~FFF User Music Meme 2011~

  • Day 26 - Song from a band you like which dosen't exists anymore


    bis - Worst Baby
    Sorry für die Quali . Schade um die Band eine der J-Bands die ich überalles geliebt habe und heut noch ihre Music vergöttere!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sehr traurig, dass sich die Gruppe E-Nomine getrennt hat (einer von den Leutchen hat das Projekt verlassen), danach kam einfach nichts mehr aus dieser Richtung. Dabei war es wirklich eine Band, von der ich alle Alben gekauft habe (ok gut, es waren nicht so viele), die ich jeden Tag anhören konnte, ohne dass sie mir fad wurden. Heute könnte ich dutzende Lieder der Gruppe posten....doch ich muss mich leider für ein Beispiel entscheiden.


    E-Nomine- Mitternacht


    Der Sprechgesang kombiniert mit dem Chorgesang ist für mich ein absoluter Hörgenuss. Wenn jemand vielleicht einen Tipp hat, der eine Gruppe kennt, die es so ähnlich macht, würde ich mich sehr freuen.

  • AK Video ging mal wieder nicht danke Deutschland hab mir ne Version gesucht die ging ; ) sehr schöner Song und es ist wirklich schade um R.E.M die Stimme von Michael Stipe war und isr so wunerbar ausdrucksstark und emotional.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Leider fallen mir zu diesem thema viele bands ein ;-;
    es ist sehr traurig wenn sich eine talentierte band auflöst...eigentlich zähle ich hier linkin park auch dazu...die existieren zwar noch aber sind nur noch ein schatten ihrer selbst. Aber ich überlege grad welche band ich nehmen soll. Da fällt mir spontan SS501 ein aber ich entscheide mich für Tohoshinki...eine japanische band, die so erfolgreich war wie kaum eine andere, jetzt haben sich die bandmitglieder in zwei andere bands aufgeteilt...schade ;-;


    Tohoshinki - Rising Sun
    einfach super dieses lied und wie viel energie da drin steckt... WATCH OUT! der refrain istn extremer ohrwurm :D

  • Da muss ich passen, keine meiner wenigen Lieblingsgruppen hat sich aufgelöst, soweit ich weiß. Ich neige irgendwie eher zu Solo-acts, aber Nirvana und REM sind zweifelsohne gute Möglichkeiten. Aber ich habe jetzt mal entschieden, dass ich für "like" zumindest eine CD besitzen muss und da gibt es, soweit ich weiß, niemanden.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Day 24 - A song that you listen to when you're happy


    Colbie Caillat -- Fallin' For You
    Wirklich schönes Lied, das mir immer gute Laune bereitet :3


    Day 25 - A song that makes you laugh


    Wenn saesae steffcomedy nimmt, nehme ich thelonelyisland :D
    thelonelyisland - Threw It On The Ground


    Day 26 - A song from a band you like which doesn't exist anymore


    Da will mir leider nichts einfallen. Außerdem bin ich sowieso nie auf dem Laufenden, ob 'ne Band immer noch musiziert, sich bereits aufgelöst hat oder eh schon wieder ihr Comeback plant :D

  • Reksi nimmt es mir hoffentlich nicht übel :)



    Day 21: A song that you listen to when you're sad


    Hoobastank- The Reason


    Immer wenn ich traurig bin greife ich zu dem Lied.



    Day 22: A song that inspires you


    Dream Theater- Stram of Consciousness solo's


    Mich inspiriert John Petruccis E-Gitarrenkunst... einfach nur GENIAL. (Aber an mein persönlichen KING kommt er eh nicht ran :P )



    Day 23: A song from your favourite Album


    Evanescence- Hello


    Eines der besten Songs aus ihrem Album. Sehr emotional und geht einfach unter die Haut. Beim ersten mal anhören hab ich sogar ein paar Tränchen vergossen.



    Day 24: A song that you listen to when you're happy


    Puh schwierig. Aber ich hab mich dabei erwischt, dass ich sofort zu Hayko Cepkin- Bertaraf et greife :D Ich finde ihn irgendwie cool und er ist einer der wenigen türkischen Sänger, die ich mir gerne anhöre ^^



    Day 25: A song that makes you laugh


    Coldmirror: Misheard Lyrics Dinosaurier und Taschen


    Ist es der Dino, der Ada zum lachen bringt? Oder die Tatsache, dass man Dinge versteht, die nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben? JA! Aber nur zum Teil. :D Da ich den türkischen Text verstehe und diesen noch witziger finde als die Inszenierung, muss ich ständig grinsen xD



    Day 26: A song from a band you like which doesn't exist anymore


    Jaaa... eigentlich hätt ich was von "Guano Apes" gepostet... aber die sind ja wieder vereint! ^^
    Dafür gibt es jetzt was von:


    Savage Garden: To the Moon and Back


    Altes, und weiterhin tolles Lied :D

    • Offizieller Beitrag

    Nirvana und Johnny Cash sind auch jeweils eine schöne Wahl, aber Savage Garden (vor allem mit dem Song) gefallen mir auch ausserordentlich gut. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber diesen Song hätte ich ohne weiteres auch posten können.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Day 27 - A song that no one would expect you to love


    DJ Shadow - Artifact
    Ich muss sagen das psychedelische Farbenspiel des Videos passt zum Song und ja ich liebe ihn extremst! yey X(


    Aktualisierung der Liste mach ich morgen bin jetzt zu müde dazu =/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ich poste heute etwas ganz Besonderes:


    Daft Punk - Aerodynamic


    Aber da die meisten Videos davon in Good Old Germany gesperrt sind, habe ich ein ganz besonderes gefunden.
    Hier wird das Lied auf einem Solid-State Tesla Coil gespielt. Das Plasma, dass die Lichtbogen erzeugt, erzeugt gleichzeitig den Ton (ich nehme stark an durch aprubte Druckwellenstöße in der Luft...naja was Schall halt ist)...so genial, überhaupt für mich als Wissenschaftsfreak :D

  • Wenn man jetzt wüsste, was die Leute von einem erwarten:D
    Ich probiers mal mit Lady Gaga: Bad Romance

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Lieben tue ich den Song nicht, aber ich höre ihn (zu meiner eigenen Verwunderung) ziemlich gerne:
    Where Them Girls At - David Guetta feat. Flo Rida & Niki Minaj
    Ich kann eigentlich weder mit der Musikrichtung, noch mit einem der drei Akteure etwas anfangen, aber irgendwas hat der Song :D. Sorry wegen den dummen Kommentaren die während des Videos immer auftauchen, doch es war doch schwieriger als erwartet ein passendes Video zu finden.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Steig ich mal wieder ein:


    Tag 25:


    Rahmschnitzel feat. Gronkh - Kohle Metal


    Also ich find es witzig.^^


    Ach ja und zu Tag 21:


    Monty Python - Always look on the bride side of life


    Wenn man schon einmal inmitten der Scheiße sitzt... bzw. hängt.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    Einmal editiert, zuletzt von Sedeux ()