Hast du sonst schon mal überlegt einfach banal eine Münze zu werfen? Oder im Internet so einen Würfel rauszusuchen und da so viele Seiten einstellen, wie du an Anime zur Wahl hast und dann einfach den entscheiden lassen?^^
Ne habe ich nicht und das wird auch leider bei mir nichts bringen, weil ich dann mit dem Ergebnis unzufrieden bin und bei 0 anfange. Ich kenne mich
Und wenn ich von "alt" rede dann meine ich:
Ich habe noch nicht die 5./letzte Box von Sailor Moon fertig geschaut (nur Disc 1)
Ich habe noch Nadia Die Macht des Zaubersteins, bei dem ich sogar Disc 1 komplett geschaut habe als ich hier fast einen kompletten Tag Internetausfall hatte, aber bin nicht drangeblieben. Mein letzter Watch der Serie war anno 1800 auf RTL2 (da waren noch VHS in Gebrauch!!!)
die komplette Slayers OVA/Movie Box
auch die alten Dragonball Z Filme auf Blu-ray (bisher nur das Bardock Special und Film 1 geschaut, Vol.2+3 der BDs fehlen mir aber auch noch)
und natürlich die komplette Record of Lodoss War TV Serie (die ist nun seit längerem "endlich" vergriffen), welche ich damals in einer der VOX Anime Nächte geschaut habe (auf 2 Nächte aufgeteilt). Weiß nichtmal mehr ob da schon deutsch oder auch noch OmU.
dann kommen die Titel dazu, die einen Rewatch verdient hätten wie Armitage III (siehe meinen zu diesem Zeitpunkt aktuellen Ava und Sig) oder Black Jack OVA/Movie.
Und es spielt keine Rolle ob Disc oder Stream. Bei letzterem schaue ich kaum Anime bzw fehlt mir da auch die Hürde überhaupt den Anfang zu finden. Streams sind hauptsächlich Realserien (aus Japan, Südkorea und Thailand) oder etwas, das ich mir schon eeeeeeeeeeeewig in Amazon Prime vorgemerkt habe und manches auch von frei für Prime zu kostenpflichtig wurde, weil ich rumgetrödelt habe
Ach ja: Ne Bequemlichkeit oder sowas liegt da nicht vor, denn ich muss egal ob Disc oder Stream mehrere Geräte anschalten, denn ich schaue immer über meinen TV mit Verstärker/über größere Boxen (auch wenns "nur" ne alte Stereoanlage ist und Boxen vermutlich älter als ich selbst )
Discs mit PS4 und Stream Laptop an TV