Bevor es sich diesmal ansammelt finde ich gleich eine Gelegenheit schon mal ein paar weitere Neuzugänge zu posten.
Mein Bruder war sehr von dem Anime angetan und ich konnte ihn nach der ersten Folge noch nicht so wirklich für mich einschätzen.
Da es aber eine Gesamtausgabe gibt, die zudem sehr platzsparend zu sein scheint hatte ich es mir mal auf die Liste getan und nun war es auf knapp über 60€ reduziert was für 25 Folgen in einer kompakten Ausgabe durchaus ein guter Deal in meinen Augen ist und ich bin gespannt wie mir die Serie gefällt.^^
Einer der Filme war ebenfalls reduziert und habe ich nun für 20€ mitgenommen, was ich immer noch recht teuer finde, aber es gibt ihn wohl eher nur in einer Special Edition und durch die ganzen Goodies ist der Preis schon gerechtfertigt, ich persönlich interessiere mich allerdings hauptsächlich eher immer für den Anime selbst und da wäre mir eine schlichtere und kostengünstigere Version stets lieber, aber was solls.^^
Nun fehlt für mich persönlich nur noch der Hauptfilm, aber 35€ sind ganz schön heftig und da hoffe ich auch erstmal auf eine Reduzierung, nur da es ebenfalls limitiert ist werde ich schauen müssen das es nicht eher zur Rarität verkommt und verfügbar bleibt.^^'
Aber da du die Komplettbox mal angesprochen hattest wegen Preis und Co., da ich die Zusammenfassungsfolge und das Live in Concert nicht wirklich benötige, spare ich grob 60-70€ durch die Einzelkäufe und bisherigen Angebote, daher war mir die Gesamtausgabe der Serie + die eine Bonusfolge lieber, auch wenn ich natürlich später das noch günstigere Angebot gerne vorher gewusst hätte. xD
Erneut durch die Angebote wahrgenommen und da hat ein einzelner zusätzlicher Film dann schon noch mit in die Bestellung gepasst und bin mal gespannt drauf wie sich der Film gestaltet.^^
ZitatNoch kurz ein lieb gemeinter Tipp.
Vielleicht wären kleinere Bilder zu den Serien angebracht, da ich finde, dass sie deine Texte überschatten und zudem die Beiträge doppelt so lang machen, wie sie sein könnten (scrollen und so). Größe wie z.B. zu FIreworks wäre optimal.
Kurze Frage so als Feedback, wäre es so ausreichend angenehmer fürs anschauen, lesen und scrollen?
Ob es bei anderen Themen und Posts dann immer so ein geeignetes Bildformat(-größe) geben wird kann ich nicht versprechen, aber ich würde mich bemühen es dann eventuell im Anime und Errungenschaft Bereich etwas übersichtlicher zu halten, solange es die gefundenen Bilder zulassen.
Wie man vielleicht erahnen kann habe ich bereits weitere Serien in sehr gutem Zustand und vollständig ergattern können, weiterhin via Ebay um die Vollständigkeit zu haben und preislich ebenfalls günstiger zu liegen, könnte dann nächste Woche durchaus folgen.^^