Nerviges am anderen Geschlecht

• was nervig am anderen geschlecht ist, dass sie irgendwie eine geheime sprache entwickelt haben. wenn sie ja sagen, meinen sie nein und umgekehrt.
    zwar hängt das mit der situation hab, aber trotzdem ist es mir unverständlich warum sie nicht gleich sagen, was sie eigentlich meinen. wir sind keine hellseher. auch meckern sie rum, wenn die pömps drücken. dann denke ich mir nur, dass sie selber schuld sind. aber wenn man das ihr sage wird man nur angemacht.

Zitat

Original geschrieben von Slein102
    Öhm ma ne frage an die Mädels hier: Wieso geht ihr immer mit 3-7 Frau (:D ) auf Klo??

ich glaube für die frau ist die toilette ein lästerzentrum, in dem man eher selten auf die schüssel geht.
    sie nutzen die toilette auch als dreh und angelpunkt.

ich frage mich auch:

• warum die frauen immer kleine handtaschen tragen müssen. da passt ja gar nichts rein.
    • und warum sie so viele schuhe/handtaschen haben müssen

Ich brauche keine Signatur

• hmmm...was ich an frauen nicht mag :
    sobald sie merken, dass man an ihnen interessiert ist rennen sie davon, weil sie angst haben. ein halbes jahr später, wenn man sich vom herzschmerz erholt hat rufen sie an und wollen ausgehn.

sonst mag ich frauen, grad weil ich nicht begreife warum sie diverse dinge wollen und andere nicht, das ist witzig. ;)

• was mich wirklich nervt ist,wenn ich den "duft" eines weiblichen wesens auch noch 10m gegen den wind rieche*gg*....sprich "etwas viel" parfüm.... *würg*

FeiLong: deswegn sind die frauen-klos auch meistens sauberer als die unsrigen*gg*

• irgendwie merkt man, dass frauen hier unterrepräsentiert sind ;)
    ich muss dazu sagen, dass es viele frauen gibt die mich nerven, aber da ich mich mit ihnen nicht abgebe, verallgemeinere ich ihre schlechten merkmale nicht. daher bleiben noch die sachen, die auf die meisten frauen die ich mag, zutreffen. und die hab ich ja oben bereits genannt.

• alsoooo ich bin auch weiblich und jetz muss ich uns mal verteidigen :D

also 1. mal: ich bin ein ziemlich direkter mensch und meine was ich sag und sag was ich meine. ;P und ich bin da ganz deiner meinung dass sie selbst schuld sind wenn sie nicht sagen was sie meinen und dann rumzicken ^^
    2. ich geh immer nur auf die toilette wenn ich muss. der grund warum man gleich mind zu zweit geht ist bei mir eher der dass ich zu faul bin alleine wohin zu gehen :D zum lästern ist es ja auch ned so gut weil wir ja nicht die einzigen auf der toilette sind. aber oft ist es schon so dass man sich da allein unterhalten kann ;)

3. ich trage nie kleine handtaschen - das sieht ja nur tussig aus lööl.
    4. ich hab meistens nur 1 paar schuhe und das zieh ich so lange an bis die schon kaputt werden und meine mutter muss mich dann meistens zum schuhgeschäft "schleifen". :D

so und jetz darf ich hier mal über männer herziehen ^^

mich regt auf dass die typen meistens nie offen reden können und nie sagen wie sie sich im moment wirklich fühlen. und vor allem nervt mich, dass man für die zum spaß haben gut genug sind, aber ausweichen sobald es ernst wird. klar die frau ist selbst schuld wenn sie sich drauf einlässt, aber wenn er's schon von anfang an weiß.. naja.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

Original geschrieben von Alhym
    Ja und was? Wieso schreibst das nicht gleich hin?

Weil hier die Posts sowieso nicht gezählt werden? *G*
    Naja stören tut mich z.B., dass der Mann unterbewusst sich von Frauen unterdrücken lässt, das ist eigentlich mein Hauptgrund. Der Mann ist einfach viel zu primitv, ich weis, bin ja selber einer und muss ebenfalls damit leben. ^^

• Ich hab erstaunlicherweise nix am anderen Geschlecht (den Damen der Schöpfung) irgendwie zu bemängeln, abereiniges was ihr geschrieben habt, halte ich lediglich für Gerüchte.
    Und das, dass die Toiletten der Frauen sauberer sind, lässt sich leicht erklären, sie pinkeln im Sitzen, wir Männer können's eben im Stehen und machen das meist auch...
    Kommt allerdings ganz auf die Erziehung an...

