~FFF User Music Meme 2011~

  • *Nur um das klarzustellen, das ist natürlich noch für gestern*^^
    Hm, bin spät dran, sry:) Ich bin gerade etwas im Stress, also nur ein Lied und eine Zeile, so ungefähr: LedFoot: Another New Day
    Weil die Frage insgesamt kaum zu beantworten ist, geh ich lieber mit meiner Intuition im Moment und ich liebe diesen Typen, den ich gerade erst im Radio kennengelernt habe. Sehr melodischer Blues (Gothic-Blues nach eigener Beschreibung), das geht mir einfach runter wie Öl.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Genau wie bei dem ersten müsste ich was aus einem Pool von für mich grauenhaften Liedern herausfischen. Daher, wie zuvor, nenne ich mal wieder stumpf einen Stellvertreter... Ach was, ich nehm einfach das selbe Lied, wie von younha. Zwar zum ersten Mal gehört, aber so grauenhaft wie das ist, tut es das auch. XD


    Hier ist übrigens das FMA-AMV, von dem Crystal und ich gesprochen haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=jyxNoqYkmJc&feature=related

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Für heute musste ich nicht lange überlegen.
    Miniclub-Veo Veo


    Mit diesem Lied verbinde ich 2 Wochen Urlaub am Pool in Bulgarien und dieses Lied, dass mehrmals jeden Tag lief. Für mich war es irgendwann einfach nur noch schrecklich. Seitdem bin ich auch "Pool-Urlaub-Traumatisiert".


    @ Para: Wow, das Lied ist wirklich gruselig.
    Und Rekis und younhas Vorschläge sind richtig nervig.


    Schade, gestern Abend hatten wir keine Internetverbindung und ich konnte mir eure Lieder nicht mehr anhören, daher muss ich jetzt noch etwas dazu schreiben. Mir haben noch Rygdeas und younhas Lieder sehr gefallen.

  • Gestern fand ich das Thema ein wenig schwierig, aber ich versuche jetzt regelmäßig mitzumachen auch wenn ich leider hautpsächlich Songs aus TV und Radio kenne.
    Heute fällt meine Wahl nicht schwer: Danza Kuduro - Don Omar echt mit Abstand der widerlichste "Sommerhit" des Jahres, am schlimmsten finde ich den Anfang. Ich habe keinen Plan was da gesungen wird, ab 3:25 tauchen Pokémon-Namen auf, was das ganze zumindest noch etwas lustig macht :D. Das Video (ich mag gute Musikvideos ;)) ist auch total lieblos und prollig.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    @Final: Genau mit dieser Art von Musik kann ich auch nichts anfangen.^^


    Es wäre jetzt einfach, etwas aus dem "Giftschrank" zu holen, das einfach gar nicht geht, deswegen versuche ich etwas zu wählen, das vielleicht auch jemandem (Para? :D) hier gefallen könnte.^^ Davon abgesehen bin ich der Gruppe sonst nicht unbedingt abgeneigt, aber dieser Song geht für mich gar nicht:


    Justice - D.A.N.C.E


    Mfg
    Aerith's killer

  • so gestern leider keine zeit gehabt, deshalb hol ich hiermit auch noch den ersten tag nach :D


    also ich erinnere mich grad an mein lieblingslied vom letzten jahr... :D
    ähm und naja das hab ich schon länger nicht mehr gehört.
    ok aaaaber nichts desto trotz poste ich hier mal ein anderes, welches ich doch von zeit zur zeit immer gern mal höre


    lieblingssong:
    daft punk - aerodynamic


    so und nun mein "hasslied" hmm denke das passt ganz gut...
    am anfang fand ich es noch irgendwie witzig, aber als die kinder es dann immer und immer wieder hören wollten... wurde es zu einem hasslied für mich :D


    hasssong:
    gummibär - ich bin dein gummibär



    edit:
    oh ak... das lied fand ich eigentlich auch mal nicht schlecht :D hmmm muss ich mich schämen? :P


    @ryg dein lieblingssong ist herrlich, gefällt mir

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss, dass viele den Song mögen, aber mir gefällt er einfach überhaupt nicht. Keine Ahnung warum.^^ Vermutlich musste ich ihn zu viel anhören, obwohl ich das gar nicht wollte. Mein Ziel war es ja, etwas Widerspruch zu erzeugen, sonst hätte ich auch etwas von Justin Bieber nehmen können. :P Para wird mich eh noch hauen deswegen.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Uhh Justice als Hassong..>.< ..... ich mag die doch ^^ aber der Song ist schon ein ganz klein wenig nervig ^^"
    Seaba dein Day one Song I luv ist! ( genau wie das ganze Album ^^)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Wow, hätte nicht gedacht, dass Turn it up einigen gefällt, es ist ja ein sehr spezielles lied XD Aber T.O.P. ist für im moment einfach der King und es kommen sicherlich noch mehr lieder von ihm in diesen paar tagen


    also bis jetzt kann ich eigentlich alle songs die am zweiten tag gepostet wurden auch zu meinen hasssongs dazuschreiben...aber ich glaube ich schließe mich Saeba an mit Ich bin ein Gummibär...dieser song hat mich halb in den wahnsinn getrieben bei meinem oadtrip nach Belgien...der song macht richtig agressiv wenn man den 8 mal hintereinander hört

  • @AK: Keine Panik, kriegst keine Haue von mir. :D Ich muss dir auch zum Teil recht geben! Ich liebe zwar Justice, aber die Studioversion von DANCE ist bei weitem nicht mein Lieblingslied von ihnen. Da finde ich sogar die Live Version oder diverse Remixes besser. ^^

  • Nero machst du jetzt auch regelmäßig mit? Ehrlich gesagt das wären alles Kandidaten für meinen Hasssong aber da ich sie bis heute nicht wirklich kannte und völlig an mir vorbei gingen lol ...war es ein Musikalischer Erguss der Extraklasse *ololololol!* :rofl)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Uh, ich mach auch noch mit dieses Jahr >(


    Also, mein derzeitiger Lieblingssong wird wohl viele verschrecken, aber hier ist er:


    Machine Head - I Am Hell (Sonata in C#)


    Ist von ihrem neuen, etwas mehr als 1 Woche altem Album, dass ich jeden Tag rauf und runter höre ^^


    So und zu meinem Hasssong, da musste ich ein wenig überlegen, hab aber den perfekten gefunden:


    Die österreichische Bundeshymne


    Das geht ja mal garnicht als Nationalhymne! So extrem einschläfernd O.o