Hier in diesem Topic wollen wir mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern und alles rund um's Küssen erörtern
Zu erst Mal der Klassiker:
Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss?
Und nun ein wenig neben der ersten praktischen Erfahrung ein Schwenk zur Theorie:
Wie küsst ihr am liebsten?
Und wie lasst ihr euch am liebsten küssen?
Ich mach mal den Anfang, um das Eis zu brechen.
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich erst mit 16. Ist wirklich sehr spät im Vgl. zum Durchschnitt, aber man muss auch dazu sagen, dass ich so Dinge wie Flaschendrehenküsse oder sonstige frühpubertierende gefühlslose Knutscher nicht mitzähle *s*.
So nun zu meinem Kussverhalten:
Ich mag es am liebsten seeeehr lange und sanft zu küssen^^
Wilde Knutschorgien sind einfach nichts für mich. Zungenküsse sind auch nicht schlecht, aber diese sollten nicht so lasch, aber auch nicht zu heftig sein (soll ja kein Zungenkampf entstehen *s*). Das Mittelmaß an Stärke find ich am Besten und ich mag es mit der eigenen Zungenspitze, die der anderen Person zu berühren und zu umkreisen^^
Hm, ansonsten lass ich mich primär am liebsten nur auf den Mund küssen, weil man da auch direkt sofort 'kontern' kann, lol.
Soviel zu mir...
Et maintenant, à vous^^