Ein Thread für Lippenartisten

  • Hier in diesem Topic wollen wir mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern und alles rund um's Küssen erörtern


    Zu erst Mal der Klassiker:
    Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss?


    Und nun ein wenig neben der ersten praktischen Erfahrung ein Schwenk zur Theorie:
    Wie küsst ihr am liebsten?
    Und wie lasst ihr euch am liebsten küssen?



    Ich mach mal den Anfang, um das Eis zu brechen.


    Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich erst mit 16. Ist wirklich sehr spät im Vgl. zum Durchschnitt, aber man muss auch dazu sagen, dass ich so Dinge wie Flaschendrehenküsse oder sonstige frühpubertierende gefühlslose Knutscher nicht mitzähle *s*.


    So nun zu meinem Kussverhalten:
    Ich mag es am liebsten seeeehr lange und sanft zu küssen^^
    Wilde Knutschorgien sind einfach nichts für mich. Zungenküsse sind auch nicht schlecht, aber diese sollten nicht so lasch, aber auch nicht zu heftig sein (soll ja kein Zungenkampf entstehen *s*). Das Mittelmaß an Stärke find ich am Besten und ich mag es mit der eigenen Zungenspitze, die der anderen Person zu berühren und zu umkreisen^^
    Hm, ansonsten lass ich mich primär am liebsten nur auf den Mund küssen, weil man da auch direkt sofort 'kontern' kann, lol.


    Soviel zu mir...
    Et maintenant, à vous^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Theeeese words are my own... from my heart floooown...I love you, I love you, I love youuuu


    *hust*


    Also den ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit 14, das war auch meine erste feste Freundin. Natürlich direkt die Zunge im Hals gehabt..lol, nein quatsch :rolleyes: Mit Zunge gefällts mir am besten, wo auch immer sie landen mag.. ;)
    Zum Kussverhalten kann ich eigentlich nicht viel sagen, da sie eben je nach Laune varriert... Am schönsten sind sie sicherlich, wenn sie in einer langen, erotischen Explosion ausarten - schön gesagt, nicht? ;)

  • Also ich bin romantisch veranlagt^^deshalb liegt mir zügeloses rumgeknutsche nich.
    Ich mags ähnlich wie Phoenix , wenn der Kuss lange und sanft ist und man den Augenblick dadurch festhält.......
    Mein erster Kuss is auch schon etwas her , war mit 15 .
    Und der bisher letzte is etwa eine Stunde her^^ merkt man? Vinc is in love^^

  • hi hi, dann bin ich wohl das erste mädchen das sich hier zu wort meldet....


    meinen ersten richtigen kuss bekam ich mit 13 oder 14 von meinem ersten richtigen freund. ich hatte ja damals keine vergleiche deswegen hatte ich auch keine ahnung das der typ einfach nicht küssen konnte! seine zungenbewegung war wie die, die man mit so ner saugglocke macht wenn das klo verstopft ist! nich so prickelnd.....


    am liebsten hab ich es wenn der kuss sanft ist aber auch nicht zu zart, ein leichter druck muss schon da sein.ich hasse es wenn die zunge sofort ins spiel kommt. erst müssen ein bis zwei küsse ohne zunge vorweg gehen. und so muss der kuss dann auch enden. mund öffnen, lippen treffen aufeinander lassen, lippen schließen und dann sauge ich gerne gaaaaanz leicht an der unter oder oberlippe des partners. :D
    aber wenn es richtig zur sache geht kann ein wilder, hemmungsloser kuss auch sehr ......geil sein! lol

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • ich bekam meinen ersten richtigen kuss mit 14. sie war 16. eine ältere freundin zu haben ist cool. :D


    nun ich mag es eigentlich eher, wenns n bisschen wilder zu und her geht. aber ab und zu mag ich auch mal gern langsam und zärtlich küssen.

  • meine these: mädchen küssen besser als jungs.....


    nicht alle...verallgemeinern will ich nicht,aber doch die meisten....nicht sauer sein,aber so gefühlvoll wie ihr das grad beschreibt...nun ja so küssen nicht viele jungs/männer....oder ich definiere es einfach anders als die....
    außerdem ist mir aufgefallen,dass ...ich weiß echt nicht wieso...jungs die aus einer gegend kommen(sagen wir mal baden-württemberg)einen ähnlichen stiel haben.....aber ob gut oder schlecht,das ist natürlich wieder verschieden.
    mit der meinung bin ich nicht die einzigste....hab mich mit meinen freundinnen nach dem urlaub mal ausgetauscht :rolleyes: ,weil wir alle ein wenig überrascht waren(nicht dass wir dort knutschorgien veranstaltet haben... :D ich jedenfalls nicht :D )


    so und jetzt hab ich das gefühl,dass jetzt sehr viel protest kommt... ;)

  • Zitat von Ciara

    außerdem ist mir aufgefallen,dass ...ich weiß echt nicht wieso...jungs die aus einer gegend kommen(sagen wir mal baden-württemberg)einen ähnlichen stiel haben.....

