Beiträge von corey_taylor

also so weit hab i ffx-2 nu net das i gegn shuyin kämpfen kann...falls ich das richtig verstanden habe?

ich finde JEKKT am besten wenn er zur bestie wird...er sieht einfach nur kewl aus und die hintergrund musik ist einfach GENIAL!!!ich hab ihn ca. 10mal besiegt und 9mal davon NUR wegn der musik*ggg*

sry wenn ich jetzt noch was zu dem thema sage das mohammed schon beenden wollte,aber ich finde deine meinung schwulen gegenüber wirklich engstirnig....ich mein,wenn sie schwul sind dann lass sie halt und wenn sie "herummachen" wollen....naja....ich persönlich würd wohl auch wegschaun,weil ich das net so gerne sehen aber wenn sie wollen...dann sollen sie halt! wenn du mit deiner freundin herummachst dann sagt auch keiner was dagegn,oder?

Lenne: wenn du das auf alle männer beziehst was du da geschrieben hast dann hast du meiner meinung nach ein nicht zutreffendes bild von uns...das trifft sicher nicht auf alle zu!!!

ich wage von mir zu behaupten das ich genau das gegenteil bin...soll jetzt nicht selbstverherlichdend klingen...hach...liz sag du bitte was dazu,du kennst mich besser als ich mich selber...

FeiLong: guter tip -- > schau dir WAS FRAUEN WOLLEN an..ist eh bald im tv!...vielleicht sollten wir das mit dem fön und der badewanne auch mal versuchen...wenn wir dabei nicht draufgehen können wir die weiblichen gendanken lesen*gggg*

boa...FeiLong da hast echt ne lawine losgetreten*gg*

Liz: was du da reingequotet hast is ziemlich hart..aber meistens zutreffend :P *gg*..aber das mit den männern...wir wollne nicht IMMER mit euch weibchen liebe machen..doch sehr oft aber nicht immer!!!Und (auch wenn man es nicht glaubt) wir haben gefühle die auch leicht verletzt werden können....WEHE da kommt jetzt net bissige bemerkung :bigteeth

OFF TOPIC(*gg*) : .-( <-- der erinnert mich irgentwie an COREY TAYLOR..^^

hab ff7 noch net gspielt...die liz nimmts mir nie mit*gg*
    dein vorschlag is aber auch gut!das mit der parallelwelt merk ich mir wenn ich nach dem tod gefragt werde was ich machen will^^

zu liz ihren extrem lustigen witzen fallt ma noch einer ein!der gfallt ma so*gg*!

zwei keckse gehen schifahren...auf einmal zerbröselts das eine*gggg*

wie bringt man einen blauen elefanten um? mit nem elefanteschießgewehr! wie bringt man nen grünen elefanten um?neeee...nicht mit nem grünenelefantenschießgewehr!man würgt ihn bis er blau ist und bringt ihn dann mit nem blauenelefantenschießgewehr um*gg*

ein elefant tritt unanbsichtlich auf einen ameisenhügel...die ameisen springen auf ihn und kämpfen verbissen....der elefant nießt und alle fallen herunter bis auf emil...die tapfere ameise sitzt ihm noch im nacken....da schreien die andren " los emil, erwürg ihn!"

ich hab echt keine ahnung ob es ein leben nach dem tod gibt...aber ich hätte nichts dagegn...irgenwie hab ich einen total kranken gedanken: es könnte ja sein das wir nach dem tod als eine art geist auf erden umherschwirren...nur auf einer anderen ebene so das uns lebende nicht sehen können....vielleicht nur die liebsten!
    falls es einen "Himmel" gibt...wie ist das mit dem alter geregelt...z.b. wenn jetzt eine total kranke 80 jährige stirbt...ist sie im himmel auch 80 und krank?oder wieder jung?
    auf die fragen wird wohl keiner ne antwort wissen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    total (sic)er corey_taylor