Beiträge von Loki

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

ja....
    Bei uns im Saarland haben mittlerweile alle Discos ihre "Techno-tage" abgelegt und durch "Rock - oder Metal-abende" ersetzt...

Was leider auch zur Folge hat dass es immer mehr Pseudos oder mitläufer dieser Musikrichtungen gibrt... Finde ich schade, vor allem dass so Bands wie Tokio Hotel "Style-Richtungen" setzen wollen; obwohl sie einfach nur "Szeneübergreifend" auftreten um auf zu fallen... *kotz*

LG Loki

Ich mag Verarschungen nicht so sehr... es gibt ein paar wirklich lustige aber das sind eher Ausnahmen...

Wer auf Hentais steht..... jedem das seine.... Jeder hat seine Vorlieben... Meins ist es micht!

LG Loki

hätte cd 1 + 2 doppelt... dafür fehlt mir leider cd 3 :(

würde es so gerne wieder fertig spielen..... *wäääääääääh* aber bei uns in der Videothek gibts das Spiel nichtmehr und kenne leider keinen mehr der das Spiel hat =(

Oh je, gute Frage.....

irgendwo zwischen 4-5 mal denke ich
    beim ersten mal so, zweites mal komplett nach Lösungsbuch und alle anderen male immer nach Lust und Laune

Aber keines werde ich wohl jemans so oft spielen wie das 7er =)

LG Loki

also ich kenne nur den doofen Spruch>>.... läst sich von xxx nicht beklauen<< Und das kommt bei mir eigentlich immer wenn ich zum zweiten mal klauen will!

Was hat klauen denn mit den % des gegnern zu tun? Wusste nicht dass das in Abhängigkeit zueinander steht....

LG Loki

Triple Triad - auf jeden fall... sehr hoher Suchtfaktor :)

Im gegenzug fand ich Blitzball totl nervig! Ich mag keine Sportspiele und kann es auch nicht wirklich..... :(

LG Loki

Wie Spielt ihr Final Fantasy12?

Also ich kaufe mir Prinzipiell immer Spiel und Lösungsbuch, aber speile d zuerst ein mal selber komplett durc - also ohne Lösungsholfeh - und dann einmal komplett nach Lösungsbuch. Damit ich sehe was das Spiel alles noch versteckt hölt, was ich nicht gesehen habe, nicht gefunden habe!

LG Loki

Zitat von mushspin

habt ihr bei ff12 eigentlich schon mal gelacht??? ich bisher noch nicht. das vermisse ich sehr, muss ich schon sagen

also gelacht hab ich schon... eigentlich des öfteren.... aber immer nur über meine dummheit und überheblichkeit.... Gegenüber sehr viel stärkeren gegnern... Und wenn einem dann auffällt wo man das letzte mal gespeichert hat o_O

Und in den älteren FF`s konnte man teilweise schon öfter "lächen" da ich die einzelnen Stimmen und Dialekte sehr geil fand....

Also ich fand das Kampfsüstem die ersten 10 Kämpfe auch gewöhnungsbedürftig aber finde es mittlerweile echt gut! ist ganz klar was anderes zum 7er oder 9er.... daher auch "stressiger" da es alles viel flexiebler ist und du mehr tun musst als einfach nur ein paar knöpfchen zu drücken und zu warten.... Finde es ok! Viele spiele haben diese (oder ähnliche Kampfsysteme) und ich find sie einfach passender.... Das spiel wird flexiebler und die Welten dynamischer und das Kämfen ist dem angepasst....

Gewöhnungsbedürftig aber eine gute Lösung meiner Meinung nach....

LG Loki

Halli Hallöchen.....

Wie gut dass es Google gibt =) so hab ich zumindist den Weg hier ins Forum gefunden.....

Kurz was zu mir:
    Heiße Kia (Saskia) komme vom Arsch der Welt... (also aus dem Saarland) und bin 23Jahre... Arbeite als Bauzeichnerin und mache momentan nebenbei meinen Bautechniker..... Wenn ich mal Freizeit habe sitz ich entweder vor der Konsole, am PC, mache Partys, Sport, Fotos oder chille mit Freunden zu Hause bei nem guten Film!

Hier her gefunden hab ich weil ich mal wieder ein interessantes Forum gesucht habe in dem man sich über Spiele sowie speziell Rollenspiele und FF unterhalten kann =)

So, genug zu mir....

Liebe Grüße vo mir an alle.... Kia aka Loki :D

Meine absolute Nr. 1 : Ogenki Klinik

lol... selten so viel gelacht und so geile Sprüche gelesen....

Ansonsten gibt es sehr viele gute Mangas.... aber nichts was aussergewöhnlich in irgend einer hinsicht aus der Reihe sticht....

Also ich kann diese Anime - Serie nur jedem Empfehlen!!!!!!

Absolut geil gezeichnet, sehr interessante Charaktere und sehr fesselnde Story.... Ausserdem der perfekte Anime für jeden der auf Psycho steht und auf Charaktere mit zwiegespaltener Persönlichkeit!!!!! Das perfekte mittelmaß zwischen "goldig-knuffig" und "blutig-brutal"
    :D
    Hihi.... also absolut geil! Hoffe dass noch eine zweite Staffel erscheint.... :jump)

LG Loki

PS1
    - Crash Bandicoot (alle)
    - Spyro
    - Risico
    - Asterix
    - Tekken
    - Final Fantasy 3+4
    - Final Fantasy 7
    - Final Fantasy 8
    - Final Fantasy 9
    - Jade Cocoon
    - Resident Evil (alle)
    - Dino Crises
    - GTA
    - Star Ocean
    - Silent Hill
    - Legend of Mana

X-Box
    -Worms 3D
    - Fable
    -Halo

PS 2
    - Crash
    - Final Fantasy 10
    - Final Fantasy 12
    - Sing Star (alle)
    - Chammpions
    - Kingdom Hearts (beide)
    - Baldur`s Gate (beide)
    - Worms 3D
    - Eye Toy Spongebob
    - Dschungelbuch groove-Party
    - Herr der Ringe Das 3. Zeitalter
    - Devil May Cry 3
    - Summoner (beide)
    - Prince of Persia
    - Tomb Raider
    - Siren 2
    - Suikoden IV
    - Star Ocean
    - Silent Hill
    - GTA San Andreas

Einiges hab ich bestimmt vergessen weil ich nicht vor meiner Vitrine stehe sondern auf der Arbeit sitze...
    Alle anderen Spiele habe ich nur „ausgeliehen“ da ich sehr lange in einer Videothek mit sehr großer Spiele – Abteilung gearbeitet…. =)

LG Loki