    Ich komme ja auch aus deinem Bundesland ;). Verrat mir mal please, was wir denn für einen Stil haben sollen^^


    Btw, hattet ihr schon mal einen Zungenkuss und dabei noch den Kaugummi im Mund? Das Erstaunliche ist, dass er irgendwie nach einer Zeit 'zerfällt'... Sehr komisch... Irgendwie muss die Speichelmixtur sehr Kaugummi-ätzend sein^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix


    Btw, hattet ihr schon mal einen Zungenkuss und dabei noch den Kaugummi im Mund? Das Erstaunliche ist, dass er irgendwie nach einer Zeit 'zerfällt'... Sehr komisch... Irgendwie muss die Speichelmixtur sehr Kaugummi-ätzend sein^^'


    Irgendwie war diese Information grad sehr widerlich :D


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • meinen ersten kuss bekam ich mit 12.. ne woche bevor ich 13 wurde. war ebenfalls mein erster fester freund. und ja hm.. der erste war ja ganz okay aber dann der zungenkuss... der war schrecklich. :D hätt ich die zunge schlucken sollen oder was? oO naja aber mit der zeit gings dann langsam langsam immer besser. ^^


    ich mag auch eher langsame, sanfte küsse mit wenig zunge. ^^


    dass mädchen im allgemeinen besser küssen als jungs stimmt meines erachtens nach. ^^ muss also ciara dazustimmen..

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Dannnnnnnn will ich auch mal...xD
    Mein erster kuss war mit 15.Mit meinem festen freund!Ich küsse unheimlich gerne (xD) mit oder ohne zunge, ich mag sanfte und lange küsse, aber auch die etwas wilde und explodierende!*löl*? xD


    Das mädchen im allgemein besser küssen können als jungs wusste ich nicht/hab's nie gehört??
    Habe nur gehört das mädchen irgendwas vom geschmackssinn(??) mehr an der zunge haben??? xD

  • bisher habe ich mich mit erfolg um diesen thread herumgedrückt, aber da das gerücht auftauchte, dass frauen besser küssen sollen als die jungs, musste ich einfach anbeißen. also meines erachtens müssen beide seiten gut küssen, damit es ein richtig schöner kuss ist. aber wenn ihr davon überzeugt seid, stelle ich mich gerne als versuchsperson zur verfügung. ob mit zunge oder ohne der fei ist immer mit dabei *g.


    ok, jetzt bin ich wohl dran oder?
    ich sag nur eins, die frauen waren immer sehr zufrieden, denn warum auch.
    ich stelle mich auch immer auf den partner ein. das heißt, ich spiele sehr gerne den passiven teil. sie können gerne an meiner unterlippen saugen, mit ihren zähnen dran zerren oder an meiner zunge lutschen(darf man das noch sagen *fg). naja, ich hab keine besondere vorliebe. um ehrlich zu sein, bei etwas längeren küssen mache ich dann mittendrin die augen auf und schau mir ihr gesicht an und ändere meine technik je nach ausdruck. bin ein kleiner trickser *g. das muss ersma reichen so hoffe ich. bei fragen oder beschwerden fragen sie ihren apotheker ihres vertrauens


    btw.
    @ahlym
    wo bleibt eigentlich dein posting? hast ja nur gesagt, dass es widerlich sei ;).
    verrat uns dein geheimnis *g

  • rofl, Fei, ich musste mich jetzt doch ein bisschen kaputtlachen :D
    das hast du einfach so lustig geschrieben.


    aber ich muss dir auch zustimmen, ich übernehme auch gerne den passiven teil. aber wenns mir nicht gefällt wies läuft dann änder ich das auch! ;)

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • @linda
    lustig??? der beitrag kam vom herzen und beschreibt mein innersten dabei.
    jetzt machst du mich aber traurig, wenn schon frauen darüber lachen :( .
    *gg .


    naja, bisher wurden ja nur über die mundküsse geredet, aber es gibt doch bestimmt noch besondere stellen, die am liebsten geküsst werden und "ganz merkwürdige" gefühle auslösen können. also bei mir gibt es mehrere stellen am körper, die dies bewirken. ich werde zwar nicht ohnmächtig, bekomme kein fieber oder werde schwanger, aber ne gänsehaut lösen diese breühmt berüchtigten küsse aus. ich zum beispiel küsse je nach situation ganz gerne die schulter. manchmal auch die handinnenfläche, wenn die gegenüber gerade mit einer vanilleseife ihre gewaschen hat. *g

  • Zitat von Ciara

    @fei
    jetzt wirds dann bald aber nicht mehr jugendfrei :D :D :D
    lol


    ich sag nur nacken und hals....brrrrr


    sehr schöne stellen...naja...es ist solange jugendfrei bis einer das f...wort benutzt oder zu detailiert aufschreibt wie dabei fühlte ich wie mein gl....d st...f wurde. es soll ja immernoch im romantischen bereich bleiben, so dass selbst die jugendlichen davon schwärmen und ins träumen kommen.
    also eine userin kennt die besondere stelle an dem ich absolut willenlos werde und irgendwie dahinschwebe. aber ich sag diese stelle lieber nicht, sonst versucht es eine von den userinnen auch noch. man weiß ja nie, wer hier alles zuschaut. *g...aber es gibt ja auch noch andere stellen außer die geschlechtsmerkmale *g. ich spreche allgemein von anderen stellen außer brust und genitalbereich, dass wäre dann schon wieder nicht mehr jugendfrei *g.
    aber wie sehen es denn die anderen?

  • @fei
    also wenn du schon davon anfängst, dann musst du es auch verraten,hast mich total neugierig gemacht,also selber schuld...wo ist denn diese stelle(geraten:ohren?) :bigeye)

  • oh ja, Ciara,lol, hals ist guuuuuut, rrrrrrrr!
    hehe!

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)