Der Aufreg-Thread

  • Ich sag ja.

    Verbitterte alte Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind.

    "Ausländer" und "junge Leute" sind nur Sandsäcke des Frusts

    Vor allem ist es auch nicht nachvollziehbar, das man diesen Frust dann an andere los lässt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich auch hin und wieder, aber bin gegenüber andere immer freundlich. Weil man seinen Frust nicht an andere ablassen sollte. Leider scheinen momentan viele ältere Menschen, das Gegenteil zu machen. Hab das Gefühl, das in den 90er und Anfang 2000er waren ältere Menschen netter.


    Danke.


    Ich kenne auch viele dieser Karen Videos, und kleine bockige Kinder trifft es wirklich gut, obwohl manche reagieren sogar viel schlimmer als bockige Kinder.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:




    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)


    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • Was mich heute mal so richtig wütend gemacht hat und gleichzeitig traurig sind keine Kunden oder Alte Leute sondern diese Ungerechtigkeit in dieser Welt.

    Hab ja Venezuela Freunde die ich schon lange online kenne und mit denen ich fast täglich schreibe und durch Videos kenne.


    Die hatten ja Präsidentenwahl und leben schon lange unter einem Diktator. Sie waren schon voller Hoffnung und der letzte Lichtblick wurde ihnen genommen indem ihr Präsident durch schummeln, bedrohen und bestechen wieder gewonnen hat obwohl der andere zuerst weitaus mehr als die Hälfte mehr Stimmen hatte.

    Es gab sogar wieder Tote die gegen ihn waren.


    Da denke ich mir wieder das wir es eigentlich eh gut haben und oft meckern auch wenn alles teuer wird aber die leben wie Sklaven und arbeiten für Hungerlohn (10-12€) in der Woche.

    Das hat mich heute morgen so wütend gemacht diese Ungerechtikeit und das solche Leute immer mit allen durchkommen weil sie Militär und Polizei hinter sich stehen haben.

  • Da denke ich mir wieder das wir es eigentlich eh gut haben

    Wir jammern auf extrem hohen Niveau.

    Aber der Mensch guckt immer lieber neidisch auf das, was er gern hätte, als zu registrieren, was er eigentlich alles schon hat.


    Umso befremdlicher ist es, dass in einigen Bundesländern ca. 30% der Wähler offenbar Bock auf Diktatur haben.

    "Das meinen Sie doch nicht ernst." - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst."

  • Ja, aber das finde ich schon ok, solange man sich dessen bewusst ist. Und "Realität" und das was man empfindet, klaffen auch gerne mal auseinander.

    Es gibt Leute die trotz allem "glücklich" sind und Leute die gefühlt alles haben und so unglückjlich sin, dass sie sich das Leben nehmen.


    Mein Vertrauen in Wähler weltweit ist spätestens seit Trump, Brexit und den AfD Ergebnissen mehr als nur erschüttert :)

  • Das ist jetzt hier vermutlich irgendwie deplatziert weil eigentlich ist es was Positives das mir aber eben doch ein neues Problem beschert ...


    Ich hatte mir bei sweeek einen Plattenschrank bestellt. Gesehen dass die Bewertungen an für sich positiv waren solange die Leute sich nicht an den Kunden-Service wenden mussten. Na gut bestellt - wird schon schief gehen.


    Kam dann auch letzte Woche an, aufgebaut. Offensichtlich China-Ware. Was erstmal was positives ist tatsächlich, denn die schaffen es eine vernünftige Anleitung zu machen, Bauteile und Schrauben zu beschriften und es passt alles. Ich bin Fan von Vasagle/Songmics und es hatte ähnliche Vibes.


    Bis zum letzten Teil. Das hat hinten so eine Rille in die eine Rückwand ein Stück reingeht und 4 Bohrlöcher. Beoides sollte auf der selben Seite sein.


    Bei mir sind die Löcher auf der einen Seite und die Rille auf der anderen. Doof.


    Momentan habe ich die Rückwand weggelassen (die passt nur mit der Rille es sei denn man würde anfangen sie zu kürzen) und das Brett halt dann draufgeschraubt. Also Rückwand fehlt und die Rille ist nun optisch wenig ansprechend Oben. Schon nutzbar, aber in 2 Punkten hässlich.


    Also dachte ich mir: Naja .. Kundenservice ... schauen wir. Also Problem geschrieben mit der Bitte mir das fehlerhafte teil zuzusenden.



    Reaktion kam 23 Stunden später. Das Teil haben sie leider nicht vorrätig. Sie schicken das Ding nochmal.


    Also an für sich super Service und offenbar wird auch keine Rücksendung erwartet.

    Zitat:

    Zitat

    es tut mir leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt empfangen haben. Da wir leider nicht das passende Ersatzteil auf Lager haben, habe ich den Neuversand mit der Auftragnummer X beantragt.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.


    Nur was soll ich mit 2 Schränken -.- Das ist ja nichts was man dann halt in die Restmülltonne nebenher schiebt ....


    Ich überlege auch gerade ob ich nicht nochmal nachhake bzgl. Rücksendung aber es gibt keinerlei Anzeichen, dass es erwartet wird.


    Ansonsten ist der Plan das ich mir das (hoffentlich korrekte) Teil dann raus nehme und das Ding dann güstig abgebe/verschenke. Theretisch kann man ja die Rückwand mit passendem Werkzeug etwas einkürzen und mit der Rille leben.

  • Nur als Abschluß:

    Das 25kg Paket kam an, das fragliche Teil war korrekt. Und der Support meinte auf Nachfrage ich solls halt entsorgen.


    Ich habe den Schrank dann für Umme bei nebenan reingesetzt und bin ihn gestern gottseidank losgeworden.