~FFF User Music Meme 2011~

  • Tanzen? Was ist das?


    Mal abgesehn von türkischen Hochzeiten, wo man immer "halay" tanzt, tanze ich so an sich nicht. Bei einigen muss ich immer lachen wenn ich sie tanzen sehe xD


    ABER. Ich bin ein Fan von 'Daft Punk'. Und beim rumstöbern hatte ich vor Jahren Daft Bodies- Harder Better Faster Stronger gesehn und mir die Bewegungen von der Dame rechts gemerkt :D Mir fehlt jetzt nur noch jemand, der die linke kann :D
    Ach, Daft Hands beherrsche ich auch wie ein Weltmeister :D

  • Zitat

    wow, du kannst daft body und daft hands? Meinen vollsten respekt :D die performances von den leuten sind so genial...echt sprachlos grad, dass du das draufhast ^^

    Ja ^^ Daft Body ist sogar viel schneller zu erlernen als Daft Hands.
    Und Daft Hands kannst du auch lernen bzw. jeder ^^ Ich konnte es in... hm ca. 1 Woche? Oder weniger, weiß ich nimmer. Irgendwann ist man so gut, dass man das sogar 3x so schnell kann xD (Man muss sich ja lediglich die Abfolge merken :)) )

  • Daft Hands


    Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht schon cool aus, ist aber bestimmt ziemlich zeitaufwendig bis alles aufeinander abgestimmt ist. Daft Punk mag ich auch und werde in den nächsten Tagen auch etwas von ihnen posten.


    @Crys: freut mich wenn ich dich wieder auf das Lied aufmerksam machen konnte. Höre ja hauptsächlich "Mainstream", weshalb ich mich immer freue wenn ich doch noch jemandem etwas unbekanntes zeigen kann :).


    Zum heutigen Thema *räusper*
    das mit dem Tanzen ist so ein Ding. Wenn ich Zuhause bin tanze ich öfters und auch aber zu einem bestimmten Lied, das kommt dann einfach so...genauso wie das singen (mein Familie sagt dann immer, ich sei hyperaktiv :D). Beides würde ich aber nie in der Öffentlichkeit machen :laughing)...
    Ich enthalte mich daher auch.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Day 15 - A song that describes you


    Das ist immer so ne sache bei solchen themen XD entweder man sucht sich ein lied aus von dem man denkt oder will, das es einen beschreibt oder eines, welches tatsächlich einen beschreibt...beim will würde mir gleich eins einfallen, aber ich denke mal, dass das nicht der sinn der sache ist, also muss ich mal üverlegen.Yuki Kajiura - Everytime you kissed me
    so das stelle ich mal einfach so in den raum °^°


    Day 16 - A song that you can dance to


    hier gibt es ein lied! und zwar das selbe wie bei inachis-io XD GD & TOP machen party wie kein anderer auf dieser welt und dazu kann man immer abgehen, auch zu sechst an einem großemn tisch bei einem grillabend ^^
    GD&TOP - High High

  • Ok, ich bin wieder da, die letzten Tage hatte ich leider kaum Zeit für einen Post. Glücklicherweise habe ich aber nur eine Kategorie verpasst, für die ich einen Song habe und das ist mein favorite live song: ASP Stille der Nacht
    Ich kann nicht mit einer gewaltigen Menge besuchter Konzerte angeben, aber bei ASP war ich jetzt schon einige Male und es war jedes Mal ein Erlebnis. Ihre Akustiktouren mag ich bei weitem am liebsten, schon allein das ganze Zaubererbruderalbum hätte ich hier hinsetzen können. Ich habe mich mal für ein anderes Lied entschieden, das besonders zum Motto der "dunkelromantischen Winternächte" passt, von denen auf meinem alten Ticket die Rede ist. PS: Sorry an Reks, oder an den, der sonst den Thread ediert... ab jetzt schaffe ich es wieder regelmäßig


    Oh, und etwas semi OT an Alhym

    Zitat

    @DT: Die A Capella Band hat mir gefallen, Battery haben die wirklich erstaunlich gut umgesetzt. Das Video dazu ist nur etwas "lol". Oh, und langsam dominiert Metallica diesen Thread etwas :)

    Das Video (und eigentlich auch das Lied) habe ich vor allem ausgesucht, weil man sie da richtig in Aktion sieht. Ich habe beim ersten Hören gar nicht gewusst, dass die A Capella sind, was dann eine witzige Überraschung war, als ich dieses Video gesehen habe - und wenn es dir zu Metallica lastig wird, die haben auch noch ein paar tolle andere Cover, sehr mag ich Fear of the Dark (Iron Maiden) und Wishmaster (Nightwish)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    Einmal editiert, zuletzt von Deep Thought ()

