergessen. Toll :D

• muss mich irgendwie ryg anschließen,

bei mir war ebenfalls schon ziemlich viel genre technisch dabei..
    denke ne überraschung hab ich da nicht wirklich zu bieten.

vielleicht läuft mir aber noch was außergewöhnliches über den weg

• Offizieller Beitrag

Nachdem ich bisher überwiegend Chill, Pop, House und A Capella Musik gepostest habe, darf ich heute zeigen, dass ich auch auf härtere Musik stehe. Daher habe ich versucht bis zum heutigen Post kein Lied dieser Gruppe zu posten, damit der "Überraschungseffekt" nicht verloren geht. Wenn ich also etwas Anderes brauche, höre ich sehr gerne

Rammstein-Engel

Als ich zum ersten Mal dieses Lied gehört habe, war ich völlig faszinert von dieser Gruppe.

• Durch das, dass ich wie schonmal gesagt, so ziemlich alles höre, ist das jetzt ziemlich schwer für mich.
    Aber das Lied bei dem alle meine Freunde sagen: Du hörst sowas?! wäre wohl Lieder der Band (mit diesem Beispiel Song, weil der doch recht bekannt ist an unserer Schule..) :
    3Oh!3 - Starstruck
    Aber wer mich n wenig kennt, weiß das ich sogar 2 Alben von ihnen besitze. Und zwar un"gezogen" ;)

• Offizieller Beitrag

Danke Reks...jetzt muss ich mir den AC2 OST besorgen :D Das Lied ist einfach zu schön ; ;

Heute poste ich ein Lied, dass ich auch gut und gerne bei "A Song that no one expects you to like" oder wie das genau gestern hieß, posten hätte können...aber den wollte ich mir einfach für das heutige Thema aufheben.

Smetana - Die Moldau

Wunderschöne Komposition, und passt auch noch zu meinen Interessen und Arbeit ^^

• Offizieller Beitrag

Mah Reks ;-; das ist ein so wunderschöner song...ich führ mir die AC Soundtracks mal näher zu gemüte

Also ich hätte schon gerne, dass ein bestimmtes lied zu meiner beerdigung gespielt wird und das lied ist Nobuo Uematsu - To Zanarkant (Orchester Version)...es gibt einfach kein lied, was in solcher harmonie das Ende und einen Neuanfang kombiniert und vereint...es rührt zu tränen und gleichzeitig ist man froh...perfekt für meine Beerdigung :D

• Offizieller Beitrag

Das Thema für heute ist schwierig, da ich mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Doch es gibt eine Melodie, die ich in den letzten Tagen sehr oft gehört habe. Saeba hat es schon in einem Post erwähnt, aber da mir nichts Besseres einfällt, würde ich diese Melodie dafür nehmen.

Xenoblade OST-Thoughts to a Friend

Ich denke, diese Melodie würde ganz gut passen.

Der AC2 OST ist wirklich wunderschön.....

• So richtig finden konnte ich nichts, bis mich its a trap meine Aufmerksamkeit auf folgendes und überaus passendes Stück gelenkt hat:

John Williams - Imperial March

Ach ja und... MUAHAHAHAHAHAHAHAHARRR! Natürlich von mir aus dem Sarg heraus. Wobei Vaders Kch auch nicht zu verachten wäre. :D

• Mooh, mal wieder Nachholbedarf. ;__ ;

Day 25 - A song that makes you laugh
    Oh, Wise Guys wurden bereits genannt, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Hmm.
    All Caps - Lumos Flies
    Krischdl singt soo toll. >w<

Day 26 - Song from a band you like which dosen't exists anymore
    So wie Kris krieg ich auch nie mit, wenn sich eine Band auflöst... Ich weiß oft nicht mal weche Band die Lieder spielt, die ich höre. D|
    Also lass ich die Kategorie mal aus.

Day 27 - A song that no one would expect you to love
    Kaas - Wunderschöne Welt
    Manche Lieder des deutschen Raps kann man eben anhören. :3

Day 28 - A song that you want to play at your funeral
    Da ich nicht möchte dass irgendwer auf meiner Beerdigung weint, würde ich wohl etwas nicht trauriges spielen. <:
    Ach, das ist schwer ... Damit auch alle schön weinen - Eternity
    Und Robbie ist eh toll. |3

• Wow, wieder wunderschöne Lieder dabei.
    Ich habe kein konkretes Lied im Kopf, das ich posten könnte. Aber ich wäre sehr mit einem ruhigen Spiel auf einer klassischen Gitarre zufrieden. Dabei könnte es sowohl etwas melancholisches als auch etwas hoffnungsvolles und aufheiterndes sein.

• Offizieller Beitrag

Zuerst zur "Altlast":

Day 27 - A song that no one would expect you to love

Nach fast zwei Memes und weiteren Posts im anderen Thread wird das langsam schwierig. Aber ich wähle einfach

Metronomy - The Bay

Und zum heutigen Tag:

Da es bisher noch gar nicht genannt wurde:

Johnny Cash - Hurt

Ein Klassiker, aber was soll man sagen? Absolut passend für eine Beerdigung, wie ich finde.

Mfg
    Aerith's killer

• Day 29 - A song from your childhood

letztes Jahr war es Dale Shaker mit dem Saber Rider theme ( was um unstritten die Nummer 1 ist :3)dieses Jahr gibet es ....
    The Muppet Show and the Snowths - Mahna Mahna
    :3 + :3 = Reksü beim hören des Songs

Ps. Sorry das es grad ein wenig mit der Aktualisierung hängt werde das wohl heut nacht nachholen sorry ... und zu den AC OSTs jaa die lohnen sich wirklich =) wie gesagt man muss die Spiele nicht spielen um festzustellen das es tolle OSTs dazu gibt =) ( siehe NIer hab ich nie gespielt aber der OST ist einfach schön!)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Offizieller Beitrag

hach ja, ein lied aus meiner kindheit. Ich bin mir gerade beim titel nicht sicher und multitasking am handy ist unmöglich, aaaaaaaber ich wähle

E.A.V. - Burli

E.A.V. Die erste allgemeine verunsicherung, habe ich in meiner kindheit sehrgerne gehört ^^ jetzt auch noch irgendwie :)