Meine neuste Errungenschaft...

  • Am besten direkt 18650er in den Controller :D
    Hab mir dieses Amazon Basic Ladegerät bestellt, das man direkt an der XBOX anschließt, da sind auch direkt 2 Akkus dabei. Mal schauen wie lange die halten bei 1200mah.

    i see you are a man of culture :thumbup:


    Wobei Leistungsmässig nimmt sich das nicht viel. Meine VTC5 für die Dampfe haben auch nur 2600 mAh. Die die ich mir jetzt für den Coktroller geholt hab sind (laut verpackung) bei 2200 mAh.


    Momentan würde ich sagen die Akkus halten ~50std. Seit ich die Xbox hab, hab ich grade mal beide Paare leer gemacht die von Hause vorgeladen sind. Das 1. Selbstgeladene paar ist jetzt bestimmt auch schon 40 std drinn.


    Hast jedenfalls lange Spass mit ;) *ebenfalls auf den immer leeren PS4 Controller starr*

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • i see you are a man of culture :thumbup:
    Wobei Leistungsmässig nimmt sich das nicht viel. Meine VTC5 für die Dampfe haben auch nur 2600 mAh. Die die ich mir jetzt für den Coktroller geholt hab sind (laut verpackung) bei 2200 mAh.


    Momentan würde ich sagen die Akkus halten ~50std. Seit ich die Xbox hab, hab ich grade mal beide Paare leer gemacht die von Hause vorgeladen sind. Das 1. Selbstgeladene paar ist jetzt bestimmt auch schon 40 std drinn.


    Hast jedenfalls lange Spass mit ;) *ebenfalls auf den immer leeren PS4 Controller starr*

    VTC5 sind die besten :)
    Schlimmer als der PS4 Controller wirds wohl nicht werden :D


    Weiß garnicht was ich alles Spielen soll aus dem Game Pass, zuviel Auswahl..^^
    Bei rund 2,50€ pro Monat (inkl kostenlose Monate) fühlt sich das beinahe nach Diebstahl an :D
    Aber ersmal 2 Jahre Ruhe, bis dahin gibts bestimmt auch mal wieder sehr günstige Passes im Sale^^

  • VTC5 sind die besten :)

    Definitiv. Wobei wenn alle Stricke reissen hab ich noch nen Berg VTC6er die meine Freundin grade benutzt da sie eh nur geregelt dampft.




    Weiß garnicht was ich alles Spielen soll aus dem Game Pass, zuviel Auswahl..^^
    Bei rund 2,50€ pro Monat (inkl kostenlose Monate) fühlt sich das beinahe nach Diebstahl an :D
    Aber ersmal 2 Jahre Ruhe, bis dahin gibts bestimmt auch mal wieder sehr günstige Passes im Sale^^


    Ging mir am Anfang auch so. 3 Monate für 1€ geholt dann war noch nen Testmonat Pass+ 1 Monat Gold dabei der auf 2 Monate Ultimate umgewandelt wurde und dann waren da noch 3 Monate gamepass dabei weil ich das Bundle mit Controller+Gamepass geholt hab....also 9 Monate für 1€ läuft ^^


    Ich hab mit DMC 5, Metro Exodus und Outer Worlds angefangen. Standen auf der PS4 schon aufm Wunschzettel aber entweder war es zu teuer oder andere Games im Sale interessanter.


    Dann kamen die Games die entweder völliger Schrott waren oder eigendlich nicht mein Genre das ich dafür Geld ausgegeben hätte wie Jump Force,Bloodstained,Hollow Knight,Dead Cells,ori and the blind Forest,Outer Wilds


    Nebenbei kamen halt die Meme Games wofür ich erst recht nichts ausgegeben hätte *hust* Untitled Goose Game ^^


    Aktuell sitz ich an Life is Strange 2 da wollte ich eh warten bis alle episoden raus sind und Ep 5 kam jetzt für den Game pass.


    Für 2020 sind ja schon nahezu alle FF Games angekündigt und gerade die 13er Reihe juckt mich irgendwie in den Fingern die nochmal durchzuzocken aber zu faul meine ps3 aufzubauen.