  • herrje,
    ihr tanzfaules gesindel :D


    ich mach ne dance collabo mit ada...
    kein scherz :D


    ich läute dann auch mal den neuen tag ein


    Day 17 - A song that you know all the words to


    letztes jahr ein chinesischer song und dieses jahr ein japanischer.


    karma - bump of chicken


    ne zeitlang in dauerschleife gehört und mitgeträllert :D
    sollte den eigentlich noch hinbekommen... versprecher inbegriffen.. aber doch schon.
    wer üben will, der bekommt die lyrics im video

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann verdammt viele Texte auswenidg (die muss ich noch nicht einmal lernen, mein Gehirn merkt sich das einfach alles) und als Beispiel nehme ich heute


    Gigi D`Agostino-La passion Ich mag einfach den Sound und vor allem den Text, wo Strophe auf Strophe quasi aufeinander aufbaut.

  • Alice Cooper - Poison


    Ein gutes youtube-Video dazu gibt es leider nicht. Habe es vor mehreren Jahren immer wieder gehört und kenne jede Passage immer noch so gut wie auswendig... wenn ich die Musik dazu höre. XP

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne zwar auch zu einem Haufen Songs die Lyrics, poste aber mal den, der mir grad spontan im Gedanken rumschwirrt


    Metallica - The Unforgiven


    Ist ganz interessant das Video, weil es live gespielt wurde, richtig mit Akustik und E-Gitarre...nett gelöst ^^

  • Ahhh.. hab doch noch was gefunden, was mich beschreibt, hahahaha xD


    Day 15 - A song that describes you: Clueso - Wart mal


    Joah, im Text trifft vieles auf mich zu.. besonders dass ich nicht gerade pünktlich bin, vor allem wenn es um Schule geht :P Keine gute Eigenschaft, aber was solls^^
    "Wart mal! du kommst sowieso schon zu spät - lass lieber chilln, wart mal, du bist sowieso schon zu spät wozu noch gehn all die Hektik all der Stress "


    Und Spontan ein Lied zu dem ich den ganzen Text kenne...


    ASP - Und wir tanzten


    Mal was ganz anderes in meiner Liste. :) Hab das Lied schon zig mal gehört, mitgesungen, mitgegröhlt und irgendwann hat man es eben im Kopf ^^ Ein sehr genialer Song meiner Meinung nach.


    Ach und...




    GD & TOP machen party wie kein anderer auf dieser welt und dazu kann man immer abgehen, auch zu sechst an einem großemn tisch bei einem grillabend ^^


    du sagst es :D

    • Offizieller Beitrag

    Ein Lied zu dem man den ganzen text kann ^^
    ich glaub auch hier könnte ich jetzt wieder turn it up von T.O.P nehmen, aber ich will mal auch ein bisschen abwechslung in die liste bringen und deshalb entscheide ich mich für ein anderes lied...ich kann den so mitsingen, aber das hört sich halt nicht so schön koreanisch an wie im lied
    Big Bang - Haru Haru (Acoustic Version)
    das lied ist einfach so schön ;-; Big Bang ist eine so tolle band


    Mah inachis-io, immer weniger koreanische lieder :D


    saebaxyz
    Ui, das lied gefällt mir sehr gut...mochte bump of chicken eigentlich nicht so sehr, aber karma hört sich echt gut an und macht laune...karma ist auf jeden fall besser als das was man von zero bis jetzt gehört hat

  • Zitat

    ich mach ne dance collabo mit ada...
    kein scherz :D


    Ich nehm dich beim Wort :D


    Day 17: A song that you know all the words to


    Also, ich hab mir bisher nie die Mühe gemacht, ein Song auswendig zu lernen. Immer nur angehört, wirken lassen, fertig. Ich kann aber ein Song ganz genau auswendig, und den hatte ich bereits schonmal gepostet:


    Linkin Park-Numb


    Demnach kann ich mit nichts neuem dienen, sorry :))

  • @ryg wusste gar nicht, dass es das lied noch von jemand anderem gibt.
    naja die version ist ja von dem tales of the abyss intro, finds auch toll und hörs mir immer noch gern an :D


    haru haru hört sich ganz cool an,
    würde ich gern ma hören, wenn du das mitsingst ryg

  • Wie bitte soll ich einen koreanischen Text auswendig können? xDDD
    Das mit Haru Haru will ich noch bewiesen haben. xD
    Deutsch kann ich eben immernoch am besten. :P
    Aber mal so beiläufig: die Acoustic-Version ist echt toll.