Der Neulinge-Thread

  • Hallo Neulinge :)


    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum
    Postet kräftig und vergesst dabei nicht die Erklärungen, zu einem Post gehört immer das Warum, "warum finde ich den Anime XYZ gut, usw.", aber das hat Phoenix ja schon angesprochen


    Fühlt euch hier wohl und erfreut euch an heissen Diskussionen


    mfg


    Anima

  • Hallo an alle wollte nur mal sagen das das Spiel der Hammer is und ich es super finde auch das neue Kampfsytem is nicht schlecht aber das mit dem Gambit finde ich nicht so gut... :jump) :rofl) :withstupi :n00b)

  • Halli Hallöchen.....


    Wie gut dass es Google gibt =) so hab ich zumindist den Weg hier ins Forum gefunden.....


    Kurz was zu mir:
    Heiße Kia (Saskia) komme vom Arsch der Welt... (also aus dem Saarland) und bin 23Jahre... Arbeite als Bauzeichnerin und mache momentan nebenbei meinen Bautechniker..... Wenn ich mal Freizeit habe sitz ich entweder vor der Konsole, am PC, mache Partys, Sport, Fotos oder chille mit Freunden zu Hause bei nem guten Film!


    Hier her gefunden hab ich weil ich mal wieder ein interessantes Forum gesucht habe in dem man sich über Spiele sowie speziell Rollenspiele und FF unterhalten kann =)


    So, genug zu mir....


    Liebe Grüße vo mir an alle.... Kia aka Loki :D


    Ich lebe über meine Verhältnisse, aber nicht unter meinem Niveau


    Niveau siht nur von unten aus wie Aroganz...

  • So,will ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich heisse Niko,komm aus NRW irgendwo in einem Dorf,dass man wohl auf keiner Karte findet..bin im Moment 14 Jahre alt..
    zu den obligatorischen Hobbies: natürlich Video- und PC Games (aktuell FF XII ,Warcraft 3 und World of Warcraft),E Gitarre spielen und so was...
    Im Moment besuch cih noch die 9te Klasse eines komischen Gymnasiums...
    Achja,und ein paar Leutchen,die mich kennen,vergleichen mich gern mit meinem Namensvettern...ob das stimmt,wird sich rausstellen,denke ich.. ;D
    Nagut,genug zu mir..aber eine frage hab ich: wo kann man eine Cactaur Okulele (oder wie man das schreibt) kaufen? :P

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Hallo erstmal an alle echt super seite bin nicht wirklich en Final Fantasy Profi daher wundert euch nicht über mich und entschuldigt manche fragen hab nur den 7 und 8 teil gezockt das jedoch mit begeisterung hab gestern die Schönheit des neuen Teils für mich endeckt und werds gleich mal antesten . Hoffe man liesst sich noch öffter ;)

  • sers an alle bin schon seit paar monaten dabei hab aber vergessen mich hier zu vereweigen typisch :n00b) ^^ hab bis jez jeden teil gespielt^^ aber nicht jeden durch und dazu gehört die SNES-reihe.also man liest von sich :]ah un nochwas zu meoenr person... hmmm... also bin 18 jahre geh ab dem 1.april zur bundeswehr...hobbys:Final Fantasy zocken un noch andere RPG´s zeichnen turmspringen...hmm u.v.m. my name dimon(dimitri/dima/dimi) wohn in lahr liegt im schwarzwald in BW natürlich so glaub des reicht fürs ertse denk ich mal.!? :D

  • Sooo, dann stelle ich mich auch mal vor....
    aaalso, ich bin Dennis, 20 aus Köln und seit ca. 8 Jahren FF-Zocker ^^
    Mein Lieblings-FF ist VIII ;)
    Neben FF zocke ich noch Tomb Raider, Resident Evil, Dead or Alive und Silent Hill ^^
    Hmmmm wer noch was wissen möchte kann ja fragen ;)


    LG

  • Hallo Leute :D


    Ich wünsche euch alle Final Fantasy Fans hier herzlich willkommen :)


    Hoffe ihr kommt schnell zurecht und nicht vergessen:


    Hier gibt es auch eine SUCHFUNKTION also nicht einfach sinnlose Threads aufmachen vieleicht gibt es den ja schon ;)

  • So, stelle mich auch endlich mal Vor!!!


    Hab das Forum mal beim googeln entdeckt, und mich Damals gleich
    Angemeldet, doch dann das Forum wieder aus den Augen verloren.


    Final Fantasy spiele ich erst seit 2001. Mein erster Teil war FF8.
    Seit dem hab ich FF6,FF7,FF8;FF9,FFX&X-2 durchgespielt.


    Final Fantasy XII spiele ich gerade.


    Also ein Nettes Hallo an alle User hier. Und auf ein gutes Auskommen
    zusammen.

    Spiele zurzeit:FFXII/PS2/PAL,Rogue Galaxy/PS2/US.
    Schaue zurzeit:Captain Tsubasa Vol.1 DVD
    Warte auf: Meine PA Lieferung