Das mit den Handtaschen is auch ein Gerücht, dass in die nix reinpasst...habt ihr schon mal gesehen, was ne Frau alles daraus hervorzaubern kann?!?
    Meine Schwester macht das nahezu täglich, die Tasche wiegt übrigens mindestens (!!) 1-1,5 Kilo...aber vllt übertreib ich da^^''''

Die "Geheimsprache" is auch nur ein Missverständnis, Frauen haben keine Geheime, sondern eine eigene Sprache...

Die Schuhe, das Thema des Jahrtausends...meine Mutter kauft sie sich én masse, meine Schwester hingegen hat nur 3 Paar...Da gibt's eben wieder verschiedene, es gibt auch Männer, die x Paare Schuhe haben...

Parfüm tragen die Frauen auf, um bei Männern besser zu riechen...und da Parfüm heutzutage teilweise sehr billig zu haben is, müssen sie eben jedesmal ein halbes Fläschchen benutzen, um etwas stärker/"attraktiver" zu riechen als die Konkurrenz...

Aber warum Frauen immer in Gruppen auf's Klo gehen, wird der Männerwelt wohl auf ewig verschlossen bleiben...und die Frauen, die eben das tun, werden's uns auch net sagen...

@ Para: Nein, wir Männer sind nicht Primitiv...nur leider gibt es viele, die sich so verhalten ~.~

• Also, ok, ich habe doch etwas an den Frauen zu bemängeln, nämlich das Parfüm. ^^
    Manche Parfüms riechen einfach schrecklich! xD Ich hab' mal selbst so eins ganz hinterhältig auf den Rücken bekommen und der komische Kokosgeruch ist mir eine Woche lang nimmer vom Rücken gegangen. Natürliche Gerüche sind ja viel schöner, ausserdem sind das ja diese, auf die die Männer ja auch in der Natur erregt werden. Manche Mädels riechen auch ohne Parfüm soo gut, nur wollen die das nicht wahr haben. ^^'

@Männer sind primitiv:
    UH! UH! (LoL, musste ich jetzt sagen. *GG*)

• Was Geggo eigentlich sagen wollte, ist dass hier wie mit vielen anderen Themen mit verpauschalisierenden Klischees gearbeitet wird und manche nur teils oder gar nicht auf die einzelnen Gruppen zutreffen.

Die Verschiedenheit der Geschlechter ist ein sehr altes Thema, woran man sich immer wieder gerne bedient, um die andere Seite zu necken oder gar zu kritisieren... Doch ich finde Frauen sind bei weitem nicht so extrem wie das immer dargestellt wird. Genauso gilt das auch für das typische Klischee über die Männer, dass sie das emotionslose, verschlossene, Autoliebende, Fußballschauende und Biertrinkende Geschlecht sind. Auf manche Männer mag es zwar zustimmen, aber auf andere wiederum gar nicht und bei manchen sind nur teilweise solche Verhaltensweisen zu erkennen.

Männer und Frauen sind schon immer unterschiedlich und denken auch schon verschieden. Aber dies ist eben von Natur aus so festgelegt, da das männliche Gehirn eher für rationales logisches Denken und das weibliche eher für Gefühle ausgelegt ist... Ob sich das mit den weiteren Jahrtausenden ändern wird, ist wohl noch sehr unschlüssig.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • also ich sags mal so: klischees entstehen nicht aus dem nichts! ich stimme phoenix zu, dass es die wenigstens frauen /männer sind die sich so verhalten, dennoch entstehen klischees meist an sozialen gruppen, die sich nach einem bestimmten muster verhalten. in den grundzügen zumindest.
    klar ist, wenn sich ein klische als solches etabliert hat, wird ein gegenverhalten aufgerufen, womit diese veralten. daher trifft ein klischee selten den exakten sahcverhalt, aber generalisierend wird es immer gewisse personen oder gruppen geben, die sich so verhalten. das sieht man hier relativ gut.

im übrigen ist es witzig sich auch bewusst nach klischees zu verhalten, also z.b. wirklich mal nen fussballmatch in der unterhose und trägerhemd mit senf flecken zu gucken und dazu bier zu trinken und erdnüsse mampfen :P

• Zitat

Original geschrieben von FeiLong

• warum die frauen immer kleine handtaschen tragen müssen. da passt ja gar nichts rein.

