Beiträge von DaRC

    hmm das spiel sieht ganz net aus, nr. 5 soll ja n richtig geiler teil sein.
    ich denke nur, falls es in deutschland überhaupt rauskommen sollte, dass die optik des spiels bisschen abschreckt...
    naja para holts sich eh aus japan ^^

    auf dem link von solusar erkennt man, wie held und jessica andere klamotten tragen.....häh wie gehtn das bitte? mein held trägt sein kopftuch und den alten mantel ohne pause....

    @ die, die das spiel besitzen:
    is die welt wirklich so riesig?kann mann wirklich die orte, die man weit am horizint sieht, zb. berge, erreichen???ich kanns kaum abwarten bis das spiel da ist :rofl)
    ahja wie is es, mit diesem tiger zu reiten, man kann die landschaft genießen ohne angegriffen zu werden?
    thx für antwort

    hab ich das richtig verstanden? es wird keine FFXII Demo bei DQ8 geben???
    toll, wasn sch"§$%&
    aber DQ8 wird geil, ich zähl schon die Tage bis es rauskommt....
    die große welt find ich genial, das bisschen was man auf den screens und videomaterial sehen kann....was fürn namen werdet ihr eurem HELD geben?
    ich hab ka ::///

    ich würde mir das spiel ja auch gerne holen aba wie es aussieht kommts gar net in deutschland raus.... zumindest hab ich alles abgesucht aba mann kann es nirgendwo bestellen oder so, es ist nicht mal auf der sega europe seite drauf :(

    ich bin mal gespannt auf gothic 3...da soll die welt 5mal so groß sein wie im 2ten teil , neue grafik engine und jede menge neue features, wie dass die monster inteligenter sind und zb an die wand springen können...das kampfsystem wollen sie auch irgendwie erneuern, wobei mir das alte gefallen hat...
    habt ihr schon etwas von gothic 3 gehört??

    es soll ca unser jahr diesmal sein. ich hab gelesen dass da sogar musik von justin timberlake laufen soll *lol*


    Zitat

    Original geschrieben von Zweistein
    was mich an vice city am meisten gestört hat war dieser scheiss 80er style! ich kann das nicht ausstehen! und auch der sound war total scheisse!


    naja ich fand das mit den 80igern richtig cool, weil da die musik einfach besser is (damals war noch alles besser XD)


    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    ja das stimmt, aber wahrscheinlich wirds nur etwas größer mit verbesserter grafik und zusätzlichen aktionen.


    ich glaube nicht, dass die grafik auf der ps2 groß verbessert wird, da hat die ps2 keine chance mehr die grafik von vc zu toppen, auf den 3 screenshots sieht es vieleicht besser aus als vc aber das machen die immer, damits nur besser aussieht. haben die von rockstar auch schon bei gta3 und vc auch gemacht. aber ich denke auch dass man jetzt NOCH MEHR möglichkeiten haben wird. das wird richtig krass, da man bei vc auch schon richtig viel machen konnte.
    naja ma guggen

    naja wenn du dich in der gta welt gut auskennst findest du alles sofort...ich kenn mich z.B. in vice city wie in meiner westen tasche aus.....ich freu mich deshalb auf ne siesige welt, um alles zu durchsausen ^^.
    bis jetzt gibt es ja nur 3 bilder und paar infos, wie mit dem fetter werden :D
    ich finds gut, dass sie so wenig vom spiel berichten, umso spannender ist es wenn es rauskommt..
    ich denke, dass sie das spiel auf 2 dvds bringen...das passt doch niemlas auf einer O_o.
    man in der zukunft kommen so viele hammer spiele raus...hab net genug geld für alles *heul*

    lol ich find das lied richtig geil!!es ist voll der ohrwurm und es macht immer spaß diese kranken schiefen töne nach zu singen :D

    hörts sich vieleicht jetzt etwas albern an, aber hab grad gegen palmer in rocket town gekämpft(bei der tiny bronco) , und ich muss immer wieder lachen wenn dieser LKW angerast kommt und ihn übern haufen fährt :D . jedenfalls, was is das für ein LKW, und wieso steht er nicht mehr da wo er stehn soll, nach dem kampf.
    ich hab versucht die schrift auf dem LKW zu entziffern, konnt aber nur "point" oder so lesen *lol*


    2. frage, wo bekommt man tifas letzte limit her, was muss man machen?