    Ich muss aber sagen das sich der Gamepass zwar wie stehlen anfühlt aber ich mich momentan doch sehr frei fühle was das zocken angeht. Ich bin eigendlich jemand der nen Spiel auch durchspielt egal wie scheisse es ist weil ich da nunmal auch für gezahlt hab. Also das ich nen Game wirklich abbreche da muss schon einiges passieren.


    Wenn mir jetzt irgendnen Game vom Pass nicht gefällt dann scheiss drauf brech ich es halt ab weil hat mich ja nix gekostet.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • So siehts bei mir auch aus, erstmal die halbe Festplatte voll mit Games geknallt die mich interessieren, ich aber nicht unbedingt fürn Vollpreis kaufen wollte^^


    Und ähnlich wie bei Netflix, soviel "ach..könnte man ja mal ausprobieren obwohls garnicht mein Genre ist" wie aktuell Forza..kann den Controller aber aktuell nicht aus der Hand legen..Ziel erfüllt, Microsoft! :rolleyes:


    Edit: Google hätte diesen Weg auch wählen sollen mit der Stadia, eine art Gameflix Konsole mit der Wahl zum streamen/runterladen.

  • Geschenke gab es zu Weihnachten nicht, aber hab meine Bestellung bei Figuya abgeholt.
    NieR Automata 2B (2.0 Version)
    und das Mimikyu Pokemon.
    Werd die Fotos nächstes mal besser machen :/



    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Allgemein gibt es wenig Liebe für XBOX, mich hat sie aber total überzeugt.


    Da ich in erster Linie PC spieler bin, kann der Game Pass Ultimate gleich doppelt Punkten.
    Sehr große Auswahl an Games, sehr günstig und alleine die Rewards für Game Pass/XBOX/MS, bei den man locker jeden Monat eine 5€ Guthaben Karte abstauben kann, ist der Hammer.


    Wären da nicht die Handvoll PS exclusiv Titel, würde mir nie wieder eine Playstation ins Haus kommen.


    "This is for the Players" Sollte der Slogan für die XBOX sein :D

  • Allgemein gibt es wenig Liebe für XBOX, mich hat sie aber total überzeugt.


    Ich hatte tatsächlich mehr Gründe für ne XBox 360 als für eine One ...


    Aber wie so oft entscheidet da die persönliche Situation:
    - die meisten Exklusivdinger für XBox gibt es mittlerweile auch für den PC inkl. Gamepass. Das ist dankenswert, macht für mich die XBox aber sinnfrei
    - die geilen Exklusivdinger haben Sony und Nintendo


    Da ich auch weiterhin einen spielefähigen PC haben will, werde ich vermutlich nie eine (neue) XBox besitzen. Aber das scheint ja auch nicht mehr das Ziel von Microsoft zu sein, zumal ich dafür den Gamepass habe (und zu wenig nutze =P).


    Insofern ist Microsoft für mich am wichtigsten indem sie Sony Konkurrenz bieten - und ich hoffe mit der nächsten Generation machen sie das ein wenig besser. Es ist nicht gut, wenn Sony denkt sie wären der King of the Hill.

  • Naja, ich hatte nie eine XBox 360 deswegen bot sich eine One S aus folgenden Gründen für mich an: preislich die günstigste Konsole, 4k UHD BR Laufwerk (falls ich irgendwann einen 4k Fernseher habe), Spiele wie Forza 7 kann ich für PC kaufen aber dennoch auf der XBox spielen, ohne noch mal bezahlen zu müssen wobei Spielstände etc. systemübergreifend abgeglichen sind, und last but not least der mit Hauptgrund, ich kann jetzt die 360 Exklusivspiele wie Lost Odyssey nachholen.
    Dazu kommt, wie ich erfreut feststellen durfte, gebrauchte Retailspiele sind teils sogar günstiger als PC Downloadspiele. Wenn die Grafik also nicht absolut wichtig ist, gibt es keinen Grund nicht zur günstigen One Version zu greifen.


