Nerviges am anderen Geschlecht

• Hello Ladys and Gentelmens

Was findet ihr am anderen Geschlecht negativ, halt was die vom anderen Geschlecht meistens haben/machen was ein bisschen nervig wird? Oder findet ihr nichts am anderen Geschlecht nervig, wenn nicht dan sagt doch auch warum, fände es mal Interessant. ^^

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Naja hassen tu ich nichts, aber Frauen könne schon sehr indirekt sein.
    Also z.B.: Ich erfahr durch die Freundin einer Freundin meiner Freundin, dass sie sich wegen irgendwas ab mir aufregt. Das find ich ungerecht. Da hat man was falsch gemacht und dann weiss man es nichtmal, weil die eigene Freundin es dir nicht sagt. Wie soll man sich denn da bitte bessern? :O :O :D

Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

• Zitat

Original von Balflear
    und wenn die herzensdame ein bisschen zickig ist

Ich wusste das das kommt! xD
    Naja das liegt in den meisten Frauen schon im Blut, da kann man nix ändern, aber wenn man sich in ihr verliebt, liebt man auch ihre zickiggkeit. :P

Vaan du hast mich noch nicht in richtiger Aktion gesehen...*fg*

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Zitat

Original von Ashe
    Vaan du hast mich noch nicht in richtiger Aktion gesehen...*fg*

meinst du das jetzt wegen den threads erstellen oder wegen den nachteilen bei den weiblichen geschlecht *dummbin*

• Zitat

Original von Vaan

meinst du das jetzt wegen den threads erstellen oder wegen den nachteilen bei den weiblichen geschlecht *dummbin*

Ich meine beim Thread erstellen und nicht die Weibliche nachteile (?), naja aber zickig ist mal jeder, kenne ein Junge/Mann der ist manchmal richtig zickig. xD (mein 2. bester kolleg (kennt ihr net) xD)

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Zitat

Original von Balflear
    dafür ist vaan zickig wenns um ff geht, stimmts vaan? ;)

Ja aber sonst kannst du das sicher nicht von mir behaupten..und ich denke mal nicht dass ich ein mädchen kenn das FF spielt :D

• Ähm,
    nerven tut mich nicht wirklich etwas, sonst würde ich ja nichts mit der jenigen anfangen wollen oder so ôô

Aber wie hier schon angesprochen wurden...dass man es immer als letztes erfährt, wenn man was falsch gemacht hat, ohja, das kenne ich :rolleyes:
    Und öhhh, naja, sonst stört mich ja wie schon gesagt nicht viel ^^' aber vielleicht sollte das andere geschelcht mal ein wenig offener sein, das liebe ich an frauen, wenn sie offen sind ,,^.^,,

"Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"

Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

• öhm, also mich nervt an frauen vorallem, das klischee dass sie schwach sind. Frauen sind das starke geschlecht. Sie haben mehr macht über uns männer als wir uns eingestehen. wenn sie hübsch sind können sie uns um den finger wickeln und wir armen schw...gesteuerten können weder nein sagen, geschweige denn ihnen wegen etwas böse sein. hach... trotzdem bin ich gern ein mann. :D

• ..............was haben Frauen mit Gummipuppen gemeinsam?...............

1.sehen beide billig aus
    2.haben das selbe im kopf...Luft!
    3.selbst wozu sie eigentlich geschaffen wurden sind,sind sie net zu gebrauchen

.................nur mal so nebenbei...was mich noch nervt ist z.B...ich hör meine mudders teln und hör ja aha hm hm jaja hm hm...so da ruft ma der mann der freundin meiner mutter weil die bei uns zu besuch war und ich frag ihn sachmal was sagt den deine frau er:ja aha hm hm jaja hm hm sagt die...und das geht 5 std. lang...die weiber teln als wenns um leben und tot geht...............

• Ja das Thema einkaufen ist bei den Frauen im Vergleich zu früher besser geworden :)
    Tjo,wie ihr mag ich auch net,wenn die so zickig sind..ich mein ein bissl is oaky,aber man kann ja alles übertreiben ^^
    Und was mich auch nervt,die meisten sagen,ach ich bin so schirch,dann haun sie sich Schminke rauf....dann sind sie wirklich schirch :D