• und warum sie so viele schuhe/handtaschen haben müssen

Das ist wie schon von Geggo gesagt - verschieden, einige Frauen fühlen sich halt mit kleinen handtaschen viel besser, es gefällt ihnen mit handtaschen rumlaufen. Ich persönlich habe nie solche handtaschen gekauft. Sieht wirklich tussie mässig aus...(bei manchen Frauen) :D
    Najooo..hmm...es gibt wieder andere die haben nicht so viele schuhen...naja ok...ich persönlich habe nicht gerade wenig schuhen, muss ich zugeben, aber ich muss immer ein paar schuhe haben die mit einem bestimmten "style" passen... *g*

Und warum Frauen zu 3 oder sogar zu 7 (oO) aufs Klo gehen, diese frage hat schon liz beantwortet...hm...aber ich finde es schon ein bisschen kommisch, wie kann man zu faul sein um alleine aufs Klo zu gehen? xD Das ist doch so schnell und einfach gemacht. XD

Also verpauschalisierende Klischees gibt es oft in solchen Themen wo es um Frauen und Männer geht, vielleicht auch in anderen Themen, das ist halt so?

Und jooa..Männer sind primitiv....nein falsch, sie tun primitiv, denn ich glaube schon das viele oder einige Männer ein bissl grips in ihrem köpfchen haben, wollen es nur nicht zeigen? :D *indeckunggeh*

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Zitat

Original geschrieben von lenne
    Und warum Frauen zu 3 oder sogar zu 7 (oO) aufs Klo gehen, diese frage hat schon liz beantwortet...hm...aber ich finde es schon ein bisschen kommisch, wie kann man zu faul sein um alleine aufs Klo zu gehen? xD Das ist doch so schnell und einfach gemacht. XD

ja ma bitte das aufstehn is halt so anstrengend wenn man da gerade wo gemütlich beisammen sitzt und in nem gespräch verwickelt ist - vl gehn die fraun ja auch deswegen gemeinsam aufs klo weil sie nicht aufhörn wolln zu reden :D is mir auch schon mal passiert :D
    jaja... frauen reden (zu) viel. :)

aber was mich wundert ist dass sich noch keiner von euch über die suggestivfragen der frauen aufgeregt hat ("schatz, findest du ich bin zu dick?") :D

• naja... ²alhym
    ich kenn wen der hat mal zu seiner ex gesagt dass er ihre titten zu seitlich hängen, sie immer dreck in den ohren hatte, er sich mit ihr im freibad geschämt hat weil sie so nen fetten arsch hatte oder hat und dass er beim küssen ihre bartstoppeln gespürt hat. hat er aber ernst gemeint..
    gut, sie war seine ex und nicht seine freundin trotzdem is das schon ein BISSCHEN hart gewesen find ich :D

mom da fällt mir was ein.. ^^

lol aber ich nehme mal an die site http://www.frauenfeindlichesarschloch.de kennt eh schon jeder? also sonst behaupte ich immer feministin zu sein aber ich find's trotzdem witzig :D

• ich wollt mich mal wieder zu wort melden.
    da hab ich ja was ins rollen gebracht.
    also das meiste was ihr gesagt habt ist wahr.

Geggo
    ja das stimmt, dass die frauen eine eigene sprache entwickelt haben, aber die zu durchschauen ist eben nicht gerad einfach, deshalb geheimsprache.

Liz & lenne
    also meine fragen waren eher rethorischer art, denn ich konnte mir schon vorstellen, dass ihr nicht die art von frauen seid, die tausende von schuhen besitzen und immer mit einer tasche ohne boden rumlaufen.
    warum ich die tasche so bezeichne?
    weil wie schon geggo richtig gesagt hat, richtig viel in diese taschen reinpassen. deo, zigaretten, parfüm, haarspray, taschentücher, geldbörse und das handy.
    das trifft nur teilweise auf mein bekanntenkreis zu, aber nicht auf euch
    *zwei blumensträuße liz und lenne geb und dackelblick aufsetz.

un zu der frage:"schatz, findest du ich bin zu dick?"
    sag ich natürlich [B9nein

Ich brauche keine Signatur