  • Nachdem der Film so großartig war, musste ich den Vaiana Soundtrack einfach auch haben! Als ich den dann überraschend zu nem normalen fairen Preis sah, konnt ich nicht anders! <:
    Außerdem habe ich mir Eden Zero Band 4 geholt
    Und Saturn hat mir den Vorbestellerbonus zu Pokemon Schwert/Schild geschickt... nachdem es erst einmal zurück ging, weil die zu inkompetent dazu sind einem Bescheid zu sagen, dass es unterwegs ist und DHL zu inkompetent war eine verkackte Karte in den Briefkasten zu werfen... Das Tolle ist ich musste Saturn 3 mal anschreiben, bis die sich mal endlich um mein Anliegen kümmerten, während sie trotzdem Fragen ignoriert haben... -,- ... Dann wurde es nochmal verschickt, kam sogar Heiligabend noch an, wieder ohne Bescheid zu geben, war aber zum Glück eh daheim... und ich freue mich, mach das Paket auf... und lediglich ein Schlüsselanhänger war dadrin... v,v ... Die limitierte Figur, was das Wichtigste ist, fehlte... ... ... Da Weihnachten ist wollt ich erstmal Weihnachten abwarten bevor ich mich bei denen melde... kam dann bisher leider noch nicht dazu und freute mich gestern, als DHL plötzlich mit nem Saturn Paket an der Tür stand... ich machs auf, denke dass denen das selber auffiel und die die Figur nun nachträglich schickten... und was ist drin? .. NOCH EIN MAL DER FUCKING SELBE SCHLÜSSELANHÄNGER!!! xO ... Gott ey! ... -,- ... Ich muss die dringend nochmal kontaktieren... habe ich bisher nicht geschafft... Ich gehe stark davon aus, dass ich meine Figur vergessen kann... -,-
    Naja... aber ich habe nun zweimal denselben Schlüsselanhänger mit Pikachus Hackfresse... Aber ich muss zugeben, dass sich der echt gut anfühlt! Richtig kuschelig! Würde mir nen Plüsch in der Quali wünschen oder nen Kissen^^

  • @Weird
    Ich dachte die ganze Zeit über dass du nur son billigen Plastik Schlüsselanhänger bekommen hättest.
    Aber dass er so aussieht und aus Plüsch besteht wusste ich nicht, find den richtig toll!
    Hätte den auch gerne als Vorbesteller gehabt, wenn ich vorbestellt hätte.
    Der ist bestimmt so weich wie mein Evoli Anhänger :3
    Und yeay, Vaiana Soundtrack :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Fayt
    Wo bekommst du deinen Matcha Tee her? Der ist ja ziemlich schwer zu bekommen, wenn man richtigen möchte.
    Die anderen Tee Sorten klingen auch ganz gut :3
    Hibiskus trink ich auch sehr gerne, aber hab leider nur den billigen aus dem Supermarkt^^
    Was ich schon ewig vermisse ist Zitronengras Tee. Hab den damals täglich getrunken, bis der nicht mehr erhältlich war.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    • Offizieller Beitrag

    Wo bekommst du deinen Matcha Tee her? Der ist ja ziemlich schwer zu bekommen, wenn man richtigen möchte.
    Die anderen Tee Sorten klingen auch ganz gut :3

    Den hatte ich aus einem...sagen wir standard Tee Laden der Lose Sorten für 5-20 Euro Pure oder aromatisierten Losen Tee verkauft. Der Laden verkaufte nur halt kein Zubehör für Matcha Tee. Vor 2-3 Wochen habe ich dann im Netz einen Laden gefunden der relativ in der nähe ist. Der sowohl Zubehör als auch Premiumsorten (Imperial Grade, an Losen (100g 20-80 Euro) und Matcha Tee(100-200 Euro je 100g), aber auch relativ normalpreisige Sorten verkauft (5-10 Euro je 100g). Den hatte ich mir die Woche angeschaut und direkt mal zugeschlagen. Da sich Freitag bei mir wieder ein Jahr jährt wollte ich mir die Tasse noch schenken lassen. ^^



    Hibiskus trink ich auch sehr gerne, aber hab leider nur den billigen aus dem Supermarkt^^

    Ja der Hibiskustee schmeckt auch echt gut, hat ein eher säuerliches Aroma und es sieht schon toll aus wenn man den Aufguss macht. ^^